Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Elveon,
erstmal Danke die Mod hört sich sehr gut an.
Meine Frage ist:
Kann man in dieser Mod, Mods von anderen verwenden?
Hab so an die 40 Mods bei Oblivion an, muss ich für die diese Mod Oblivion
ganz neu raufziehen?Ansonsten tolle Screens, das heißt wieder ungeduldig
warten.:lol:
Hi Elveon,
erstmal Danke die Mod hört sich sehr gut an.
Meine Frage ist:
Kann man in dieser Mod, Mods von anderen verwenden?
Hab so an die 40 Mods bei Oblivion an, muss ich für die diese Mod Oblivion
ganz neu raufziehen?Ansonsten tolle Screens, das heißt wieder ungeduldig
warten.:lol:
Wie meinen? So du meinst, dass man keine Mods verwenden darf, wenn man mit Nirnaeth Eru spielt, liegst du falsch. Ich spiele mit rund 200 Mods und habe mit der brandneuen (jaja, schon fein, wenn man auch Ersteller ebenjener Datei ist) .esp keinerlei Probleme. Derartige Ängste sind also vollkommen unbegründet .
Da wird sich, wie CC schon sagt, nicht beißen da alle Inhalt neu sind und nichts replacet wird...Die lange Funstille heißt übrigens, das fiebrig geabreitet wird! LeÜ!
Da wird sich, wie CC schon sagt, nicht beißen da alle Inhalt neu sind und nichts replacet wird...Die lange Funstille heißt übrigens, das fiebrig geabreitet wird! LeÜ!
Hey, was machst du da? Sei leise, oder ich schlepp dich noch in die Area 51 . Dort wird der Spieler nämlich landen, wenn er mit der Mainquest unserer Mod fertig ist. Aber das war schon wieder zu viel der Information. Oder doch nicht?
area51 ok jetzt bin ich echt verwirrt. aber ich bin auch mal gespannt was du damit meinst also lasst euch nicht zulange zeit mit der veröffentlichung, ich bin ein ungeduldiger mensch
Mein totales Verwirrungskonzept geht auf xD. Area 51 ist bloß ein (interner) Gag und in der .esp der Name für eine bestimmte Cell - ID.
Eine Mod im Stile von "The Hills have eyes" hat auch ihren Reiz. Mal sehen, es kommen sicher noch nach Nirnaeth Eru andere Mods aus unserer Feder. Ups, schon wieder zuviel verraten .