Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergiss es.^^ Bilder gibt es nicht, wenn man uns anbettelt. Überhaupt, in nächster Zeit werden wir wohl etwas leiser treten - das Team hat in der letzten Zeit sehr intensiv an der Mod gearbeitet und hat sich mal eine Auszeit verdient.
Warum erzähle ich dir das? Will ich dich verwirren oder meine ich es ernst? Ach, das wirst du wohl noch früh genug herausfinden...
ähm..ich war grade in sonem kleine Zoo, und habe viele schöne Tiere gesehen, die ich in Obl haben will...
Aber egal, das momentane Krokodil von euch sieht aus wie von Playmobil:lol:
Macht ihr da noch ne gute Textur drauf? ne richtig gute? So richtig gut?! Quarls-mäßig :-D
Wäre doch toll....
Ach und elveon: Das alles sieht so aus, als ob du so neue modelle leicht von der Hand schüttelst, macht ihr auch neue Architektur??Wäre mal auch schön, in Obl. was neues zu sehen, nicht nur Waffen... *hustBetthust* :ugly:
ähm..ich war grade in sonem kleine Zoo, und habe viele schöne Tiere gesehen, die ich in Obl haben will...
Aber egal, das momentane Krokodil von euch sieht aus wie von Playmobil:lol:
Macht ihr da noch ne gute Textur drauf? ne richtig gute? So richtig gut?! Quarls-mäßig :-D
Wäre doch toll....
ich habe das Krokodil zwar noch nicht gesehen, aber ich habe irgendwo ein Plugin rumfliegen mit dem sich Reptilientexturen erstellen lassen. Weiterreichen kann ich das nicht, da die Lizenz auf mich läuft und ich das für Felle benötige. Aber wenn Bedarf besteht, kann ich gegebenenfalls ein Paar Bilder zeigen, was damit schuppentechnisch möglich wäre.
heute schaffe ich das nicht mehr. Mein Rechner ist grafikprogrammtechnisch blank. Habe erst angefangen alles neu zu installieren. Im Moment reanimiere ich gerade mein Oblivion.
Werde mich morgen darum kümmern. Dann kann ich gerne zu Demonstrationszwecken zeigen, was da möglich ist. Wobei ich noch mal unterstreichen möchte, ich habe nun die Krokodile nicht gesehen. Ich erinnere mich nur, dass man mit dem Plugin richtige Schuppen "erstellen" kann. Es ist gut möglich, dass die bisherigen Texturen wesentlich besser sind.
ich habe das Plugin genutzt, um Reptilienhaut zu "erstellen". Allerdings sind diese Texturen innerhalb weniger Minuten entstanden. Ich wollte damit nur mal demonstrieren, was "schuppentechnisch" möglich wäre. Ich habe lediglich die Farbe gewechselt zu grün, damit man sich das eher für ein Krokodil vorstellen kann.
Man könnte noch etliche Einstellungen vornehmen. Ich habe einfach erst mal nur die Grundeinstellungen einiger Filter genutzt.
dieser Filter heisst Krokodil
andere Schuppen:
diese erinnern etwas an "Drachenschuppen"
Es handelt sich hierbei um Beispieldateien. Wenn derartige Texturen interessant wären, könnt ihr Euch gerne melden.
Schlussfolgere nicht zuviel ...Wer sagt dir denn, dass wir uns wirklich eine Auszeit gönnen? Wir könnten doch auch einfach von einem groß angelegten Update wegtäuschen wollen, oder? Wer weiß, wer weiß...
Schlussfolgere nicht zuviel ...Wer sagt dir denn, dass wir uns wirklich eine Auszeit gönnen? Wir könnten doch auch einfach von einem groß angelegten Update wegtäuschen wollen, oder? Wer weiß, wer weiß...
Ich scätze mal, ihr sagt uns nur das ihr pause macht, und arbeitet heimlich wie die wilden um uns dann ganz plötzlich zu überraschen.
Und wie der Mod bis jetzt aussieht kann man sagen das ihr vollblutmodder seit, und als sowas kann man bei so einem projekt nicht still sein und sich ne Auszeit nehmen, jedenfalls nicht bevor der mod nicht fertig ist
Wollt ja nur die Community veräppeln, während ihr euer Projekt schon jetzt beendet habt und munter eure eigene Mod zockt...
Haben wir bei Galaxy ja auch so gemacht... hups, verraten. Nein, war noch längst nicht fertig.. :ugly: (e: Galaxy läuft gar nicht mehr. Haben wir also ganz eindeutig NICHT fertig )
Nein, jetzt im ernst FB55 wir haben die Mod nicht fertiggestellt, ich muss euch enttäuschen, ich gebe euch mein Ehrenwort darauf, wenn dem so wäre, so wären wir viel zu "eitel" euch das zu verheimlichen ^^.
@ xXMephistoXx (kleiner schlingel ) du hast recht, vollblutmodder ^^ nein, ich helfe gerade dem macher von Bendus ein bisschen aus, natürlich arbeite ich auch an NE weiter, vor allem im Modelbereich (wohin mit den ganzen dingern ^^)
Entschuldigt bitte vielmals den Doppelpost, aber es gibt Zuwachs zu vermelden, der große Meister, der Beste unter den Besten, der einzigartige, wunderbare Growlf sich bereit erklärt hat, für Nirnaeth Eru Rüstungen und Kleidungsstücke anzufertigen. Herzlichen Dank, lieber Growlf!