Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Kritik vor weg:
Wenn du ganze Wiesen mit deinem Gras (Top gemacht, echt super) machen willst, also die Pflanzen dicht, hängt irgendwo immer was durcheinander (und das ist im wahrsten Sinne gemeint). Da müsstest du dir was einfallen lassen.
Ich hab noch nich den ganzen thread gelesen, wollte es nur loswerden bevor ich es vergesse;)

Diese "Gras" ist keins in dem Sinne, das ist mehr eine Pflanze, kein Gras, damit wird nicht viel gemacht! Ich habe anderes Gras gemacht, kann ich auch mal zeigen...

au vak:eek:
Sieht ja rallig aus;)

Edit: Da sieht aus wie aus G3...........BETT

BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch soo gut ist das nicht :oops: , ingame wirds nicht so gut aussehen.....Das ist ein Rendershot, ich will das Gras ja nicht schlecht machen, aber macht euch da nicht ALLZUVIEL hoffnung...

Noch ist nicht aller Tage Abend! Wir werden sehen, wie es in Natura aussieht. Noch können wir hoffen und ich zumindest tue das auch solange ich nichts anderes sehe. Lass uns das! Wird schon nicht so allzuviel schlechter aussehen.
(Irgendwie klingt das nach Bibel, auch wenn ich das Buch noch nichtmal aufgeschlagen habe. Vielleicht mal in Händen gehalten, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Nichts gegen die Bibel, aber ich hab keine Lust, die zu lesen. Ich beschäftige mich lieber mit anderen Dingen, z.B. mit Mods:lol:)

SUper, weiter so...

ich bin generell absoluter Fan von Quest Mods
aber dann auch noch so solche screens...:clap:
also
ich würd mich ja eventuell als quester bewerben
wir haben grad Ferien da hab ich Zeit

the Assasine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ihr seht das wir nicht untätig sind, hier drei neue Sachen:
Ein Kaktus:

Ein Grasbüschel:

Ein vernünftiger Pilz :) :

Die Mod hört sich ja mega g*** an :good: :good: :good:

Ich weiss es ist 'ne blöde Frage aber ich stell sie trotzdem :-D :

wann kommt die Mod ungefähr raus?

das ist keine blöde frage, aber ich kann sie dir leider nicht beantworten....ich will jetzt hier auch keine prognosen machen..

Wieso auch, Prognosen führen fast immer zu Zeitdruck und dann kanns leicht passieren, dass Mist bei rauskommt. Bis jetzt sieht es aber gut aus und so soll es bleiben.
Die Screens sehen gut aus:good:

Wir haben auch wieder neue Teammitgliedschaften zu verkünden:
Scharesoft:
Sprecher
Der Macher von Lame (bg2408):
Wird uns (weil ich ihm meine Augenmod gegeben haben ^^) ein paar Zauber erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.