Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schwöre euch, ihr bekommt bald genug zu sehen... :geheimnistu: aber ich werde nichts verraten...

Dann lassen wir uns mal überaschen:)
Der Waschbär sieht nicht schlecht aus, den Fisch finde ich aber fast ein bisschen zu echt aussehend. Sieht garnicht mehr so nach nem Fisch aus, der aus einem Spiel kommt.

:mitsichselbstringzeigenodernichtzeigendasisthierdiefrageanshakespeardenkundeinfachpost:

ich wills einfach zeigen ^^ es handelt sich hier um einen besonderen messergriff:

(ich lerns nicht mehr :( )

Des weiteren wird jetzt jedes mal wenn ein bilder- update erfolgt das datum des tages als threadtitel addition stehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Griff sieht richtig schick aus - Wie wäre es wenn du uns einfach mal das Gesamte Werk zeigst ^^

...Ach und es is zwar wirklich sehr schön, aber ich glaube man erkennt den Griff auch noch super wenn das Bild büsschn kleiner ist ^^

Nein :p weiter gibts nicht zu sehen, sonst habt ihr schon die ganze mod gesehen bevor sie raus ist (was weiß gott nicht so ist, ich müsste 1000ende bilder posten)

Ein klützekleines büsschen kleinere bilder?^^ hast recht tut mir leid, werds mir merken.

Nein ich nutze Blender nicht, aber ich muss mir das mal anschauen :p weil ichs eigentlich bräuchte...für rüstungen

@bauer ^^ ach was! das schwert hat "gerade mal" 50.000 polys!!! und das wird natürlich noch reduziert...

das Bild...gibs zu, das ist nen Foto:lol:
man echt respekt, geile Arbeit. Eigentlich könntest du doch jede einzelne waffe, Rüstung in der Qualität als jeweils ein Mod machn.(man was du für Dankesagungen kriegen würdest^^)

Wann ungefähr zeigt ihr Bilder von der Spinne oder dem Krokodil oder überhaupt neuen Tieren???
Sorry, dass ich anfang ich zu stalken:p

Neue Tiere, eins von vielen haben wir schon vorgestellt, ich verspreche dir, das deine Neugier schon bald befriedigt wird!

Muss..diese...mod...laden..mehr...bilder:ugly:
Absolut geil!

Vergiss es.^^ Bilder gibt es nicht, wenn man uns anbettelt. Überhaupt, in nächster Zeit werden wir wohl etwas leiser treten - das Team hat in der letzten Zeit sehr intensiv an der Mod gearbeitet und hat sich mal eine Auszeit verdient.

Warum erzähle ich dir das? Will ich dich verwirren oder meine ich es ernst? Ach, das wirst du wohl noch früh genug herausfinden...;)

Vergiss es.^^ Bilder gibt es nicht, wenn man uns anbettelt. Überhaupt, in nächster Zeit werden wir wohl etwas leiser treten - das Team hat in der letzten Zeit sehr intensiv an der Mod gearbeitet und hat sich mal eine Auszeit verdient.

Warum erzähle ich dir das? Will ich dich verwirren oder meine ich es ernst? Ach, das wirst du wohl noch früh genug herausfinden...;)

pause Genehmigt^^:roll:
(*scherz*)

nein, echt mal, macht ruhig, leider wird sich dann das release noch weiter rauszögern:cry:

Oder war das jetzt wirklich nur nen Scherz oder doch Ernst?:lol:

Nun wir wollen niemanden abhängig machen
Zu spät:lol:

Off Topic ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.