Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anmerkung zur Page

Also,
ihr solltet die wirklich schöne Page mal
aktualisieren(Status zum Beispiel)

Da steht nähmlich
Fortschritt:

Exteriors: 65 %
Interiors: 20 %
Planung: 100%
Quests: 20 %
NPCs: 12%
Models: 100%

doch hier im Forum
Fortschritt:

Exteriors: 50 %
Interiors: 50 %
Planung: 80 %
Quests: 15 %
NPCs: 7%
Models: 100%

Is halt nur ne kleine Anmerkung ^^

Wie gesagt - ich bin dabei, NE eine nette Joomla-Page (die Software wird auch hier verwendet) zu erstellen, welche sich leichter updaten lässt als die bisherige. Momentan muss ich für jedes Update im Quellcode der Seite rummurksen, mit Joomla geht das dann schön über WYSIWYG-Editoren :).

Danke für den Hinweis!

Nur mal so ne Frage: Schafft ihr das noch heute oder bis morgen so um 13 Uhr? Denn sonst kann ichs nicht mit in Urlaub nehmen:cry:

Noch ne Frage: gibt es einen fließenden Übergang vom Prolog zum Hauptteil des Mods? Ich mein wenn der Prolog endet müssen wir ja alle bestimmt noch gut ein Jahr warten bis es weitergeht, wird diese Zeitspanne auch irgendwie ingame überbrückt durch irgendeinen Grund, sei es, dass da ein Schiff repariert werden muss und das halt unbestimmt lange dauert?

Oder wird es wie bei Adash,
wo man vor dem Portal zum schwarzen Zirkel nach der langen Flußfahrt steht aber einfach nicht durchgehen kann, weil das im Teil zwei erst passieren wird, jedoch dem Spieler ständig gesagt wird, dass die Zeit drängt...?

@Knochenkeule: Hast du nen Laptop? Wenn ja, dann schließ ihn doch im Urlaub bei nem Internetcafe an (die gibts schließlich überall ;-) ) und lads dir kurz aus dem Netz ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das gibt es leider nicht überall:? Ich fahre nach Norwegen, etwa in die Mitte (da ist son Haken in der Grenze zu Schweden), dort gibt es keins, weil das nicht gerade ein großer Ort ist.

Hui, um ehrlich zu sein, kann ich es nicht sagen :( Du hast wirklich keine Möglichkeit das auch dort zu laden? Wir würden dir, nur ungern, wenn du es wirklich so gerne möchtest vielleicht eine Vorversion mitgeben. Voll ohne Garantie allerdings und es fehlte sicher noch etwas..

Hmm, also ich fahr morgen los, komme dort sonntag an. Wir haben dort Freunde, seit 20 Jahren (meine Eltern natürlich, ich noch nicht so lange). Die haben wohl Internet, wenn ich mich recht entsinne, wie schnell das ist, weiß ich aber nicht. Mittwoch fahr ich dann an die Küste und dann mit der Hurtigrute (falls das jemandem was sagt, denke schon) bis Samstag. Dann fahren wird 8 Tage oder so zurück und dann hab ich noch 10 Tage dort Zeit. Irgendwie müsste ich schon drankommen. Das Schiff, das wir benutzen, ist n ziemlicher Luxuslinier, soweit ich weiß, dort sollte es wohl auch Internet geben. Ich komm schon irgendwie dran. Notfalls brech ich irgendwo ein:lol: *darfnichtessenmussspielen* xD

(Wieso erzähl ich das eigentlich^^)

Wie gesagt - ich bin dabei, NE eine nette Joomla-Page (die Software wird auch hier verwendet) zu erstellen, welche sich leichter updaten lässt als die bisherige. Momentan muss ich für jedes Update im Quellcode der Seite rummurksen, mit Joomla geht das dann schön über WYSIWYG-Editoren :).

Danke für den Hinweis!

Was willst du bei Joomla im Quellcode?

Man kann doch "Beiträge" schreiben,
und die Formatieren....
(so wars bei unserer Schulpage, die ich mit aktualisiert habe)
:roll:

Achso,
http://nirnaetheru.sancre-tor.com/features.html
Das mit der Überschrift, das die ein Hintergrund hat, sollte doch vermeidbar sein,oder?

Ich glaube, du hast da etwas missverstanden: Bisher muss CC immer im Quellcode Sachen ändern, deswegen wollen sie eine neue mit Joomla, weil das dort nicht nötig ist.

Und wo siehst du bei der Überschrift einen Hintergrund? Oder meinst du die Auflistung der Features?

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
ne.jpg

Das hat nen hintergrund;)

Zuletzt bearbeitet:
Und das nennt sich Traffic-Klau. Wenn du die Grafik zeigen willst, dann lade sie bitte auf irgendeinen Freehoster hoch - wenn du die Grafik einfach von unserem Space, also www.sancre-tor.com verlinkst, dann klaust du uns, wenn auch nur in geringem Maße, Traffic unserer Website. Und Traffic ist mit Geld gleichzusetzen, wenn auch nur in geringem Maße. Ich bitte dich daher, die Grafik einfach bei Imageshack oder Photobucket oder einem anderen Bilderhoster hochzuladen und den Link hier mit dem vom Freehoser zu ersetzen.

Danke!
CC
[Webmaster Sancre-Tor.com]

____

So, und nun lassen wir den Modder und NE-Webdesigner CC sprechen^^:

Als ich damals die Website für Nirnaeth Eru erstellte, arbeitete ich mit einer sieben Jahre alten Version von Photoshop Elements und machte gerade meine ersten Schritte weg vom rein textbasierten Layout.

Heute arbeite ich mit einer (legal erworbenen) Version von Photoshop CS 3 Extended und habe dank Sancre Tor wirklich viel Erfahrung beim Designen gemacht. Viele Anfängerfehler, die ich damals gemacht hatte, werden mir nun nicht mehr unterlaufen. So Sachen wie der nichttransparente Hintergrund, z.B. - heute weiß ich, wie ich diese Dinge vermeiden kann ;). Lasst euch einfach überraschen ;)...

lg,
CC

• Like
Reaktionen: Foxbuild
Ok, Grafik bei imagebanana.de hochgeladen.

Sry:oops:

Hasst du schon eine Vorstellung wann du fertig wirst?
(oder wie viel noch zu machen ist?)

Ok, Grafik bei imagebanana.de hochgeladen.

Sry:oops:

Hasst du schon eine Vorstellung wann du fertig wirst?
(oder wie viel noch zu machen ist?)

Wieso eigentlich du? :confused:

Das "Nirnaeth Eru" Team besteht aus einer Menge Leuten und nicht nur aus CC...
Aber der Prolog ist fertig, das kann ich schonmal sagen. Es ist immernoch eine Menge zu Tun. Fixing und hinzufügen von anderen Sachen.

Wieso eigentlich du? :confused:

Das "Nirnaeth Eru" Team besteht aus einer Menge Leuten und nicht nur aus CC...
Aber der Prolog ist fertig, das kann ich schonmal sagen. Es ist immernoch eine Menge zu Tun. Fixing und hinzufügen von anderen Sachen.

Du hast grad voll verpeilt was meine frage bedeuten sollte:lol:

Ich meinte die neue Joomla-Page des NE-GEMEINTSCHAFTSPROJEKTS:roll:

Hmm, ich würde darauf schließen, das es Morgen erscheint. Aber irgend wie bin ich mir nicht sicher. Ich glaube es kommt nur Bildmaterial oder ein Video.
Man elveon, kannst du nicht einfach einen [Mod-Release] Thread machen??? Das würde alles bestimmt gefallen :lol:

Keine Bilder, kein Video. Do not worry.

500ter POOOOOST! :lol:

(aber irgendwie steht das anders im menü!?)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.