Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir gefällt die mod sehr gut so von dem was ich gesehen und gelesen habe!
Das monster "Gokauti" habt ihr selbst designt oder? wird ea mehrere neu designte monster geben oder ist das eher die ausnahme?

Es wird einige neue Monster und Kreaturen geben; wieviele steht allerdings noch nicht fest ;).

Die neuen Kreaturen bekommen auch komplett neue Animationen, sind also wirklich neu und nicht bloß Hüllen, die über vorhandene Skelette gestülpt werden :).

Danke übrigens für dein Lob - sowas freut einen Modder immer sehr :).

Das Lob habt ihr aber auch mehr als verdient!! ;)
Jetzt kommt wieder einmal die Frage die (fast) keiner der ein solches Projekt macht mag:
Wann ist der Release des Prologs (ungefähr) geplant?
Und speziell für mich:
Ist er vor 14.August fertig, denn ich würde die Mod gern im urlaub dabei haben?!

Wir könnten im Prinzip jeden Tag releasen, das Problem ist nur, dass ich immer noch in Amerika bin und ich nicht an einem Ort bleibe. Deshalb ist es mir im Moment noch nicht möglich die Mod zu hosten. Ich habe hier höchstens 20kb/s zum hochladen. Und ich kann den Laptop so lange nicht hochladen lassen. Aber ich werde eine Möglichkeit finden :)

Rechner über Nacht laufen lassen kommt nicht "in die Tüte"? Würde mir die Mod auch gerne mal angucken können ;)

Wenn man mich nett frägt, könnte ich mich glatt dazu breitschlagen lassen, ein, zwei Bilder des komplettüberholten Fischerdorfes aus dem allerersten Preview-Video zu zeigen ;)...

CC, würdest Du in Deiner unübertreffbaren Güte Dich zu uns hinablassen und uns hinreißende Bilder des genial gestallteten Fischerdorfes (das ich eigentlich schon vergessen hatte) zeigen?

(Geschwollener geht's kaum noch, wir könnten ja nen Wettbewerb veranstallten ;))

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
So, hier kommen die versprochenen Screenshots sowie die Vorstellung eines der Orte auf Dor-Cuarthol:

Morlestroit​

Morlestroit, an der südlichen Küste Dor-Cuarthols gelegen, war einst ein malerisches und wildromantisches Fischerdorf nahe der kaiserlichen Kolonie Kaourantin. Die in Morlestroit stationierte Einheit der Stadtmiliz von Kaourantin sicherte den Ort vor Übergriffen von Piraten und unterband den Schmuggel.

Als jedoch die auf Dor-Cuarthol stationierte Kohorte der Kaiserlichen Legion nach Morrowind befohlen wurde, um die in Ebenherz stationierten Truppen zu unterstützen, musste die Miliz nun dem Schutz der Stadt nachkommen, was zur Folge hatte, dass Morlestroit nunmehr ungesichert war.

Rasch siedelten sich Hehler, Schmuggler, Fälscher, Trickbetrüger, Diebe und derlei lichscheues Gesindel in dem Dorf an, welches nun nur noch eine groteske Verzerrung seiner ursprünglichen Schönheit ist. Vereinzelt findet man in Morlestroit noch alte Fischer, die nicht mehr in der Lage sind, ihre Heimat zu verlassen. Man munkelt, so manch einer weiß gute Geschichten zu erzählen - doch ist es Seemannsgarn? Oder doch die Wahrheit?

Hier sind ein paar WiP-Screens von Morlestroit, ich hoffe, sie gefallen euch :):

Der letzte Screenshot zeigt den von der örtlichen Miliz gesicherten Eingang einer Schlucht - wohin der Pfad wohl führen mag?

Ihr könntet das ganze natürlicher wirken lassen indem ihr zB noch kleinere Steine rund herum und drauf legt (sieht man am besten bei Klippen, rundherum liegen Bruchstücke). Außerdem könnte es noch einen Pfad hoch zum Galgen geben. Vl. aus Trittsteinen, da texturieren da nicht geht.

• Like
Also ich habe an den bewchsenen Steinen nichts auszusettzten. Es sieht einfach klasse aus und ich kann den Prolog kaum noch erwarten! :D

• Like
Soweit ich weiß wissen sie noch nicht wann sie releasen können, da elveon in Amerika ist und keine schnelle Verbindung hat. Er war sich sicher, dass er einen Weg finden wird, aber bis er keinen gefunden hat heißt es warten.
Steht auch hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.