Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp das muss ich auch sagen. Für jede frage die passende antwort. Mein download ist dir sicher.

Und wird in der Welt würklich rein gar nix von Oblivion sein außer logisch die NPC?

Aber nein ;) Es werden auch Elemente vom normalen Oblivion genutzt. Dungeonteile und Cluttersachen usw usw. Natürlich alles in völlig neuer Benutzung. :)

Vielen Dank für das Kompliment! Ich sehe das als Selbstverständlichkeit. Ich habe Fans? Ihr müsst immer auch daran denken, dass ein enorm starkes und erfahrenes Team hinter mir steht :)

Das Team ist lediglich zu faul oder zu beschäftigt, hier auch hie und da mal was zu sagen, deshalb macht elvi das immer für uns^^ - sehr gut, muss ich übrigens sagen.

Teaser bekommt ihr bald einen - in Form einer schönen, großen, mehrstündigen Questmod ;)...

Soweit ich das beurteilen kann, gehen die Arbeiten am Prolog rasch voran und ebenso auch jene an der Hauptmod. Freut euch, der Prolog kommt bald...hoffentlich ;).

Ach du heiliger Strohsack, :eek:

Was sind das für Kämpfe für die man SOLCHE Schilder braucht?

Also die Bilder machen gut was her. Mit Leuten wie euch wird Oblivion sicher nie langweilig.

• Like
Reaktionen: CountCuthalion
Kämpfe gegen starke Gegner auf engen Brücken *fies grinst*. Nirnaeth Eru wird vor allem taktische Kämpfe bieten, bei denen ihr auch eure Umwelt nützen könnt, um die Gegner zu schwächen.

Im Prolog wird dies mehrmals in geringem Ausmaße möglich sein, doch im Hauptteil gedenke ich, möglichst viele solche taktischen Kämpfe einzubauen...

@Wikinger: Danke für das Lob! Aus deinem Munde heißt das schon wirklich was. Und was mich besonders freut: Wir sind weder bei Infokrieg.tv noch bei Papprüstungen zu finden *froi*. EIn Scherzchen am Rande ;)...

Ich muss es einfach zeigen, es fällt unter die Kategorie sinnlos, aber ich habe mal Käse und bessere Erdbeeren gebastelt :lol: Bitte nehmt das nicht allzu ernst...

Vorher:

Nachher:

Käse :

Cool. Wir die Erdbeere wichtig in einer Quest sein? Oder gar so wichtig das die in der HQ verwendet wird? Wäre ja mal was orginelles. :lol: Und der Käse sieht zum anbeisen aus. Man elveon wie oft müssen wir dir noch sagen, das du keine Fotos ins internet stellen sollt. Dann auch noch als angebliche Texturen verkaufen. Also echt, was soll aus dir mal werden.

Nein jetzt mal echt.
Die Erdbeere sich HAMMER aus. Sieht sehr real aus. Der Käse naja der ist nicht so schön, da die Löcher nicht so gut raus kommen. Aber Erdbeeren sind eh wichtiger in einer Quest XD.

mfg
Blip_Blop

• Like
Reaktionen: elveon
^^ Der Käse hat keine Normalmap, deswegen keine Löcher, die rauskommen, eine riesige Erdbeere, damit die Textur zum Vorschein kommt? Das wäre doch mal was. Die Textur ist groß genug, damit man sehr nah dran kann.

zur Erdbeere:

Was ist daran so toll?

Nen Foto einscannen und hintergrund schwarz machn kann ich auch *g*

Nein, sieht echt (geil) aus.

Aber wir wollen kein
"Elveons Obst&gemüse Overhaul"
sondern endlich nirnaeth spielen:-D
(nagut, son riesenobst....*sabber*)

Ich will ja nicht angeben, aber so einfach ist es auch nicht. Bis du eine Textur hast, ist es weitaus schwerer...Du hast, wenn du es fotografierst nur einen miniwinzigen Ausschnitt, aber probiers doch mal :)

Wir arbeiten fieberhaft, aber es ist leider extrem viel Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
Mh gutes braucht ja bekanntlich Zeit und wenn die Mod so hammer wird, was grade sehr danach aussieht warte ich gerne :)

Wir erwarten ja alle viel von der Mod und die stätigen updates habne mir persönlich nix zum Meckern gegeben^^ (großes Lob man hört ja gern was neues, immer schön updaten^^:D)
Also ich bin mir sicher das da bald ein wunderbares Stück Arbeit erscheinen wird und solange heißt es halt warten^^

• Like
Reaktionen: elveon
Geisterdings? Da ging es um die kopflosgkeit bezüglich des tanzens, hatte ich aber geschrieben :)

Ok, er wundert sich über ihre kopflosigkeit bezüglich des Tanzens. Nie würde ein Skelett Tanzen. Allerdings hat es einen Hintergrund

Meine lieben Freunde,

bald ist es soweit: Der Release des Prologs ist in greifbahre Nähe gerückt. Zwei, drei Tage noch, dann könnt ihr diesen kurzen Auftakt zu NE spielen :D.

Ich habe noch zwei schöne Neuigkeiten für euch:

Die Nirnaeth Eru - Website hat nun einen neuen Hoster, sancre-tor.com. Ihr findet die Website unter http://nirnaetheru.sancre-tor.com. Ebenso wird die Website einem großen Update unterworfen und mittels Joomla bald einen flexibleren Stil haben sowie regelmäßiger gewartet werden.

Die nächste Ankündigung ist mir eine ganz besondere Freude: Das NE-Team hat Zuwachs bekommen! :)

Morgaine hat sich dazu breitschlagen lassen (^^), uns als Ehrenmitglied mit der NPC-Gestaltung, der Questerdenkung sowie der kreativen Vorarbeit zu helfen :nick.
Sie hat uns schon fleißig beim Prolog geholfen, jetzt wird sie uns nach dessen Release auch beim Hauptteil von NE unterstützen. Herzlich Willlkommen im Team, liebe Morgaine!

^^ Der eine Geist im Hintergrund hat noch einen Kopf, und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, verstehst du es jetzt?

Ich glaube, er meinte mit Hintergrund nicht den hinteren Teil des Bildes, sondern den "Storyhintergrund".

Das hier:
Zitat:
Ok, er wundert sich über ihre kopflosigkeit bezüglich des Tanzens. Nie würde ein Skelett Tanzen. Allerdings hat es einen Hintergrund

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.