Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht tanzen die alle, weil sie ihren Kopf verloren haben und nicht mehr wissen, was sie tuen. Weil sie aber schon Skelette und somit tot sind, wissen sie sowieso, ob mit oder ohne Kopf, nicht mehr, was sie tuen?
Gute Musik? Haschisch? Die neue Staffel von DSDSS ?(Deutschland sucht das superskelett) Der Mit dem Kopf ist dann Dieter Bohlen. Obwohl ich den auch lieber kopflos sehen würde . Der fehlende Kopf bei den Kandidaten symbolisiert ihre absolute Naivität/Doofheit.
Sieht ja nich schlecht aus, das Bild -lol- eindeutige Ironie, die nur einem Elveon einfallen kann *g*
Wie ist das jetz eigentlich mit den Quest elv, hastu die eine übernommen bzw möchteste das ich dir mehr schreibe? hab dir ja gesagt gehabt, ich hab da noch ein paar in Reserve für dich
Ich kann es nicht ganz genau sagen, aber allein der Prolog wird so um die 500mb beinhalten. Ja, ist aber auch extrem viel Content. Nichts gepusht, alles neue Meshes usw.
Ich kann es nicht ganz genau sagen, aber allein der Prolog wird so um die 500mb beinhalten. Ja, ist aber auch extrem viel Content. Nichts gepusht, alles neue Meshes usw.