Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, das eine Skelett auf der Treppe hat nen Kopf und es sieht so aus, also würde es "sich den Kopf halten" und fragen, was die alle machen.

Das Skelett mit dem Kopf nimmt grade seinen Schädel ab und will auch Tanzen in der Kopflosen Ayleiden Disco XD

Du bist auf dem richtigen Weg, aber der war auch schon nicht schlecht ^^
Eine Chance noch dann "lös ich auf" xD

Vielleicht tanzen die alle, weil sie ihren Kopf verloren haben und nicht mehr wissen, was sie tuen. Weil sie aber schon Skelette und somit tot sind, wissen sie sowieso, ob mit oder ohne Kopf, nicht mehr, was sie tuen?

Sie sind alle die Treppe heruntergestürzt (haben dabei den Kopf verloren) und suchen jetzt ihren Kopf?

Ok, er wundert sich über ihre kopflosigkeit bezüglich des Tanzens. Nie würde ein Skelett Tanzen. Allerdings hat es einen Hintergrund :)

Edit: @Elros: ^^

Allerdings hat es einen Hintergrund :)
Gute Musik? Haschisch? Die neue Staffel von DSDSS ?(Deutschland sucht das superskelett) Der Mit dem Kopf ist dann Dieter Bohlen. Obwohl ich den auch lieber kopflos sehen würde ;) . Der fehlende Kopf bei den Kandidaten symbolisiert ihre absolute Naivität/Doofheit.

• Like
Reaktionen: elveon
Sieht ja nich schlecht aus, das Bild -lol- eindeutige Ironie, die nur einem Elveon einfallen kann *g*

Wie ist das jetz eigentlich mit den Quest elv, hastu die eine übernommen bzw möchteste das ich dir mehr schreibe? hab dir ja gesagt gehabt, ich hab da noch ein paar in Reserve für dich

Gruss, Terry

• Like
@ Elros :D :D

@ Terry; wurde geändert und übernommen, die Quest hat mich auf tolle Ideen gebracht! :) Immer gerne mehr!

Wenn du sagt das die Mod über 100 neue meshes hat, wollte ich mal fragen wie groß die den schon ist also von MB bis GB?

Ich kann es nicht ganz genau sagen, aber allein der Prolog wird so um die 500mb beinhalten. Ja, ist aber auch extrem viel Content. Nichts gepusht, alles neue Meshes usw.

Also ich muss erst ´mal sagen:
Die Mod sieht großartig aus. Tolle Arbeit:good::hail:
Freu mich schon auf ´s Release;)

Noch ´ne Frage zu folgendem Post

Ich kann es nicht ganz genau sagen, aber allein der Prolog wird so um die 500mb beinhalten. Ja, ist aber auch extrem viel Content. Nichts gepusht, alles neue Meshes usw.

Gepackt, oder nicht gepackt??

• Like
Ungepackt, mit bsa und WinRar werden es aber auch nicht wirklich weniger. Die vielen Sequenzen sind sehr groß...

Es beeindruckt mich elveon, wie du für deine "Fans" immer da bist:)

Ein großes Lob muss ich dir aussprechen.

Und ein hübsches Bild;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.