Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es gibt mal wieder ein Update. Der Release des Prologs hat sich jetzt leider verschoben. Wir haben die Anzahl der Nebenquests verfielfacht und jetzt kann ich mit gutem Gewissen "bald!" sagen. Heute gibt es auch wieder Bilder, wieder nur Locations, aber wir wollen euch ja nicht die Spannung nehmen!
Keine Angst, vor den SF (von SH) *heimlichtu* ists draußen. Wir haben alle Schauplätze fertig, sowie Waffen, über 150 andere Models und Meshes. Jetzt noch ein bisschen anderes...
Keine Angst, vor den SF (von SH) *heimlichtu* ists draußen. Wir haben alle Schauplätze fertig, sowie Waffen, über 150 andere Models und Meshes. Jetzt noch ein bisschen anderes...
Hoffentlich noch vor dem 17.7., da fangen bei mir die Ferien an und ich fahr da vier Wochen weg (ohne Internetzugang, nur ein LapTop). (Bei euch ist doch 21.7. oder?)
Jedenfalls freut es mich, das es schon so weit ist.
:lolas würde ich auch sagen. Ich hab erst gedacht, da kommt jetzt was, das absolut nicht zu verstehen ist ohne weitere Informationen, aber das die tanzen, ergibt ja auch nicht unbedingt Sinn (für "Uneingeweihte" wie uns).
Bewegen die sich eingentlich oder stehen die einfach so?