Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Post wurde mal erneuert, da könnt ihr euch jetzt alle sehenswerten Bild anschauen, die gepostet wurden. :) Das erleichtert die Suche.

• Like
Reaktionen: Suchan
Hiho,

das sieht ja richtig gut aus. ;) Bist Du nun unter die Botaniker gegangen? Kaktus, Pilz etc?

GreeZ,
Suchan

Und es gibt mal wieder ein Update. Der Release des Prologs hat sich jetzt leider verschoben. Wir haben die Anzahl der Nebenquests verfielfacht und jetzt kann ich mit gutem Gewissen "bald!" sagen. Heute gibt es auch wieder Bilder, wieder nur Locations, aber wir wollen euch ja nicht die Spannung nehmen!

Wer weiß das schon? Du wirst es selbst herausfinden müssen *evil*

Vielen Dank für die gute Kritik!

Sehr schön, irgendwie erinnern mich die ganzen Screens besonders der Schnee Screen an "Rayman3:-D".

Hoffe euch fällt nicht immer noch mehr ein sonst kommt das Pi ja nie raus...^^

Keine Angst, vor den SF (von SH) *heimlichtu* ists draußen. :) Wir haben alle Schauplätze fertig, sowie Waffen, über 150 andere Models und Meshes. Jetzt noch ein bisschen anderes...

Keine Angst, vor den SF (von SH) *heimlichtu* ists draußen. :) Wir haben alle Schauplätze fertig, sowie Waffen, über 150 andere Models und Meshes. Jetzt noch ein bisschen anderes...

Hoffentlich noch vor dem 17.7., da fangen bei mir die Ferien an und ich fahr da vier Wochen weg (ohne Internetzugang, nur ein LapTop). (Bei euch ist doch 21.7. oder?)

Jedenfalls freut es mich, das es schon so weit ist.

Ich schließe mich dir an, bin auch ab der Zeit 4,5 Wochen in den USA und kann folglich auch nichts releasen, also? :)

Was soll das Bild? Sieht nämlich verdammt geil aus. Hmm machst du es jetzt so wie Blizzard jeden Tag ein neues Bild?

Das ist eine Partikeltextur, wirst du schon sehen. Nein, nicht jeden Tag ein Bild, ersteinmal war es das :)

Schöne atmosphärische Bilder :good: und die Partikeltextur, da würde ich zu gerne wissen für was du die verwenden möchtest...

Gibt's schon einen Countdown bis wann ihr spätestens den ersten Vorgeschmack veröffentlichen wollt?

Der, der die Ironie des Bildes herausfindet und erklärt bekommt von mir einen Keks, ansonsten, raätselt, was sie machen.

:lol:Das würde ich auch sagen. Ich hab erst gedacht, da kommt jetzt was, das absolut nicht zu verstehen ist ohne weitere Informationen, aber das die tanzen, ergibt ja auch nicht unbedingt Sinn (für "Uneingeweihte" wie uns).

Bewegen die sich eingentlich oder stehen die einfach so?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.