Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil die Head.nif so schnell die Textur "zerrammelt" wenn man retexturieren will. Da kommen dann ziemlich grottige Ergebnisse zum Tragen. Meine Baustelle ist voll von Layern die ausgeknipst sind, falls ich doch einen der Kompromisse benötige. :lol: Für ein Detail in der Textur so ungefähr 25-30 Fehlversuche sind an manchen Stellen Usus. Da ich noch nicht alle Details gesetzt habe, reichen bei mir die Finger nicht. Ich müsste mir noch ein Paar Hände ausleihen. :lol:
*schmunzel* ... schön das ist nicht das Problem. Schön ist die Textur. Wie Du an Beispielen nun mehr schon gesehen hast, geht es nicht um das Schöne, sondern eher um markantes.
Also die Musik vom Trailer finde ich wunderbar passend und ich hätte auch gerne ein Eckerl mehr gesehen, aber das hebt ja bekanntlich die Spannung und über die kann man nicht klagen
Freu mich schon drauf erste Schritte in der Mod zu machen, die Waffen in "Natura" zu sehen und gegen gewisse interessante Gegner zu fighten :-D
Heute werde ich euch ein kleine Wallpaper spendieren, es zeigt nicht allzuviel, aber ich denke, dass es ruhig genug für ein Wallpaper ist:
Groß ( 1680x1050):
Naja, viel zeigen die ja nich, und um ehrlich zu sein, gefallen tun
sie mir auch nicht.(also der Sonnen untergang ist gut, aber die Farebn des Rahmens und der schrifft....:?)
Auf vielen Bildern in den Städten ist es dargestellt, die Bilder sind alt, von Vorfahren vererbt. Lange da, und doch will niemand das Geheimnis lüften?