Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
400erdster Post! :win::clap:

Den muss ich haben! Wieso hast du soviel an den Fingern abzuzählen? Ich kann es mit einem mal, fast...

Hiho,

weil die Head.nif so schnell die Textur "zerrammelt" wenn man retexturieren will. Da kommen dann ziemlich grottige Ergebnisse zum Tragen. Meine Baustelle ist voll von Layern die ausgeknipst sind, falls ich doch einen der Kompromisse benötige. :lol: Für ein Detail in der Textur so ungefähr 25-30 Fehlversuche sind an manchen Stellen Usus. Da ich noch nicht alle Details gesetzt habe, reichen bei mir die Finger nicht. Ich müsste mir noch ein Paar Hände ausleihen. :lol:

GreeZ,
Suchan

^^ Meine bekommst du nicht, zumindest nicht umsonst. Hm, nein, lieber gar nicht.

Hiho,

würde ich eh dankend ablehnen. Selbst ist die Frau. Was ich durch meine Fehlversuche nun schon alles gelernt habe, kann mir kein Tutorial bieten. ;)

Ausserdem wüsste ich gar nicht, was Du mir anbieten willst. Eine Textur der eine andere Head.nif?

GreeZ,
Suchan

Hab mal selbst Gesichtstexturen gemacht, aber die sind zu detailliert, zu realistisch, das ist nicht mehr schön...Die könntest du haben :p.

Aber selbst ist die Frau...

Hab mal selbst Gesichtstexturen gemacht, aber die sind zu detailliert, zu realistisch, das ist nicht mehr schön...Die könntest du haben :p.

Aber selbst ist die Frau...

*schmunzel* ... schön das ist nicht das Problem. ;) Schön ist die Textur. Wie Du an Beispielen nun mehr schon gesehen hast, geht es nicht um das Schöne, sondern eher um markantes. ;)

GreeZ,
Suchan

Ja, stimmt, schön markant!
*offtopicausstellsonstkommtnocheinmod*

Will noch jemand etwas wissen? ^^

(außer wann der genaue Release ist)

So dann melde ich mich auch mal kurz...

Also die Musik vom Trailer finde ich wunderbar passend und ich hätte auch gerne ein Eckerl mehr gesehen, aber das hebt ja bekanntlich die Spannung :) und über die kann man nicht klagen :)

Freu mich schon drauf erste Schritte in der Mod zu machen, die Waffen in "Natura" zu sehen und gegen gewisse interessante Gegner zu fighten :-D

Also wünsche gutes Vorankommen...

• Like
Reaktionen: elveon
Heute werde ich euch ein kleine Wallpaper spendieren, es zeigt nicht allzuviel, aber ich denke, dass es ruhig genug für ein Wallpaper ist:
Groß ( 1680x1050):

Klein (1280x1024):

viel Spaß ;)

Naja, viel zeigen die ja nich, und um ehrlich zu sein, gefallen tun
sie mir auch nicht.(also der Sonnen untergang ist gut, aber die Farebn des Rahmens und der schrifft....:?)

Nja, ich muss es ja nicht benutzen :roll:

Ich stimme Outlaw da zu... dieses lila passt einfach nicht wirklich zu Oblivion, wenngleich der Sonnenuntergang trotzdem sehr schön ist :good:

Auf vielen Bildern in den Städten ist es dargestellt, die Bilder sind alt, von Vorfahren vererbt. Lange da, und doch will niemand das Geheimnis lüften?

Ja, das Bild hängt echt in Fetzen:lol: Soll der Rehmen der sein, der im Spiel auch drum ist? Dann ist der auf alle Fälle zu heil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.