Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich ja vollauf beruhigt ;) . (Und ich freue mich schon darauf, irgendwann das neue Tileset zu sehen).

Ja, die Partikeleffekte haben es mir angetan, in Bewegung ist das ganze ungefähr hundertmal schöner ^^, aber leider reicht es nur für einen Screen, ich hoffe es gefällt.

Ein Sonderbares Portal:

Wunderkerze :p? Das kann man leider nicht sehen. Es umwallt einen, die schlieren bewegen sich zu einem und die kleinen Sterne umspielen einen...

hi,
sag mal elveon, wo her kannst du sowas? :eek: Also alles bis jetzt von dir, war echt super weiter so.

Frage am rande: Kannst du mir erklären wie man sowas macht??? Oder ist es ultra schwer das man es nicht erklären kann?

• Like
Reaktionen: elveon
Es ist nicht schwer und nicht leicht, im Moment habe ich keine Zeit ein Tut zu machen, aber ich kann mich breit schlagen lassen... :)

Es gibt da schon mehrere Tutorials, die das beschreiben, jedoch sind in diesem Fall die Texturen entscheidend, da kann ich eine Tut machen...

Cool danke, kannst du vllt netter weise ein link geben zu den tuts die es schon gibt? Bekommsch auch ein RIEßen DANKE :-D

*zumbreitschlagenaushol*
Ja, ein Tut wäre echt mal was, ich hab keine Ahnung, wie jemand mit einem 3D-Programm so schnell und so gut arbeiten kann. Ich habe mich mit einem Tut für Blender beschäftigt, um zu lernen, wie man ne Waffe modelliert und muss gestehen, dass ich ohne das Tut garnichts hinbekommen hätte. War schon mit Tut nicht gerade viel. Ich glaube, ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo man der Waffe einen Rahmen verpasst hat und dann die vielen kleinen Oberflächen reingesetzt hat. Danach gings nicht weiter, weil erstens nicht die gesammte Oberfläche in einem bestimmten Modus weiß war (=texturierbar) und dann der nächste Schritt bei mir einfach nicht klappen wollt. Der, wo man die Fläche duplizieren soll, damit man beide Seiten der Waffe hat. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich python nicht drauf habe, aber das hat irgendwie bisher nicht geklappt.

Ich arbeite leider auch nicht mit Blender, kann dir da also auch nicht weiterhelfen :(.

Aber für Partikeleffekte brauchst du nur NIBLE, Geduld, eine Lesebrille, ein Grafikprogramm und ein paar Brushes, aber du wirst sehen, tut kommt irgendwann!

Natürlich habe ich Waffen gemacht?! Alle Waffen, die hier je vorgestellt wurden, sind von mir ^^.

Ich nutze Max...

^^ Wenn du schnell genug bist. Danke für das Lob!

Es dauert nicht mehr lange, man kann es fast an den Fingern abzählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.