Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

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Dank dir ;)
Da musst du natürlich auch den tollen Fotografen von cgtextures danken..Ich werde wohl auch mal wieder in den Zoo gehen ^^.

3 Daumen passt
 
^^ Mir gefällt er (der Spruch) auf jeden Fall sehr! Das ist aber hoffentlich nicht das Ende der Fahnenstange, der Elefant ist ja noch nicht fantastisiert!
 
Ja, es ist kein Indischer Elefant, sondern ein afrikanischer, deshalb nehmen die Ohren soviel platz ein, sie sind auch aus einem anderen Grund so groß, er ist ja noch nicht Fantasylike....
 
Danke sehr! Wie gesagt, bitte nicht mit dem eigentlich Trailer verwechseln, da kommt noch was ganz anderes :)
 
Ja, das verstehst du richtig! Nichts Zukunft, er ist greifbar, ich verrate allerdings trotzdem nicht wann genau :p

Es ist "nur" der Prolog..Kein Teil von Nirnaeth Eru in dem Sinne.


@suchan, versuch mal die Highres version, da ist es besser ^^
 
Ich fand diesen Prolog-trailer wasauchimmer ziemlich lahm und öde! Aber dann ab der Szene mit den Drachen und diesen Ritter(statuen?) BAMM da ging es dann ja voll ab:lol:
 
Öde? Naja, es ist kein Actionreicher Trailer, es geht mehr um die Locations, wir wollen, wie gesagt keine Story, bzw Items verraten oder zeigen, aber ist nicht trotzdem genug neues darin, um ihn als interesant zu sehen?
 
Öde? Naja, es ist kein Actionreicher Trailer, es geht mehr um die Locations, wir wollen, wie gesagt keine Story, bzw Items verraten oder zeigen, aber ist nicht trotzdem genug neues darin, um ihn als interesant zu sehen?

Also interessant ist es auf jeden Fall ;) find ich sehr gut gemacht soweit, und bin gespannt wie sich das spielen lässt, ist natürlich der wichtigste Faktor von allen.

Was ich sehr intressant finde sind diese Hände -lol- hoffentlich kommen die nich wie bei Zelda an und werfen dich raus *fg*

Find den Trailer okeh so, es ist das zu sehen was man sehen soll denke ich, nur weiter so

Gruss, Terry
 
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Reaktionen: elveon
Der Trailer macht echt Lust auf Nirnaeth Eru. Nur finde ich, das bei einer Mod von solchem Format das verwenden des Original-Ayleiden-Tilesets wenig innovativ ist, das wird aber durch andere Locations und die tollen neuen Meshes (z.B. die Statuen) mehr als wieder gut gemacht :lol: .
 
Ich hab gesagt, dass es ab der einen stelle ziemlich abgeht Also: nicht mehr öde ist;)

Ich hoffe, dass man irgendwas vom schlangenmaul aus nach unten werfen kann^^
 
@Elros: Wir haben nicht nur das originaltileset genommen, wir haben ein neues, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten :p
 
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