Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ Mir gefällt er (der Spruch) auf jeden Fall sehr! Das ist aber hoffentlich nicht das Ende der Fahnenstange, der Elefant ist ja noch nicht fantastisiert!
Ja, es ist kein Indischer Elefant, sondern ein afrikanischer, deshalb nehmen die Ohren soviel platz ein, sie sind auch aus einem anderen Grund so groß, er ist ja noch nicht Fantasylike....
Es ist uns eine Ehre euch etwas besonderes vorzustellen, es handelt sich um den Trailer des kommenen Prologes der "Nirnaeth Eru" Saga!
Wir haben aus Rücksicht auf den braven Spieler weder Storyelemente noch neue Items gezeigt, ihr werdet jedoch in naher Zukunft selbst
in die Geschichte eintauchen können. Viel Spaß damit.
Ich fand diesen Prolog-trailer wasauchimmer ziemlich lahm und öde! Aber dann ab der Szene mit den Drachen und diesen Ritter(statuen?) BAMM da ging es dann ja voll ab:lol:
Öde? Naja, es ist kein Actionreicher Trailer, es geht mehr um die Locations, wir wollen, wie gesagt keine Story, bzw Items verraten oder zeigen, aber ist nicht trotzdem genug neues darin, um ihn als interesant zu sehen?
Öde? Naja, es ist kein Actionreicher Trailer, es geht mehr um die Locations, wir wollen, wie gesagt keine Story, bzw Items verraten oder zeigen, aber ist nicht trotzdem genug neues darin, um ihn als interesant zu sehen?
Also interessant ist es auf jeden Fall find ich sehr gut gemacht soweit, und bin gespannt wie sich das spielen lässt, ist natürlich der wichtigste Faktor von allen.
Was ich sehr intressant finde sind diese Hände -lol- hoffentlich kommen die nich wie bei Zelda an und werfen dich raus *fg*
Find den Trailer okeh so, es ist das zu sehen was man sehen soll denke ich, nur weiter so
Der Trailer macht echt Lust auf Nirnaeth Eru. Nur finde ich, das bei einer Mod von solchem Format das verwenden des Original-Ayleiden-Tilesets wenig innovativ ist, das wird aber durch andere Locations und die tollen neuen Meshes (z.B. die Statuen) mehr als wieder gut gemacht :lol: .