Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht mal wieder sehr gut aus Freue mich immer wieder was neues von euch zu sehn
hab ich da eben etwa "das silmarillion" gelesen -zwinker- sau gutes Buch ^^ musste einfach mal gesagt sein *g*
was ich fragen wollte, elveon kannstu mir son bild bei abendrot mit Blickrichtung in die Berge machen, ohne waffe gezogen? ich würd damit gern ma was für euch ausprobieren
bin ja grafisch auch ned grade untätig was bilder angeht -lol- aber das bezieht sich auch nicht auf screensignaturen sondern eher was anderes, aber das zeig ich dir dann
Wäre jednfalls nett, da die Berge sau gut aussehn denke ich das sieht sehr gut aus was ich vorhab
elveon! :droh:
Ich hab dir doch schonmal gesagt, dass du keine Fotos von realen Objekten, sondern Screenshots von deinen Werken hier reinstellen sollst... als wenn man ein Seepferd so perfekt hinbekommen würde... tststs
Glaub mir, die wissen was sie da tun sie packen unheimlich gute Grafik in ein neues Spielerlebnis, ich denke das wird um einiges mehr "RPG" sein als so manch anderes ^^
Elveon, wenn du das mit dem Seepferdchen so umsetzen kannst, ohne das das stark an die Frames geht, wird das eine der besten Umsetzungen überhaupt sein
Übrigens, also was den Troll aus NWN angeht, ich hab den hier als Figur -lol- also wenn du den in 3d von allen seiten abgelichtet haben willst, sags ruhig vllt kannstu ja so besser die Details darstellen
Vielleicht hat das Schild einen Grund warum es so groß ist. Kann ja sein das man gegen viele Kämpf und da einfach ein Großes Schild mehr Schutz bietet. Oder man ist in einer Schlacht wie bei den Römern, wo die auch rießen Schilder hatten um mehr Schutz zuhaben.
Das hat eine besondere Bedeutung, das es so groß ist. Es ist, wie schon erkannt, ein Turmschild und wird an einer bestimmten Stelle eingesetzt werden und keine Angst, es wird eine kleinere Version geben
@ Blip Blop, Texturen auf Items werden deine Leistung nicht maßgebene beeinflussen, ja sie sind sehr hochauflösend, aber wie gesagt, das macht nichts!
wow ich hab zwar noch nicht alle seiten nach models durchgeguckt aber die die ich gesehn hab sehn genial aus.
Den Schild find ich sehr geil. Die größe passt aber meiner meinung nach. nur ich find das teil obendrauf etwas seltsam. und die textur muss angepasst werden. die nieten sind oben teilweise nur zur hälfte drauf (is vermutlich nur WIP aber ich wollts trotzdem mal sagen)