Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logisch, die Kamera ist mitanimiert ;) Hm, weibliche User bringen hier echt gute Kommentare und anregungen, ich könnte euch allen danken, für die aufmerksamkeit ^^

Und natürlich für das Lob!

@Bauer: Hast recht, die Musik hat nicht die beste Qualität, CC hat das zum ersten mal gemacht und der Synthesizer hat gesponnen, wir haben ja auch schon bessere vorgestellt...

Das darfst du auch... ^^ Übrigens dein Kroko, das wirst du du sobald nicht sehen, weil ich mit dem großes vorhabe. Tut mir leid

Ich wär ja für nen Greif :ugly: wär doch mal was

Hmpf das wollt ich grad sagen:ugly:.

Aber du sprichst mir aus der Seele, das wollt ich schon immer mal haben,ein Greifen (falls jemand die Magier aus Spellforce 2 kenn umgefähr so) wär das perfekte Flugtier oder Lauftier^^ für nen Paladin.

Wiürde mich tierisch freuen wenn ihr das umsetzt.

Grüße

Danke, bauer, für den Hinweis mit dem Sample. Dieser gottverdammte Synthesizer hat wohl Macken gemacht...

Ich habe das gute Stück jetzt nochmal exportiert, jetzt ist die Klangqualität besser.

Hm tut mir leid, aber es wird doch kein Video geben, nein viel besser.
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem leidigen Thema "Trolle" beschäftigt. Ich konnte mich nie mit den Vanillatrollen anfreunden, das sind doch keine Trolle?! Also arbeite ich an einem neuen! Nun ihr dürft den Kopf von ihm besichtigen, mehr allerdings noch nicht:

Ich habe mich (wie man vielleicht merkt) an dem aus Herr der Ringe orientiert, die gefielen mir sehr gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.