Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungeduld ist gut ^^ Das Interesse ist da....Ich kann nur wie immer sagen, es geht bestens voran, wie man es von diesem Dream-Team nur erwarten kann. Ich bin echt froh euch zu haben Team!!! ohne euch wäre das nur träumerei hier, ein Applaus für CC, Malo, Silberhuf, Whelp und alle anderen Mitglieder!!!!!!

Hiho,

Growl ist mehr als ein "Hauch von Nichts". Nur weil ihn das in der Community richtig "berühmt" gemacht hat, heisst das nicht, dass er nichts anderes kann. Im übrigen hat Growl auch schon Kreaturen gemacht.

Warum muss eigentlich immer bis ins letzte Detail nachgefragt und gebohrt werden? Bei manchen Dingen sollte man sich einfach überraschen lassen.

GreeZ,
Suchan

Der Hauch von nichts bezieht sich auf die Klamottenwahl seiner Charaktere, nicht auf seine Werke oder sein können, außedem war das auch nicht besonders ernst gemeint warum muss man da eigentlich so darauf rumhaken?

Bitte kein Off-Topic mehr! Das reicht, Grwofl kann auch anders, reicht das nicht?
Ich bitte wieder zum Topic zu kommen!

Naja, suchan hat schon Recht, wir sollten usn überraschen lassen, sonst wissen wir ja zu viel aber ein Screenshot von dem Krokodil kann nicht schaden :ugly:
ndfvfdvfdfavbdsfiBETTsdbbcsbscbsd

:D Bauer du Freak ^^ dein Bett wird hier bis auf weiteres nicht zu sehen sein und dein Kroko auch nicht so bald. :p Ihr seid ja hungrig wie die Geier nach News

:D Bauer du Freak ^^ dein Bett wird hier bis auf weiteres nicht zu sehen sein und dein Kroko auch nicht so bald. :p Ihr seid ja hungrig wie die Geier nach News

Wenn ihr sone verdammt geile mod macht, darfst du dich nicht beschweren wenn wir alle verrückt nach mehr werden!:lol:

Es gibt Krokos*sabber*? Auch als handtsche?:lol:

An einer .esp?

Ich frage mich, was ihr euch so für teaminterne Angelegenheiten interessiert. Euer Interesse ist zwar schön und freut mich auch sehr, aber denkt ihr nicht, dass wir uns selbst organisieren können? Außerdem sollt ihr doch auch mal überrascht werden...;)

Außerdem sollt ihr doch auch mal überrascht werden...;)

*hach* ... ich liebe Überraschungen ... macht Ihr auch ein schönes Schleifchen drum? ... Frauen lieben es, wenn Überraschungen eingepackt sind. :lol:

Auch wenn ich ehrlich gespannt bin wie ein Flitzebogen, was Ihr uns präsentieren werdet, werde ich mit Sicherheit nicht dem Wahnsinn verfallen. :lol:

GreeZ,
Suchan

P.S. Wenn Ihr bei Zeiten einen Tester braucht. Dürft ihr gerne bei mir anklopfen. Ich verspreche auch die Augen beim Testen zuzumachen, damit ich mir die Überraschung nicht verderbe. :lol:

*hach* ... ich liebe Überraschungen ... macht Ihr auch ein schönes Schleifchen drum? ... Frauen lieben es, wenn Überraschungen eingepackt sind. :lol:

Auch wenn ich ehrlich gespannt bin wie ein Flitzebogen, was Ihr uns präsentieren werdet, werde ich mit Sicherheit nicht dem Wahnsinn verfallen. :lol:

GreeZ,
Suchan

P.S. Wenn Ihr bei Zeiten einen Tester braucht. Dürft ihr gerne bei mir anklopfen. Ich verspreche auch die Augen beim Testen zuzumachen, damit ich mir die Überraschung nicht verderbe. :lol:

Wenn Ihr eine Schleife um Eure Überraschung wünscht, Mylady, so werde ich mich darum kümmern ;). Zur Testerei: Schreib' mir doch mal heute eine PN ;) :)!

wow sieht gut aus, als ich die den "Satz unter der Überschrift" gelesen hab, dachte ich schon an ein Tier:D

Nur zur Info: Growlf ist der mit Abstand fähigste Moddeller hier im deutschen Raum, was Rüstungen betrifft. Er macht Sachen wie GHC, weil es ihm Spass macht. Das heißt nicht, dass er nicht auch Rüstungen moddellen kann - im Gegenteil!

So, und nun vertraut einfach darauf, dass wir keine Playboy - Mod machen...Bitte! *slightlyannoyed*

Das Growlf ein fähiger Moddeller stimmt natürlich. Aber eine Aussage wie deine, dass Growlf der mit Abstand Beste sei, halte ich für völlig überzogen.

Es gibt einige andere Moddeller im deutschen Raum, die mMn. ähnlich schöne Rüstungen "schmieden". Genannt sei hier zum Beispiel Xerxes, welcher an der Mod "Der Orden" mitarbeitet. Und auch außerhalb der Oblivion-Community gibt es sehr gute Moddeller!

btT:
Das sind wirklich verdammt schöne Bilder. Mein Interesse habt ihr auf jeden Fall geweckt!

LG,
Redbull

Danke sehr ;)!
Die Diskusion, ob Growlf der beste ist oder nicht können wir uns sparen...Ich bitte das nicht weiter auszudiskutieren sonst rutschen wir hier ins Spam ab... :)

Also die Screens sehen ja schonmal hammer aus, und wenn das nicht auf die frames geht is das natürlich das projekt mit den besten vorraussetzungen

so könnte man ja echt ein komplettes community addon erstellen, wenn die art und weise wie dus machst sich so sehr bewährt wird es sicher irgendwann kein problem sein sogar eine eigene komplette landschaft, welche an tamriel anliegt, zu modden oder? was meint ihr? sowas wie Vardenfell oder möglicherweise sogar ein morrowind remake, was natürlich für viele spieler von damals der beste gedanke daran ist oder? ich würde gern ma eure meinung dazu lesn

naja ich schweife ab aber alles alles was ich sagen möchte ist, stellt euch nur ma vor was alles daraus werden kann, wenn sich da jetzt 20 der fähigsten modder aus den foren hier ransetzen, das wird also echt krass

meine props habt ihr definitiv, macht weiter so und seid fleissig ;)

Greetz Terry

• Like
Reaktionen: elveon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.