Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke sehr!
Das ist eine gute Idee, aber ich denke es würde scheitern, wenn die "besten" Modder in einem Team wären, (die besten sinds wahrscheinlich nur, weil sie eine gaaaanz genaue vorstellung haben, was passieren soll) ist es extrem schwer, das unter einen hut zu bekommen, leider....

aber wie gesagt, es ist eine sehr gute idee!
ich wette jedoch, dass es leider nicht fertiggestellt würde oder so...

diese art von landschaftsmodeling ist leider noch nicht ausgereift, und braucht ziemlich viel zeit, daher würde es seeehr lange dauern eine derartige landmasse zu "bauen".
Danke für deine Unterstützung,
mfg,
elveon

Glaub mir Elveon, ich kann ja voll und ganz verstehen wie du das meinst

ich kann mir auch wirklich gut denken das es eine ziemlich knifflige sache ist, dieses erstellen der Landschaftstexturen, aber naja so gesehn bist du ja bis jetzt anscheinend der einzige der diese methode verwendet, vllt gibt es ja selbst für dich was das angeht später noch Neuerungen, sachen wo andere vllt eher drauf kommen als du (jeder hat ja das so eine gewisse grenze, auch wenn ich bezweifl das du sie schon erreicht hast mit deinen ideen, weiss man ja nie ob vllt nach Vollendung deiner arbeit jmd sagt "so und so geht das, lasst uns ein riesenprojekt damit machen")

also wie gesagt, ich kann dich verstehen un es war mir klar das du so darauf antwortest ;) aber das nimmt dir auch keiner übeL, ich wollte dir damit ja unter anderem nur sagen das diese art und weise halt noch total ausbaufähig ist, un wirklich eine menge Ideen dadurch entstehen

und naja, ehrlich gesagt kann man ja nie sagen "20 der besten modder hier", mein fehler ;) denn naja, jeder ist ja auf seine eigene Art und Weise ein guter Modder, der eine baut eher Landschaften der andere eher Interior, un der andere entwicklt fast ein komplett neues System -lol- mal so und mal so ^^
jeder hat ja da seine Freiheit und seine Kreativität, aber grade durch so ein projekt wird eine neue seite im "Buch des Moddens" aufgeschlagen so eine art Texturvarbeitung ist nunmal voll ausbaufähig

und das ich das unterstütze, is doch normal xD es is das beste projekt was ich bisher gesehn hab, definitiv das mit der grösszen zukunft, WENN es am leben erhalten wird, was ich ja wohl stark hoffe ;)

Immer weiter so und viel glück

Greetz Terry

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elveon
Vielen Dank!

Ja stimmt, wenn es ausgebaut wird, könnte "eine neue seite auf dem buch des moddens aufgeschlagen werden". Ich arbeite am ausbau dieser möglichkeit, komme auch gut voran, aber es gibt noch kleinere probleme, das wird jedoch schon, ich freue mich, dass unser projekt so viel aufmerksamkeit erhällt!

elveon

Danke für die sehr konstruktiven Vorschläge!

jaa und keine angst, ich denke viele verstehen das so ne methode auszuarbeiten seine zeit braucht ;) hauptsache die methode enthält weiterhin die möglichkeit das modden auf eine neue stufe zu bringen, und das is immerhin schon immens find ich

ach um ideen bin ich nicht verlegen, wenn du mal hilfe brauchst ne landschaft zusammenzustellen oder so kann ich dir gerne bei helfen ;) Musst dich nur per PM oda so melden

aber ansonsten kann ich nur sagen, viel glück weiterhin und ich hoffe, das die erste beta das verspricht was man gesehn hat, kreativität und möglichkeiten ohne ende

Greetz Terry

Ich möchte euch heute eins von vielen Mounts vorstellen, die es in NE geben wird, es handelt sich um das Gokauti:

Name: Gokauti
Größe: ca. 3.5 Meter lang und 2.2 Meter Schulterhöhe
Beschreibung: Das Gokauti ist ein entfernter Verwandter des aus Morrowind bekannten Kagouti. Diese Art galt lange als verschollen und ausgestorben. Doch es gibt noch ein paar lebendige Exemplare dieser extrem gutmütigen Kreaturen. Sie wurden vor vielen Jahr hunderten einmal als Reittiere genutzt, wofür sie auch perfekt geeignet sind. Sie sind besonders schnell, wendig und stark genug einen Menschen über weite, beschwerliche Strecken zu transportieren.

Du bist nicht im inneren Team :p sorry, du hast gute Übersetzungsarbeit geleistet, bist jedoch in dem Sinne "nur" normaler Mitarbeiter

EDIT für Bauer: Nach weitreichenden Recherchen hat sich der Schwanz bei vergleichbaren Tieren nicht bewegt, da eine Stromlinienförmigkeit dadurch nicht zustande kam...

Und auch ich überbringe große Neuigkeiten:

In vielen, langen und mühevollen Wochen habe ich eine Website für Nirnaeth Eru erstellt, wo ihr nun die neuesten News, Features unserer Mod, eine FAQ, eine Gallerie, Mediendateien und vieles mehr finden könnt. Dort gibt es auch exklusives Material, wie z.B. eine bisher noch nicht veröffentlichtes Musikstück.
Finden könnt ihr die Site hier:

Nirnaeth Eru - Die Homepage​

Fettes Edit: Dank LordKain, der uns einen kleinen Teil seines Webspaces zur Verfügung gestellt hat, haben wir nun einen werbefreien Webspace. Danke, LordKain!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr Sehr geil, aber ihr habt bei imageshack die gallery gehostet!!:(

Aber ansonsten siehst super aus!!

Auch das reitier

Viele neue mounts gibt es dann?

Was meinst du? Du meinst du Animationen oder? Die macht unser Goldschatz Malo....:) und ja wir schaffen es ^^

Kann es sein, dass du vielen weiblichen Usern dankst elveon:lol:
Ach und euere Website sieht gut aus:)
Edit:
Die Musik hat aber nicht sone gute Quali?!

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

bauer schrieb:
Kann es sein, dass du vielen weiblichen Usern dankst elveon:lol:

Neidisch? Dann zieh Dir mal ein Röckchen an und schau mal ein wenig weiblich. :p

Euer Gokauti erinnert mich ein wenig an die Snapper aus Gothic. Schon da habe ich immer gedacht, die liessen sich bestimmt gut als Reittiere missbrauchen.
Sieht richtig spitze aus, was Ihr da so zeigt. Das macht einen ja richtig den Mund wässrig. Gottlob lebe ich nicht in einer heissen Region. Da wäre ich nach solchen Bildern nun mit Sicherheit schon verdurstet. :lol:

GreeZ,
Suchan

ich doch nicht suchan:p

@elveon or somebody else:
Wenn man auf dem Teil reitet, bwegt sich der Bildschirm dann auch auf und ab, gibt gute Atmo:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.