Projekt Nexons Armory

ich kann mir vorstellen, dass das Erstellen der Meshes und die Erstellung der texturen enorm viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem kann man ja nicht rund um die Uhr am Pc hocken, ich würde noch ein paar Wochen warten, denke ich...

so lange schau ich mir halt immer wieder die Bilder im Startpost an^^ :ugly:
 
ich kann mir vorstellen, dass das Erstellen der Meshes und die Erstellung der texturen enorm viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem kann man ja nicht rund um die Uhr am Pc hocken, ich würde noch ein paar Wochen warten, denke ich...

so lange schau ich mir halt immer wieder die Bilder im Startpost an^^ :ugly:

Hmm, ich habe jetzt extra so lange gewartet, damit Nexon sie reinstellen konnte, sofern er wollte.
Jedenfalls hat er im Grafikforum was gezeigt ;)

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=715982&postcount=174

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Wäre wohl besser, denn dort sieht man wirklich tolle Kunstwerke.

Außerdem ... warum bekommt so ein tolles Projekt nur lausige 3 Sterne.
Das hat 5 wenn nicht sogar mehr verdient!
 
hab ich mich vorhin auch gewundert, nur hat mein Voting nix gebracht :?

Hab hier schon einige Threads gesehen die volle Sternzahl verdient hätten, aber nicht bekommen haben ... und auch umgekehrt. Gleich mal voten.

Die neuen Werke aus dem Grafikforum sind einfach wunderbar :) Mehr kann man dazu nicht sagen, außer vielleicht, dass es die Arbeit in jedem Fall Wert war!
 
Es dauert wirklich noch eine kleine Weile. Ich werde die restlichen Waffen noch alle fertig machen und dann gibts erstma nen Release.

Es würde zu lange dauern, dann nochmal 3 Rüstungen in der Qualität zu machen und ich denke damit tu ich weder mir noch euch nen Gefallen, denn das Warten wird dann zu lang.
Wenn ich jetzt mal nen Blick auf das Erstellungsdatum des Threads werfe, dann wird mir schwindlig. Solang war das alles eigentlich nicht eingeplant, aber ich hab ne Menge gelernt, während ich an dem Zeug gearbeitet hab. Auch wenns ne Menge Zeit gekostet hat, wars wenigstens nicht umsonst.

Eventuell reiche ich die Rüstungen dann noch nach....

Ich berufe mich allerdings auf ein Zitat von mir zurück, welches ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Da ich noch net weiß, ob ich die Zeit für alles finde und ob ich auch alles schaffe, wollte ich eigentlich keine Bilder zeigen, um keine zu hohen Erwartungen hervorzurufen.
Aber was solls, dann zeig ich eben alles, was ich geplant habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich es wirklich alles schaffe. Also die Bilder sind keine festen Versprechungen.

Zurzeit siehts halt wirklich so aus, als ob ich...

1. ...den Arbeitsaufwand unterschätzt habe und...
2. ...meine Arbeitsgeschwindigkeit überschätzt habe.

Zusätzlich war sogar nochn Extra geplant auf das ich selber scharf gewesen bin. Ich verkneifs mir es zu zeigen, denn das ruft nur noch mehr bedauern hervor.

Außerdem ... warum bekommt so ein tolles Projekt nur lausige 3 Sterne.
Das hat 5 wenn nicht sogar mehr verdient!

Keine Ahnung.

Vielleicht waren welche angepisst, weil ich im Thread erwähnt habe, dass ich mich von Oblivion etwas mehr entferne, was auch definitiv weiterhin der Fall ist. Die Engine bietet mir einfach nichts mehr vom grafischen Standpunkt, mal abgesehen von den ganzen gimpigen Tools, die meist alle nicht ordentlich funktionieren...

Vielleicht war auch wer neidisch....

Ist mir im Grunde auch egal, denn Wertungen und Votes interessieren mich nicht wirklich extrem. Ich weiß was ich kann, da brauch ich niemand anderes, der mir das sagt.

Es ist für mich definitiv schön zu sehen, wenn man Votes und gute Bewertungen kommt, weil ich dann weiß dass die Leute sich drüber freuen und Spaß an etwas haben, was man selbst erschaffen hat, allerdings interpretier ich gleichzeitig nicht wirklich viel in negative Bewertungen hinein.
 
Ich denke die bisher gezeigten Bilder waren total ausreichend. Genauso verständlich ist es, dass du dich auf den Release konzentrierst und nicht auf die Rüstungen. Meiner Meinung nach sind die bisherigen Meshes auch total ausreichend. Da steckt eine Menge Arbeit drin, die man wertschätzen sollte. Die Erwartung, dass du noch mehr für Oblivion tust würde dem nicht gerecht werden. Wenn du dich distanzieren möchtest so akzeptiere ich das. Das ist definitiv nicht weiter schlimm. All das ruft, zumindest bei mir, kein bisschen Bedauern hervor. ;)
Hier ein Blumenstrauß für deine wundervolle Arbeit:flower:und ein großes Dankeschön.:)

Liebe Grüße Momo
 
Das sieht wirklich cool aus, vor allem das Schwert
habe ich das richtig verstanden dass du noch nicht weißt wo du die Waffen und Rüstungen hintust?
 
Hier ein Blumenstrauß für deine wundervolle Arbeit:flower:und ein großes Dankeschön.:)

Danke, das ist nett.

Aber trotzdem immer schön langsam, denn noch ists noch net fertig und vorher nehm ich sowas net an. :-D

habe ich das richtig verstanden dass du noch nicht weißt wo du die Waffen und Rüstungen hintust?

Ja, das ist richtig.

Die selbst geplante Arbeitszeit sollte man immer mal 2 oder mal 3 rechnen, damit man einen realistischen Wert hat :D

Als ob ich das nicht schon tun würde ^^

Ich denke man kann es wohl leider auch nicht so pauschalisieren. Hängt von der Person und seiner Arbeitsweise ab, den Sachen die man erstellt und vielem mehr.
 
Bei mir dauert alles immer 10mal so lange, wie ich mir vornehme, und dann stürtzt das CS immer wieder ab (So ein blödes Ding :mad:) Aber ich freu mich wenns fertig ist...

Großes LOb :good:

mfg
Raven
 
Ich denke, es wird mal wieder Zeit etwas neues direkt aus Oblivion zu zeigen, zumal sich der Release nun auch nähert.

Darkruler hat ja schon die High Res Mesh Bilder aus dem Grafikforum hier verlinkt. Der Vollständigkeit halber werd ich die Bilder nochmal hier einfügen und zusätzlich noch drei Neue.



Und zwei WIPs:



Nun zu den Bildern im Spiel selbst...

Hier ist erstmal der letzte Stab, der schon seit Ewigkeiten fertig ist. :-D



Und jetzt das ganze neue Zeug...

Axt01:



Axt02:



Axt03:



Axt04:



Schwert01:



Schild01:



Ich werde zur Übersichtlichkeit noch alle Bilder im ersten Post anpinnen.
 
Sieht sehr klasse aus ;)

Ich bin zwar eher fan von Realistischen Waffen, aber die hier sind so geil gemacht, dass ichs mir einfach saugen MUSS =D