Projekt Nexons Armory

Wirklich klasse Arbeit. Der Bogen sieht umwerfend aus. :) Ich freue mich ebenfalls auf das Release. ;)
 
Schick schick schick. Auch wenn ich kein Oblivion mehr spiele, werde ich es doch downloaden nur um der Meshes willen. :-D
 
Der Bogen is PURE AWESOMENESS! :-D

Oh, yeah! You're so right master!^^

einfach fantastisch, heute ist schon so ein schöner Tag und dann lese ich auch noch das hier..einfach wunderbar!
wird's denn die Rüstung da schon geben oder gibts jetzt erstmal nur Bogen und Schwert?
 
Sehr sehr nice! Von der Rüstung kann ich noch nicht groß was sagen, da man die ja noch nicht so in ganzer Pracht gesehen hat, aber was die Waffen angeht... Das sind ohne Übertreibung in jeder Hinsicht die besten Stücke, die ich je für Oblivion gesehen habe! Sowohl was die Meshes angeht, als auch oder vor allem die Texturen! :master:
 
wird's denn die Rüstung da schon geben oder gibts jetzt erstmal nur Bogen und Schwert?

Sehr sehr nice! Von der Rüstung kann ich noch nicht groß was sagen, da man die ja noch nicht so in ganzer Pracht gesehen hat...

Keine Ahnung, was ihr meint.

Es wird im Release natürlich alles drin sein, was es im ersten Post zu sehen gibt. Ich meine, wird ja auch mal Zeit. Das denken sich sicher auch die Meisten.

Was die Rüstung angeht, so gibts auf den letzten Bildern nichts neues zu sehen. Das ist die selbe Rüstung, wie auf den Bildern im ersten Post. Was die anderen Rüstungen angeht, so hab ich dazu ja schon was gesagt.

Also keine Ahnung, was ihr meint. Ich bin verwirrt.
 
Naja, zumindest ich meinte damit lediglich, dass man die Rüstung vergleichsweise noch nicht in dem Grad von Nahem gesehen hat, wie die Waffen in der 1st Person-Sicht^^. Naja, wie auch immer, freu mich auf Release -
 
Ich meinte nur die Magierrüstung. Mein Bruder hat irgendwie gemeint, dass die noch nicht rauskommt und deswegen war ich erstmal irritiert, denn die ist ja schon ziemlich lange fertig, dachte ich. Deswegen habe ich nachgefragt ;)

ich hoffe du bist jetzt nicht mehr verwirrt :?
 
So, ich bin wieder da und das bedeutet bei mir natürlich, dass ich mal wieder was mitgebracht habe. :-D

TES 5 ist ja nun bald da und der Ein oder Andere hat vielleicht vor, sich mit Oblivion "warm" zu spielen und ich habe da vielleicht genau das Richtige für euren Char. ;)

Und zwar hab ich dieses mal ein neues Reittier im Angebot.

Die Verwendung von Reittieren in Oblivion ist meiner Meinung nach zwar zweifelhaft, aber vielleicht möchte es ja trotzdem jemand haben.

Die Leute die mich kennen, wissen dass ich nicht mit leeren Händen erscheine, wenn ich so eine Ankündigung mache, deswegen hier zwei Bilder.





Es ist das Chaos Mount basierend auf einem Warhammer Online Concept Art.

Im Grunde bin ich fast fertig damit. Es fehlen nur noch die finalen Texturen, also sollte das Ding sicher spätestens gegen Mitte des Monats kommen.

So, ich bin ja mal gespannt, ob das überhaupt noch irgendjemanden interessiert oder ob die Oblivion Community schon sogut wie tot ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ja, sehr gute Frage.

Nein, dafür wird nicht das DLC für Rüstungen benötigt. Das Ding wird auch mit dem Standard Oblivion laufen.
 
  • Like
Reaktionen: darkfr3ak
Das ist mal cool. Wird sofort gezogen, wenns da ist :D

Normalerweise bin ich nicht der Pferdefan, aber bei dem schnuckeligen Tierchen mach ich ne Ausnahme :D
 
Sieht spitze aus, wenn das dann anständig texturiert ist (und wenn das einer macht und kann, dann du Nexon^^) sowieso. Sehr nice :)
 
Absolut grandios moddelliert. Ich liebe diese Detailverliebtheit. :D Und so, wie man an Deinen früheren Werken sehen konnte, werden auch die Texturen bestimmt nichts missen lassen. :)