Projekt Nexons Armory

Das sieht einfach nur geil aus. :eek:
Möchte das auch so können. :lol:

@ DarkRuler:
Das Schwert gibt es auch als 2-Händer, wie die nächsten Screens zeigen.
Ich finde, das Schwert sieht am besten aus. :-D

mfg
Kahmul
 
Wirklich sehr schöne Arbeit Nexon. Am besten gefällt mir der Schild um ehrlich zu sein. ;)
 
Wenn du nochmal irgendwann sagst du hättest mit deinem jetzigen Können nicht das Zeug als professioneller 3D Artist zu arbeiten machst du dich lächerlich xD

Das Zeug sieht so unglaublich göttlich aus...
Als Modellierer absolut zum neidisch werden.

:good::good::good::good::good:
 
die Bilder sind echt gigantisch!

ich bin zwar kein Modellierer, trotzdem würde ich gerne so tolle Modelle erstellen können^^

schaffst du jetzt eigentlich schon irgendwo als 3D-Modellierer/Objekt-Designer?
 
Super! Durch die Highpolymeshes wirkt das alles so real! Man wenn ich nur ZBrush hätte...:roll:
 
Also ich find den Bogen ja am besten, der is einfach nur genial. Der Rest aber auch :) Dickes Lob, sowas hab ich schon lange nich mehr gesehn.:eek:
 
Danke erstma an alle fürs Feedback.

Aber ... das Schwert hier als Langschwert ?

Wie schon erwähnt wurde, wirds das Schwert auch als Claymore geben. Kann dann jeder das nehmen was er will.

Auf dem Concept Art steht übrigens sogar, dass es ein Langschwert sein soll. Natürlich wäre das Ding in Realität wirklich schwer zu führen, denn es ist sau lang und extrem wuchtig. Aber naja, bei den Modellen brauch man glaub net von Realismus anfangen. :-D

Wenn du nochmal irgendwann sagst du hättest mit deinem jetzigen Können nicht das Zeug als professioneller 3D Artist zu arbeiten machst du dich lächerlich xD

Das würd ich jetzt auch net mehr sagen.

Ich hab damals schon gesagt, dass ich mich bei den neuen Modellen nochmal verbessern wollte und ich denke das sieht man auch, dass ich es nochmal geschafft habe.
Die Stäbe sehen in Vergleich zu den neuen Waffen qualitativ schlechter aus. Auch die Meshes bei den neuen Waffen sind besser, aber dass kann nur mir auffallen, da man das so nur schwer erkennen kann ohne Wireframe Bilder oder ähnliches.

Ich würd schon sagen, dass ich im professionellen Bereich beim Modellieren und Texturieren angekommen bin, aber es gibt bestimmt immernoch ne Menge zu lernen. ;)

schaffst du jetzt eigentlich schon irgendwo als 3D-Modellierer/Objekt-Designer?

Wahrscheinlich schon, aber dazu müsst ich mal anfangen mehr Offensive bei der Job Suche zu zeigen. Ein paar Mods machen bringts nicht und ich glaub auch kaum dass jemand zu mir kommt und fragt, denn es gibt viel Konkurrenz.
Naja, außer jemand hält meine Arbeit für außergewöhnlich gut und will sich mein Können unbedingt sichern. Aber ich glaub, dass ist sicher nicht der Fall.

Also ich find den Bogen ja am besten, der is einfach nur genial.

Jo, ich weiß. :-D

Das Ding ist meiner Meinung nach mit das Beste von allen. Ich arbeite da auch schon fast länger dran, als an jedem anderen Mesh. Nicht weil er zu schwer wäre, sondern eher weil ich mehre Designs ausprobiert habe, bis ich endlich zufrieden war. Obwohl ich sagen muss, dass ich immernoch net ganz zufrieden damit bin, aber ich werd ihn jetzt wohl beenden denn irgendwann ist auch mal gut.

Das andere Zeug find ich natürlich auch gut. Das Schwert und das Schild, aber auch die ersten zwei Äxte sind mit meine Favouriten.
 
mein Favorit ist die Magierrüstung :lol:

die Waffen sind auch großartig und auch der Bogen gefällt mir sehr...im Vergleich zu dem "Concept Art" Bild ist der einfach durch!
 
WoW, ò.O Man sehn die Teile genial aus^^ Und du hast Recht, der Bogen sieht wirklich sehr gut aus... Freu mich schon auf den Release...

mfg
Raven