Was mir gerade beim weiteren Betrachten aufgefallen ist, dass der vordere Teil beim Pferd mit dem kleinen, blauen Auge (unter dem Hals vom Pferd) sich von der Textur her ein wenig vom Anderen abhebt. Es sieht ein wenig "plastischer" aus. Ich weis jetzt nicht, ob dass der richtige Begriff ist, aber es sieht mMn mehr wie Plastik aus, wenn man es mit den anderen Teilen vergleicht.
Puh, da weiß ich jetzt nicht, wie du da drauf kommst.
Sieht für mich ziemlich gleich aus. Das Metal am Krähenkopf hat auch die selben Spec Werte, wie der restliche Teil der Rüstung.
Warts vielleicht mal ab, wie es InGame aussieht. Ich persöhnlich hatte nie, das Gefühl, dass es wie Plaste aussieht. Dafür glänzt es nicht stark genug und ist viel zu rau.
Wobei es solches Plaste natürlich auch gibt. :-D
Klasse Arbeit. Bekommt das Pferd dann noch einen Zügel?
Ne, die hab ich absichtlich weggelassen wegen Clipping Gefahr. An der Rüstung clippt auch so schon genug. denn es war echt schwer das halbwegs anständig zu skinnen, ohne dass es zu unrealistisch aussieht. Musste oft Kompromisse zwischen Clipping und realistischem MAterial-Verhalten eingehen.
Aber so is das nun mal, wenn man modded. Passiert schnell, dass Design und technischer Hintergrund nicht wirklich ineinander greifen.
Noch Info für Alle:
Ich habe das Pferd jetzt so eingefügt, dass man es beschwören kann. Der Spruch dafür kostet kein Mana und kann jederzeit ausgeführt werden. Das Pferd landet dabei immer in eurer Nähe und ist sofort bereit. Nach 5 Minuten stirbt es automatisch, sofern es in dieser Zeit nicht erneut gerufen wurde.
Vorteil ist ganz klar der, dass es leichter wird sein Pferd zu verwenden, da man immer schnell auf ihm drauf sitzt und es nicht erst suchen muss oder so. Eventuell macht dies auch die Verwendung eines Pferdes in Oblivion angenehmer.
Naja und theoretisch könnt ihr es sogar in Interiors herbeirufen. :-D
Das heißt reiten in Städten oder auch in Häusern. :ugly: