Projekt Nexons Armory

Wir werden sehen. ^^

Ich erhoffe mir aber nochmal einen Qualitätssprung im Vergleich zu den Sachen auf den Bildern im ersten Post. Die Texturen werden hoffentlich nochmal um einiges besser und auch detailreicher.



Ja, wird es.

Ich hab das Sortiment für das erste Release erweitert, denn eigentlich bin ich mit den Versprechungen aus dem ersten Post ja schon längst fertig.

Ich hab vor, mit dem ersten Release hoffentlich jedem Spieler oder zumindest den Meisten etwas bieten zu können. Das heißt zum Beispiel, es wird neben den Stäben noch Schwerter, Äxte, Knüppel und hoffentlich auch neue Bögen geben.
Was die Rüstungen angeht, so haben die magischen Klassen ja jetzt sozusagen schon eine neue Rüstung und jetzt werde ich noch eine Lederrüstung, eine Mittelschwere Rüstung (Kette, Schuppe) und eine Plattenrüstung machen. Ansonsten ist noch ein Extra geplant.

Die Idee mit dem besonderen Shop fällt allerdings dafür vollkommen weg, da das TES CS mir einfach zu blöd für sowas ist. Das ist grad mal meine zweite Mod, die ich erstelle und ich hatte viele gute Ideen, aber ich musste immer alle fallen lassen, da das TES CS einfach zu beschränkt ist.

Ihr werdet die Sachen wahrscheinlich praktisch geschenkt bekommen. Die meisten störts sicher keinen Meter und die, die sich gerne ihr Zeug erarbeiten muss ich wohl um Verzeihung bitten.
Ich gehöre selber zu dieser Sorte von Leuten und würde dem Spieler deswegen in dieser Hinsicht gerne etwas bieten, da einem eine erarbeite Ausrüstung viel mehr Wert ist und man sie in der Regel dann auch länger trägt, anstatt sie wie Unterhosen zu wechseln, aber ich habe keine Lust mich mit dem TES CS und den vielen Fehlern rumzuplagen.

Weitere Infos und Neuigkeiten, in Bezug auf die Rüstungen und Waffen, werde ich erstmal nicht geben.
Noch detaillreicher...
Schick uns doch allen die Kleider mit der Post...
:good:
 
Hi, Nexon!
ich wollt mal fragen, ob du evtl. Bilder posten könntest, nach denen du dich bei deiner Arbeit richten wirst (vor allem die PLattenrüstung interessiert mich ;) )? -falls es denn welche gibt - das wäre wirklich toll!!!

Naja, von mir aus...

Da ich noch net weiß, ob ich die Zeit für alles finde und ob ich auch alles schaffe, wollte ich eigentlich keine Bilder zeigen, um keine zu hohen Erwartungen hervorzurufen.
Aber was solls, dann zeig ich eben alles, was ich geplant habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich es wirklich alles schaffe. Also die Bilder sind keine festen Versprechungen.

Ich füg alle Links zu den Bildern im ersten Post unter der WIP Kategorie an. Alles wieder aus Warhammer: AoR bis auf ein Item. Das ist von WoW.

Und wenn ich gleich dabei bin, hier nochma nen WIP von nem High Poly mit paar mehr Details.

 
Wow sieht echt gut aus :good:

Ne Kurze Frage: Würdest vll irgendwann einmal,wenn du mal nichts zu tun hast,die Special AC2 Rüstung machen?

Ich meine die
Schwarze Rüstung von Altair. (Bild schicke ich dir auf Wunsch).

Ist nur ne Frage nicht mehr :D

Ansonsten mach weiter so!

Dante 2000
 
Wow sieht echt gut aus :good:

Ne Kurze Frage: Würdest vll irgendwann einmal,wenn du mal nichts zu tun hast,die Special AC2 Rüstung machen?

Ich kanns dir leider nicht sagen. Es ist eine Zeitfrage und die ganze Sache ist nunmal leider sehr zeitaufwendig. Ich mach erstma das alles hier fertig, dann kann ich immernoch ma schauen.

Ich hol mir ACII auf jedenfall auch sobald der PC Release draußen ist, also abgeneigt bin ich sicher erstma nicht.
Vom Schwierigkeitsgrad sollte es aber sicher kein Problem für mich sein, denn das Warhammer Zeug ist von den Details meist heftiger. Man kann sowas aber manchmal auch schnell unterschätzen. ;)

Oh danke dir Nexon du Meister deines Fachs

Bin zu jung, um ein Meister zu sein oder gar mir selber diesen Titel aufzuerlegen. :-D

Außerdem gibts sehr, sehr viele Leute, die noch besser sind als ich. Dennoch danke an dein Vertrauen in meine Fähigkeiten. :)
 
  • Like
Reaktionen: apfelkeks
BOOAAAA:eek::shock:

die mittlere rüssi ist ja der hammer:shock:wenn du die so hinbekommst:shock:
würde mein char dir zu füßen liegen:lol:er würde alle anderen mods aufgeben:lol:

:hail::hail::hail:

:master:
 
Naja, von mir aus...

Da ich noch net weiß, ob ich die Zeit für alles finde und ob ich auch alles schaffe, wollte ich eigentlich keine Bilder zeigen, um keine zu hohen Erwartungen hervorzurufen.
Aber was solls, dann zeig ich eben alles, was ich geplant habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich es wirklich alles schaffe. Also die Bilder sind keine festen Versprechungen.

Ich füg alle Links zu den Bildern im ersten Post unter der WIP Kategorie an. Alles wieder aus Warhammer: AoR bis auf ein Item. Das ist von WoW.

Und wenn ich gleich dabei bin, hier nochma nen WIP von nem High Poly mit paar mehr Details.

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Axt ist ja warnsinn :good:
 
Danke für die Bilder, Nexon!!!
ich wollte dir keinen Druck machen, eher etwas zum orientieren^^
und was ich da sehe, gefällt mir sehr gut (v.a. die Lederrüstung hat's mir angetan....)
also stress dich jetzt bloß nicht zu sehr rein :D - mach einfach weiter wie geplant-ich bin mir zu 1000% sicher (ok. auch sowas macht Druch-sry ;) ) das mich das Endergebnis nochmal umwerfen wird!!!
 
Sieht fantastisch aus!
Wirst du die Hörner an der Plattenrüstung dranlassen?
(Ich will übrigens auch nicht stressen.:DIn der Ruhe liegt die Kraft)
 
Hallo Nexon,

ich finde, die Dinge, die du einfügen willst sind einfach nur genial, einmal ganz abgesehn davon, dass das viel Arbeit ist, aber ich freue mich, auf deine grandiose Arbeit, und werde es auf jedenfall downloaden:

Nun hab ich aber noch etwas im Hinterkopf:

Die Lederrüstung, die kommt mir bekannt for, warte ich such mal schnell den Link:

Hier ist der Link

Hier ein Bild davon

In diesem Mod wird ebenfalls die gleiche Rüstung ins Spiel eingefügt. Ich will dir das nicht vermieße, sondern eher einen Vergleich liefern, deswegen spoiler ich diesen text auch...

Ich weiß nicht, worum es in dem Projekt Undark geht, wie gesagt soll halt ein Vergleich sein, um zu sehn, welch gute Arbeit du abliefern wirst ;)




mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Nexon
Sieht fantastisch aus!
Wirst du die Hörner an der Plattenrüstung dranlassen?
(Ich will übrigens auch nicht stressen.:DIn der Ruhe liegt die Kraft)

Welche meinst du denn? Die auf dem Helm, die auf den Schultern oder die im Schrittbereich?

Im Grunde halte ich mich so nah am Original, wie es mir möglich ist und ich es für richtig halte. Allerdings bin ich mir bei der Plattenrüstung mit den Details im Schritt nicht sicher, ob ich die so nach Oblivion holen kann, da das blöd aussehen könnte.

Bei dem ganzen starren und festen Zeug daunten, muss man ja eigentlich breitbeinig oder mit O-Beinen durch die Gegend laufen. :lol:

Geniale arbeit, kanns kaum erwarten. :) Aber lass dir Zeit, keiner will dich hetzen ;)

Hier wären noch ein paar Rüssis, die dich vielleicht inspirieren würden
http://shiramune.deviantart.com/gallery/

Wow, gefällt mir, was der Typ da macht. Hat nen guten Style entwickelt.

Danke für den Link, apfelkeks.

Die Lederrüstung, die kommt mir bekannt for, warte ich such mal schnell den Link:

Hier ist der Link

Hier ein Bild davon

In diesem Mod wird ebenfalls die gleiche Rüstung ins Spiel eingefügt. Ich will dir das nicht vermieße, sondern eher einen Vergleich liefern, deswegen spoiler ich diesen text auch...

Ich weiß nicht, worum es in dem Projekt Undark geht, wie gesagt soll halt ein Vergleich sein, um zu sehn, welch gute Arbeit du abliefern wirst ;)

Interessant. Gut zu wissen, danke Raven 666.

Bin allerdings zuversichtlich, dass ich das ein wenig besser kann.

Falls du oder jemand anders noch mehr Sachen findet, die schon jemand anders gemacht hat, sagt ruhig Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
das frag ich mich auch :)

wobei ich hier noch mal anmerken möchte, wie wundervoll ich die modelle hier finde... ich freu mich ungemein auf die fertigstellung;)
einfach nur wundervolle arbeit:)

lg Momo
 
man man man, wie geil ist das denn :lol:
Die Rüssis und waffen sind ein MUSS! ;)
Wie jeder deiner MODs
*Respekt*
Gutes Gelingen
 
Och menno^^
jetzt hab ich schon gedacht Nexon hätt sich mal wieder gemeldet :p

übrigens hab ich neulich auf tesnexus ne Mod gesehen in der die PLattenrüstung, die Nexon vermutlich vorhatte moddelliert war...
in rot--war aber nicht so mein Fall ;)

wo bist du Nexon?
 
bin schon gespannt auf die nächsten Bilder;)
ich wünschte ich könnte die zeit vorspulen damit ich diesen geilen mod spielen könnte:lol:

weiterhin viel glück und gutes gelingen;)