brandy
Angehöriger
Noch detaillreicher...Wir werden sehen. ^^
Ich erhoffe mir aber nochmal einen Qualitätssprung im Vergleich zu den Sachen auf den Bildern im ersten Post. Die Texturen werden hoffentlich nochmal um einiges besser und auch detailreicher.
Ja, wird es.
Ich hab das Sortiment für das erste Release erweitert, denn eigentlich bin ich mit den Versprechungen aus dem ersten Post ja schon längst fertig.
Ich hab vor, mit dem ersten Release hoffentlich jedem Spieler oder zumindest den Meisten etwas bieten zu können. Das heißt zum Beispiel, es wird neben den Stäben noch Schwerter, Äxte, Knüppel und hoffentlich auch neue Bögen geben.
Was die Rüstungen angeht, so haben die magischen Klassen ja jetzt sozusagen schon eine neue Rüstung und jetzt werde ich noch eine Lederrüstung, eine Mittelschwere Rüstung (Kette, Schuppe) und eine Plattenrüstung machen. Ansonsten ist noch ein Extra geplant.
Die Idee mit dem besonderen Shop fällt allerdings dafür vollkommen weg, da das TES CS mir einfach zu blöd für sowas ist. Das ist grad mal meine zweite Mod, die ich erstelle und ich hatte viele gute Ideen, aber ich musste immer alle fallen lassen, da das TES CS einfach zu beschränkt ist.
Ihr werdet die Sachen wahrscheinlich praktisch geschenkt bekommen. Die meisten störts sicher keinen Meter und die, die sich gerne ihr Zeug erarbeiten muss ich wohl um Verzeihung bitten.
Ich gehöre selber zu dieser Sorte von Leuten und würde dem Spieler deswegen in dieser Hinsicht gerne etwas bieten, da einem eine erarbeite Ausrüstung viel mehr Wert ist und man sie in der Regel dann auch länger trägt, anstatt sie wie Unterhosen zu wechseln, aber ich habe keine Lust mich mit dem TES CS und den vielen Fehlern rumzuplagen.
Weitere Infos und Neuigkeiten, in Bezug auf die Rüstungen und Waffen, werde ich erstmal nicht geben.
Schick uns doch allen die Kleider mit der Post...
:good: