Projekt Nexons Armory

Was will man mehr? :) Freu mich schon auf den Release, egal wie lang es noch dauert - bei solcher Qualität/Zuverlässigkeit kann man das ja^^
 
Danke für die News!
ich freue mich schon sehr auf deine MOd und hatte schon fast befürchtet du hättest dich vom Oblivion Modding zurückgezogen ;)
zu viele Projekte sind in letzter Zeit eingestellt worden...(bzw. habe ich erst vor kurzem von der Einstellung erfahren :D )
 
Ist doch garnicht so verwunderlich ,schließlich sind es Warhammer gegenstände, und es gibt auch modder die sich für dieses Hobby begeistern.Das die dann auch als Mods zu finden sind ,ist da schon sehr wahrscheinlich.Aber ich schätze mal dass Nexon das besser hinkriegt :roll:
 
Bei den Rüstungen bestimmt, aba das Schwert ist eine komplette 1zu1 Kopie
des Artworks von Dan Scott, das sollteste net versuchen zu übertreffen ist nur unnötige Arbeit.
 
Aso das Schwert meinst du.

Jo, nicht weiter verwunderlich, immerhin ists halt nen Artwork von Warhammer und keins meiner eigenen Designs. Ich dachte du meintest eventuell das rote Schwert von Genesis aus Crisis Core. Denn das hatte ich zwei Leuten schon im vorraus in die Hand gedrückt.

Zum Empire Longsword selbst:

Das Bild auf dem Link, welchen du mir gegeben hast ist sehr klein, aber ich kann trotzdem erkennen, dass da nur das Artwork als Textur verwendet wurde und dann einfach nen platter Mesh dazu erstellt wurde.

Glaub mir, ich kann das ne Ganze Ecke besser und wenn ich Glück hab gefällt es vielleicht auch dir, auch wenn du anscheinend eine sehr hohe Meinung zu dem Kunstwerk hast. :-D
 
Im Grunde brauch ich mich nicht mal mehr dran versuchen, denn das ist schon längst passiert. Der High Poly Mesh des Schwertes ist längst sogut wie fertig.

Der Rest ist ein Kinderspiel... :lol:

Naja außer vielleicht das Polypainting. Wird noch die ein oder andere Arbeitsstunde verschlingen.
 
Wenn du das wirklich versuchst würde ich dich bitten die Zweihand Variante auch wirklich
größer zu machen wie die EInhand Version, ausserdem Fand ich das die Hand ingame viel zu weit hinten ansetzt. Könnteste vllt auch ändern.