Die Schädel sehen ja wie fotographiert aus,
bzw. abgetastet..:shock::shock:
Hast du irgendwelche Freunde in Unis, die für dich Schädel abtasten, oder hast du das alles am PC gemacht?
Ne, das ist alles selber von Hand erstellt. Da wurde nix abgetastet oder gescannt.
Abgesehen davon, ist der Schädel nicht zu 100% Anatomie getreu. Einige die sich etwas besser damit auskennen, werden das auch auf dem Bild erkennen.
Sieht ja alles schön und super toll aus, aber auf welchem Rechner sollen solche meshes keine Ruckler verursachen?:lol:
Die HighPoly Meshes dienen nur der Generierung überzeugender Normal und diverser anderer Maps.
Die selbe Technik wird in heutzutage auch in der Industrie für die meisten Next Gen Games verwendet.
Keine Sorge. Das wird schon laufen. Wahrscheinlich sogar besser, als die meisten anderen Oblivion Mods, die man so findet. Man sieht selten gute Low Poly Meshes, was das angeht...
Ausgezeichnet, anders kann man deine Arbeit nicht nennen. Ich wünschte nur, das könnte ich auch... :-/
Glaub mir, ich würde auch gerne viele Sachen können.
Im Grunde hindert dich ja auch niemand es zu lernen. Es ist möglich.
Ich habe es mir auch alles selber beigebracht, ohne irgendwelche Schulen oder Unis besucht zu haben und ohne irgendjemanden zu kennen, der mich mit seinen Vorkenntnissen irgendwie hätte unterstützen können.
Das Leben ist aber leider viel zu kurz, um alles oder zumindest sehr viele Fähigkeiten auf einem professionellen Niveau zu beherrschen und deswegen muss man Prioritäten setzen.