Projekt Nexons Armory

Die Sorceress-Armor hab ich gestern gesucht, ich freu mich drauf! Sieht schon mal sehr geil aus was Du an Screens rein gestellt hast ;)

Grüßlis
DEST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste was ich tuhe wenn ich auf Scharesoft bin, ich schaue ob die Mod rausgebracht wurde :)
Wann kann man damit rechnen?^^
Sorry wegen der Frage, is bestimmt lästig, aber mir gefällt das Projekt echt gut :)
 
Hallo Nexon,

ja ich melde mich auch einmal wieder hier ;)

Die Screens der Stäbe sehn ja nicht schlecht aus, und auch die Rüstung gefällt mir sehr gut. Vorallem die Texturen, diese sehn extrem genial aus^^

Freu mich schon auf den Release, und verbleibe

mfg
Raven
 
Juhu bin erst gerade auf dein Mod gestossen sieht sehr schön aus.

Hast du vor noch weitere Rüstungen/Kleider aus der Warhammer Welt um zusetzten??
 
die Bilder von der Rüssi Gefallen mir - endlich ein Gewand, das eines Magiers würdig ist:D

das Schwert gefällt mir persönlich nicht so, aber ich bin bei sowas eh immer wählerisch:p und such mir das ausgefallenste;)

mach weiter so, ich freu mich auf die Release!!
 
Das sieht mal richtig gut aus..!:good:
Ich freue mich schon auf die Mod!
Sind die Stäbe oder Waffen oder Stäbe? (könnte auf SI stammen die Frage:ugly:)

@Nexon: Machst du dann hin und wieder noch was an Mods, wenn du dann ja mit sowas dein Geld verdienst?
 
Bitte ein paar WIPs, ich bin sooo neugierig!!!
:D

zu meinen Angaben zu Schwertern, ich hab das Schwert aus einem Post, der nur ein bisschen über mir ist, gemeint, die Screens im 1.Posts sind einfach nur genial, und ich würde auch gerne den Char spielen, der die Male-Version der Magierrobe trägt-könntest du mir evtl. den Save schicken und mir schreiben, was ich benötige?
!!!!ich bin grad total hyperaktiv!!!!
@Nexon: Machst du dann hin und wieder noch was an Mods, wenn du dann ja mit sowas dein Geld verdienst?

willst/wirst du wohl bei Bethesda oder so arbeiten:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vor noch weitere Rüstungen/Kleider aus der Warhammer Welt um zusetzten??

Vielleicht.

Sind die Stäbe oder Waffen oder Stäbe? (könnte auf SI stammen die Frage:ugly:)

Kann sie natürlich in beiden Varainten einfügen.

@Nexon: Machst du dann hin und wieder noch was an Mods, wenn du dann ja mit sowas dein Geld verdienst?

Schon möglich.

willst/wirst du wohl bei Bethesda oder so arbeiten:huh:

Ne, lass ma. Bethesda wäre net meine Wahl, wenn ichs mir denn aussuchen könnte.

zu meinen Angaben zu Schwertern, ich hab das Schwert aus einem Post, der nur ein bisschen über mir ist, gemeint, die Screens im 1.Posts sind einfach nur genial, und ich würde auch gerne den Char spielen, der die Male-Version der Magierrobe trägt-könntest du mir evtl. den Save schicken und mir schreiben, was ich benötige?
!!!!ich bin grad total hyperaktiv!!!!

Keine Ahnung, was das alles für Mods sind. Ich spiele Oblivion sogut wie garnicht.

Könnte also schwer werden, dir zu sagen, was da alles dazu gehört. Die Rasse ist aufjedenfall die "Lineage Elf" Rasse. Dann irgendein Augenpackage für die Augen und die Haare sollten glaub Standart Oblivion sein. Kann aber sein, dass es Female Haare sind.

Bitte ein paar WIPs, ich bin sooo neugierig!!!
:D

HighPoly Base Meshes von ein paar Waffen...

Sind noch nicht fertig. Werden noch reich detalliert.



Detailreicher HighPoly Mesh von einem Schädel, der auf vielen Waffen und anderem Rüstzeug anzutreffen sein wird.


 
Die Schädel sehen ja wie fotographiert aus,
bzw. abgetastet..:shock::shock:
Hast du irgendwelche Freunde in Unis, die für dich Schädel abtasten, oder hast du das alles am PC gemacht?
 
Sieht ja alles schön und super toll aus, aber auf welchem Rechner sollen solche meshes keine Ruckler verursachen?:lol:

Sehen wirklich genial aus, die Waffen!
 
Ausgezeichnet, anders kann man deine Arbeit nicht nennen. Ich wünschte nur, das könnte ich auch... :-/