News-Diskussionsthread

Ich sehe ich kenne Morrowind zu wenig - von den "Häusern" habe ich noch nie was gehört.. :lol:

mfg
felix

Heißen sie in der DV anders? Ich kenne sie als die "Great Houses". Ach. Fürstenhäuser, sagt mir gerade Google.

Warum sollten in Himmelsrand die fünf Häuser aus Morrowind dabei sein? Das ergäbe doch keinen Sinn. Stadtdessen gibt es nun diese neuen Fraktionen (Ich glaube es sind neun).
Hmm ja, stimmt schon. Es sind ja dunmerische Fürstenhäuser. In einer nord-dominierten Gegend haben sie nicht viel verloren.
Ich hätt mich trotzdem drüber gefreut.

Dann wäre es interessant, ob diese Fraktionen einen auch eine Festung bauen lassen.
 
Hab mich schon gewundert da der Steam Counter sehr falsch lief.Werde es sofort downloaden ! "Oz" ist ein Spitzname für Australien nur um Klarheit zu schaffen.
 
Na gut, man sieht halt Graubärte :p, aber ne das kann man wirklich nicht als Spoiler bezeichnen.


Mh, naja aber nach diesem Video ist klar, selbst wenn die deutsche Synchro ordentlich gemacht ist, an die Englische kommt sie niemals ran, weil die ist ja wirklich der Wahnsinn und naja, das war aber von vorne rein klar, wenn die Entwickler gleich neben dran sitzen ist das eifnach was anderes, wie bei einem Übersetzungsteam, mag es noch so professionell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tomatenking



Das Zeitalter des Drachengeborenen beginnt in acht Tagen! Am 11.11.11 erscheint mit The Elder Scrolls V: Skyrim die lang erwartete Fortsetzung der Kult-Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bethesda Softworks. Ab heute stehen bereits die neuen Skyrim-Avatare zum Download via Xbox LIVE zur Verfügung.

Die Skyrim-Launch-Collection enthält die folgenden Avatare:


  • Drachenblutrüstung– erhältlich für 400 Microsoft Points
  • Drachenknochenrüstung– 400 Microsoft Points
  • Magierrobe – 320 Microsoft Points
  • Rüstung der Dunklen Bruderschaft – 400 Microsoft Points
  • Drachenknochenhelm – 240 Microsoft Points
  • Drache – 240 Microsoft Points
  • Schriftrolle der Alten – 240 Microsoft Points
  • Magierlicht – 240 Microsoft Points
  • Sturmmantelhelm – 240 Microsoft Points
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Theme – 240 Microsoft Points

Skyrim vorbestellen
 
Ich finde die Klamotten aus sehr cool, schade das ich mir den den Helm schon andrehen lassen habe. :lol:
Naja, wenn ich wieder Points habe werde ich mir das Premium Thema und vllt. die Rüstung kaufen.
 
dass jeder Gegenstand der im Spiel gefunden werden kann,
auch hergestellt werden kann "vorausgesetzt man hat das Talent und die Materialien dafür"

glaub ich persönlich mal nicht, denn daedrische Artefakte werden sich wohl kaum herstellen lassen (sofern diese vorkommen, was ich aber mal vermute)