Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollten in Himmelsrand die fünf Häuser aus Morrowind dabei sein? Das ergäbe doch keinen Sinn. Stadtdessen gibt es nun diese neuen Fraktionen (Ich glaube es sind neun).
Hmm ja, stimmt schon. Es sind ja dunmerische Fürstenhäuser. In einer nord-dominierten Gegend haben sie nicht viel verloren.
Ich hätt mich trotzdem drüber gefreut.
Dann wäre es interessant, ob diese Fraktionen einen auch eine Festung bauen lassen.
Damit meinte ich eher, das ich Morrowind nur 3-4 spartanisch angezockt habe, aber mir das dann nicht zugesagt hat - deshalb kenne ich die Häuser gar nicht^^
Hab mich schon gewundert da der Steam Counter sehr falsch lief.Werde es sofort downloaden ! "Oz" ist ein Spitzname für Australien nur um Klarheit zu schaffen.
Na gut, man sieht halt Graubärte , aber ne das kann man wirklich nicht als Spoiler bezeichnen.
Mh, naja aber nach diesem Video ist klar, selbst wenn die deutsche Synchro ordentlich gemacht ist, an die Englische kommt sie niemals ran, weil die ist ja wirklich der Wahnsinn und naja, das war aber von vorne rein klar, wenn die Entwickler gleich neben dran sitzen ist das eifnach was anderes, wie bei einem Übersetzungsteam, mag es noch so professionell sein.
Das Zeitalter des Drachengeborenen beginnt in acht Tagen! Am 11.11.11 erscheint mit The Elder Scrolls V: Skyrim die lang erwartete Fortsetzung der Kult-Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Bethesda Softworks. Ab heute stehen bereits die neuen Skyrim-Avatare zum Download via Xbox LIVE zur Verfügung.
Die Skyrim-Launch-Collection enthält die folgenden Avatare:
Drachenblutrüstung– erhältlich für 400 Microsoft Points
Drachenknochenrüstung– 400 Microsoft Points
Magierrobe – 320 Microsoft Points
Rüstung der Dunklen Bruderschaft – 400 Microsoft Points
Drachenknochenhelm – 240 Microsoft Points
Drache – 240 Microsoft Points
Schriftrolle der Alten – 240 Microsoft Points
Magierlicht – 240 Microsoft Points
Sturmmantelhelm – 240 Microsoft Points
The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Theme – 240 Microsoft Points
Ich finde die Klamotten aus sehr cool, schade das ich mir den den Helm schon andrehen lassen habe. :lol:
Naja, wenn ich wieder Points habe werde ich mir das Premium Thema und vllt. die Rüstung kaufen.