News-Diskussionsthread

Danke Ysmir, ich hatte schon aufgrund einer News befürchtet, dass es nicht die Möglichkeit gibt, ein Werwolf zu werden. Ich darf wieder hoffen! :hah:
 
Ich find es eigentlich ziemlich blöd, das Skyrim über Steam laufen wird. Ich hatte es vor ein paar Tagen, dass ich mein Passwort vergessen hatte und auch das Passwort für meine E-Mailadresse. Ich konnte meine ganzen Steamspiele nicht spielen. Zum Glück hat mir der Support geholfen^^
 
Mein Post war eher auf die Tatsache bezogen, dass Steam als Kopierschutz wirkt. Dass man diesen Schutz trotzdem umgehen kann, wollte ich halt einfach mal sagen.

Exakt. Kein Kopierschutz ist so gut, daß er nicht gecrakt werden kann, keine Firewall so gut, daß sie nicht überwunden werden könnte, kein Türschloß so perfekt, daß es niemand knacken könnte. Gar keins. Das Spiel Rambock gegen Tor hat letzen Endes schon immer der Rammbock gewonnen. Ein allgemein gültiger Grundsatz.

Ich find es eigentlich ziemlich blöd, das Skyrim über Steam laufen wird. Ich hatte es vor ein paar Tagen, dass ich mein Passwort vergessen hatte und auch das Passwort für meine E-Mailadresse. Ich konnte meine ganzen Steamspiele nicht spielen.

Lösung: Hör auf, deine sämtlichen Paßwörter zu vergessen. ;) Oder: hör auf, dir Spiele zuzulegen, für deren Nutzung du (selbstverständlich nach Abdrücken deiner sauer verdienten Kohle) bei einem Drittdienst noch immer lieb bitte, bitte sagen mußt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri und Paprikamann
Tolle Lösung. :roll:

So viele Passwörter wie man heutzutage für jeden unnützen Account braucht, ist es nicht verwunderlich, dass man da mal was vergisst.
Die Passwörter in einer Zettelwirtschaft zu organisieren hilft da auch nicht unbedingt weiter und ist unsicher. Genauso wie jede andere Art, sich Passwörter aufzuschreiben...
 
Tolle Lösung. :roll:

So viele Passwörter wie man heutzutage für jeden unnützen Account braucht, ist es nicht verwunderlich, dass man da mal was vergisst.
Die Passwörter in einer Zettelwirtschaft zu organisieren hilft da auch nicht unbedingt weiter und ist unsicher. Genauso wie jede andere Art, sich Passwörter aufzuschreiben...

Nja, wie will man es sonst machen. Bei mehreren Lösungmöglichkeiten, bei denen zugegebenermaßen keine 100% optimal ist nimmt man halt die mit den geringsten Nachteilen, oder? Sich alle 35k Paßwörter merken zu wollen und dann die Hälfte vergessen (mir würde es dabei nicht anders ergehen, ganz klar) ist wohl doch mit ziemlichen Nachteilen behaftet. ;) Und es muß ja keine Zettel"wirtschaft" sein. Ein großes DIN-A4 Blatt und halt konsequent alles runternotieren, was man an Paßwörtern wissen muß. Das man das dann nicht auch noch verlieren sollte, muß doch zu schaffen sein. ;)

Aber okay, OT.
 
Der Mond ist rot, ich denke das bedeutet, das die Blutmondprophezeiung aus Bloodmoon auch in Skyrim stattfindet, also diese "Jagd", ist ja schließlich auch eine neue Ära, oder wie sonst lässt sich der rote Mond erklären?

... undzwar genauso wie bei uns der Mond ab und zu selten mal rot scheint. Schau einfach hier für ne kurze Erklärung.^^

Edit: Mist zu spät... Und nichma ne logische Erklärung =/ menno
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich kein Bild dazu, aber ich habe iwo noch gesehen das:

es in den Statistiken eine Anzeige gibt wie lange man ein Werwolf war. Genauso gibt es so eine Anzeige für Vampire.
Uhh vllt gibt es ja einen Ingamekrieg zwischen Vampire und Lykaner :D
 
es in den Statistiken eine Anzeige gibt wie lange man ein Werwolf war. Genauso gibt es so eine Anzeige für Vampire.
Uhh vllt gibt es ja einen Ingamekrieg zwischen Vampire und Lykaner :D

Hat da jemand zu viel Underworld geschaut? :-D

Ich freue mich jedenfalls über diesen riesen Spoiler und:
Ist schon bekannt ob man sich von der Werwolf bzw Vampirkrankeit heilen kann?
 
@Arwen

Vllt :p

Aber wär doch lustig wenn es dazu ein paar Nebenquest geben würde und am Ende muss man sich für eins entscheiden :D
Und nein ich glaube sowas ist noch nicht bekannt aber sehr wahrscheinlich denk ich mal.
 
  • Like
Reaktionen: Arwen Undomiel
Hamma :D und sie sehen nicht aus wie zu groß geratene Spitzmäuse^^ Aber nach dem was da drunter steht könnte des auch nur ne Nebenquest über einen Werwolf sein und der Spieler kann bis auf Weiteres(Mod, Addon bzw. DLC) kein Werwolf sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamma :D und sie sehen nicht aus wie zu groß geratene Spitzmäuse^^ Aber nach dem was da drunter steht könnte des auch nur ne Nebenquest über einen Werwolf sein und der Spieler kann bis auf Weiteres(Mod, Addon bzw. DLC) kein Werwolf sein...

Wie gesagt es existiert noch ein Bild von den Statisken dort steht "Days as a Werewolf". Kann es nur leider gerade nicht finden >.<
 
Hamma :D und sie sehen nicht aus wie zu groß geratene Spitzmäuse^^ Aber nach dem was da drunter steht könnte des auch nur ne Nebenquest über einen Werwolf sein und der Spieler kann bis auf Weiteres(Mod, Addon bzw. DLC) kein Werwolf sein...


Hircines Ring auch schon bestätigt wurde auf nem screenshot von der vorherigen seite ;)
 
Hört auf mit den ganzen Spilern, wisst ihr wie schwer es ist da NICHT reinzuschauen?:cry: Vorallem wenn dann noh dabeisteht "Nicht öffnen" oder "öffnen auf eigene Gefahr"
 
Das ist der SKYRIM Diskussionsthread, also Pech :p

Du musst ja nicht in den Skyrim Bereich schaun wenn du die Spoiler nicht magst (Wo wir uns schon die Mühe machen für euch alles zu spoilern, wer kann sich da noch aufregen ;))
 
Ich habe mir mal vorsichtig das Bild im Spoiler angesehen und fühle mich nicht wirklich gespoilert ... ich bin sehr happy mit dem, was man so aus dem bild schlussfolgern kann :) trotzdem gut, dass ihr es in spoiler packt.