News-Diskussionsthread

wars nicht so, dass man, wenn man zwei einhand waffen ausgerüstet hat, dann blocken konnte? irgendwo hab ich das mal gelesen.
 
dem sollte schon so sein ... wer kämpft schon freiwillig in einer Art und Weise in der einem die Verteidigung untersagt ist?
 
Ist nicht so, soweit ich das mitbekam.
Dafür hat man den doppelten Angriff. Außerdem können die ja nicht angreifen, wenn sie ständig zusammenzucken, oder?
 
Naja ich kämpfe mit meinen Char oft nur mit einem Degen,da ist es nicht so toll nicht blocken zu können.Vieleicht tut sich da ja noch etwas.
 
[*]Bethesda würde viele Bugs nicht beseitigen, da sie "lustig" wären und das Entfernen den Spielspaß senken würde (Wird da etwa schon für ein verbuggtes Spiel vorgebaut?).


Wenn es das Spiel nicht unspielbar macht :ugly:
Ich verstehe die Aussage im selben Verhältnis wie den Swing-Glitch bei GTA4, den Rockstar Games so beibehalten hat, weil er einfach viel zu witzig war um ihn zu entfernen (Wenn man mit einem Fahrzeug gegen die Schaukel fuhr, wurde man extrem weit weggeschleudert, das Spiel stürzte deshalb aber nicht ab/Performance litt nicht darunter).

Solange es also in diesem Rahmen bleibt, okay, aber bitte nichts ärgerliches.
 
Mit Einhandwaffen kannst du nicht blocken.

Mh schade, macht aber aus meiner Sciht immer noch Nullsinn, gut klar wirkt es in Oblivion komisch wenn man mit seinem Säbel den Streithammer blockt, aber dann kann man ja für schwere Waffen eine Variable einbauen, durch das so ein Block immer durchbrochen wird.
 
Bethesda würde viele Bugs nicht beseitigen, da sie "lustig" wären und das Entfernen den Spielspaß senken würde (Wird da etwa schon für ein verbuggtes Spiel vorgebaut?).

Das ist ja mal wirklich eine erbärmliche Ausrede. Jetzt schon Bugs "anzukündigen" find ich schon hart. Vor allem diese als "lustig" zu deklarieren ist schon ein hartes Stück. Bei der GTA-Reihe mag das ja noch durchgehen da das Spiel nicht so "ernst" ist, aber wie man sowas in einem halbwegs atmosphärischen Spiel wie Skyrim unterbringen will, ist fraglich. Ich hoffe doch, diese Bugs halten sich in Grenzen, sonst ist sowas einfach tödlich für die Atmospähre. Bugs in Kauf zu nehmen, nur weil man unbedingt diesen dämlichen Release-Termin einhalten will finde ich schon schwach von Bethesda :Bad:
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras und sebbl
Die fünf Städte werden nicht größer als die in Oblivion?
Das ist ja wohl ein schlechter Witz, die war'n ja schon nicht so riesig und jetzt sind es nicht einmal halb so viele und dann auch noch kleiner? Mich beschleicht da das ganz miese Gefühl, dass der Aufwand den Nutzen vom Release-Datum 11.11.11 nicht so ganz aufwiegt :?
 
Das mit den Städten ist ja schon fast lächerlich,auf einmal sind sie nur noch so groß wie in Oblivion.Frage mich was sie sonst noch zurücknehmen?
 
Das mit den Städten ist ja schon fast lächerlich,auf einmal sind sie nur noch so groß wie in Oblivion.Frage mich was sie sonst noch zurücknehmen?

Ich finde auch, dass manche ankündigungen einen etwas stutzig machen. kein blocken mit einer einhandwaffe, bugs werden nicht entfernt...
besonders das absichtliche nicht entfernen von bugs klingt nach einer ganz faulen ausrede. fehlt nur noch, dass bethesda ankündigt, dass schon direkt nach dem release patches nachgeschoben werden müssen. ich hoffe man hat sich mit dem festen release date nicht übernommen.
 
"In Oblivion, we did ... maybe nine big cities? And here, we decided 'let's do five, and make them more unique.' There are fewer of the really large cities, but the ones we have here ... there's more to them," he said.

Ich kann da nicht rauslesen, wo da steht, das sie gleich groß sind wie die in Oblivion.
 
  • Like
Reaktionen: Xenophex und Tohawk
Ich hoffe auch das sie wegen dem Releasedatum keine abstriche machen müssen.Bei den Bugs die sie nicht entfernen hoffe ich,das die das Spiel nicht lächerlich machen(So nach dem Motto Gegner fliegen 50m weit weg).
 
  • Like
Reaktionen: sebbl
Bethesda würde viele Bugs nicht beseitigen, da sie "lustig" wären und das Entfernen den Spielspaß senken würde (Wird da etwa schon für ein verbuggtes Spiel vorgebaut?).

Das ist das Lächerlichste, was ich bisher über Skyrim gelesen habe. Bethesda hat sich ja schon einiges geleistet und mich auf jeden Fall schon seit Oblivion als Käufer verloren, aber sie schaffen es immer wieder, das Negative zu steigern.

Bei dem ganzen Kram, den ich jetzt schon lesen und sehen musste, bin ich fast fassungslos. Aber was solls, ist halt die Anpassung an die mehr oder weniger neue Zielgruppe..

Ich warte dann mal weiter darauf, dass endlich mal wieder ein echtes Spiel auf den Markt kommt.
 
Aber was solls, ist halt die Anpassung an die mehr oder weniger neue Zielgruppe..

Das Problem ist ja, dass das nicht einmal was mit einer "neuen Zielgruppe" zu tun hat, sondern einfach an dem Datum liegen wird....wahrscheinlich sehen sie ein, dass sie bis zum 11.11.11 einfach nicht so fertig werden, wie Bethesda es sich erhofft hatte....und mit solchen Meldungen "warnen" sie schonmal vor...
 
Wenn ich schon lese, dass Todd Howard ganz klar davon ausgeht, dass Bugs auftreten, dann interpretiere ich daraus, dass Skyrim vielleicht nicht so fertig zu sein scheint, wie man uns vielleicht glauben machen will.
...
Wovon ich rede, sind Fehler, die in einem etwas größeren Rahmen stören *Hust*...Gothic3...*hust*. Und es scheint, als hätte Bethesda wohl wegen des nahenden Veröffentlichtungstermins langsam Bammel, weil sie das nicht so ganz in den Griff bekommen und warnt schonmal vor.

Wenn ich jetzt noch Killfetzers letzte News lese, fühle ich mich in meiner Vorahnung immer mehr bestätigt, es mit einem zweiten Gothic3 zu tun zu haben...
Wann kapieren die Entwickler endlich, dass man Qualität nicht zugunsten eines bestimmten Releasedatums so sehr vernachlässigen darf?
 
Wenn ich jetzt noch Killfetzers letzte News lese, fühle ich mich in meiner Vorahnung immer mehr bestätigt, es mit einem zweiten Gothic3 zu tun zu haben...
Wann kapieren die Entwickler endlich, dass man Qualität nicht zugunsten eines bestimmten Releasedatums so sehr vernachlässigen darf?

Und warum liest ihr euch mal nicht das Orginalinterview durch?

Ich würde jetzt immernoch gerne von Killerfetzer hören wo er da spezifisch rausliest, das die großen Städte nur exakt gleich groß sind wie in Oblivion.

Und bei den Bugs habe ich nur rauslesen können, das sie die mit Unterhaltungswert und die das Spiel nicht schaden drinnen lassen können.

Und überhaupt selbst wenn sie unter Zeitdruck stehen und befürchten ein verbuggtes Spiel raus zu bringen? Glaubt ihr allem ernstes das würden die zugeben?