Killfetzer schrieb:Wenn man eine Einhandwaffe in der rechten Hand hat und die linke Hand leer ist, löst die linke Hand Taste einen Block mit der Einhandwaffe aus. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...37059491196928) (Gestern hieß es doch noch, dass das einen Angriff mit der bloßen Hand auslöst... und plötzlich kann man doch mit Einhandwaffen blocken?)
Linkshänder sollen aber intelligenter sein^^
Ich bin Rechtshänder
Mal schaun wies kommt, finds irgendwie doof das man mit einer Fackel blocken kann aber nicht mit Einhandwaffe und Zauber, vieleicht wirds ja noch bekannt gegeben ist ja bis jetzt nicht klar.
Wie war das mit "wie bei GTA4"?! Ich hatte da eher an DLCs in der Größe der Shivering Isles gedacht. -.-Das erste DLC soll eine Größe vergleichbar mit Point Lookout (aus FO3) haben.
Shivering Isles ist kein DLC sondern ein Addon. Außerdem, an welcher Stelle haben sie jemals gesagt, dass die DLCs wie bei GTA 4 werden sollen. Ich habe bis jetzt überall nur gelesen, dass sie genauso oder etwas größer wie die von FO3 werden sollen.
Ich hoffe doch mal nicht ... das waren bei GTA 4 doch alles reine stand-alone DLCs und keine Erweiterungen des Hauptspiels, wie es bei einem klassischen Addon/Erweiterung üblich ist.Sie haben gesagt, dass sie sich bei den DLCs ein Beispiel an denen von GTA4 machen wollten.
Sie haben gesagt, dass [...] Sie haben außerdem gesagt, dass [...]
Sie haben gesagt, dass sie sich bei den DLCs ein Beispiel an denen von GTA4 machen wollten. DLCs und AddOns unterscheiden sich von der Größe her sowieso nicht mehr, wie man das nennt ist ziemlich egal, ist ja sowieso das gleiche. Sie haben außerdem gesagt, dass die DLCs deutlich größer werden sollen als in FO3.
Leute, gewöhnt es euch bitte generell an, bei solchen Behauptungen auch die Quelle mitanzugeben. Es sind nicht immer alle Leute up to date und wissen, wo wer was wie wann gesagt haben soll.
Nur so nebenbei.
btt
Sie haben gesagt, dass sie sich bei den DLCs ein Beispiel an denen von GTA4 machen wollten. DLCs und AddOns unterscheiden sich von der Größe her sowieso nicht mehr, wie man das nennt ist ziemlich egal, ist ja sowieso das gleiche. Sie haben außerdem gesagt, dass die DLCs deutlich größer werden sollen als in FO3.
Halten wir doch einmal fest. Folgende Kombinationen sind möglich (Einige nur vermutet, aber warum sollte man nicht Zauber und Fackel kombinieren können? Alle Kombinationen, die nicht ausdrücklich bestätigt wurden, sind mit Fragezeichen versehen.):
Einhandwaffe + Schild
Zauber + Schild
Einhandwaffe + Fackel
Zauber + Fackel (?)
Zweihandwaffe
Einhandwaffe + Einhandwaffe
Zauber + Zauber
Einhandwaffe + Zauber
Einhandwaffe + leere Hand
Zauber + leere Hand (?)
leere Hand + Schild (?)
leere Hand + Fackel (?)
leere Hände
Mit welchen davon kann man bestätigt blocken? Immer wenn Schild, Fackel oder Zweihandwaffe dabei ist. Also:
Einhandwaffe + Schild
Zauber + Schild
Einhandwaffe + Fackel
Zauber + Fackel (?)
Zweihandwaffe
leere Hand + Schild (?)
leere Hand + Fackel (?)
Mit welchen kann man bestätigt nicht blocken?
Einhandwaffe + Einhandwaffe
Zauber + Zauber
Für die restlichen (also nur eine oder keine Hand ausgerüstet) gibt es widersprüchliche Angaben.
Wie keine Quellen? Sind wohl alles nur sinnlose Behauptungen. Nur weils ein Moderator ist, muss ich das ja nicht glauben. Nein, da sagt natürlich niemand etwas und jeder bedankt sich fleißig. Wenn ein "angesehener" User etwas schreibt, gilt das wohl einfach als Fakt. Von der Sorte Posts könnte ich jetzt noch dutzende finden, da wird sich auch einfach bedankt, weil es ja sowieso wahr sein muss, wenn so ein User das sagt.Du kannst blocken mit einem Schild oder einer Zweihandwaffe.
Mit Einhandwaffen, bloßen Händen oder Zaubern kannst du nicht blocken.