News-Diskussionsthread

Hm, ich hab widerstanden und den Anfang nicht geschaut.
Ebenso lese ich keine Spoiler mehr und schaue mir keine neuen Screens an (so gut es geht). Wäre ja schade, wenn ich das gesamte Spiel bereits kennen würde.
 
An sich hast du recht. Aber da man den Anfang logischerweise sowieso als erstes sieht, macht man sich das Spiel nicht wirklich kaputt. Schlimmer wäre es wenn man aus der Mitte oder sogar das Ende sieht.
 
Aber irgendwie gefallen mir die Finishing Moves nicht so doll, meiner Meinung nach etwas zu
brutal...Wenn man selbige deaktivieren kann werde ich das wahrscheinlich tun, wenn nicht,
auch egal.
 
Mir ist das relativ egal. Ich find sie gar nicht so schlecht, passen irgendwie zum "dreckigen" Setting, aber ich würde ihnen auch nicht nachtrauern.
Ich find zum Beispiel gut das man offizielle Enthauptungen beobachten kann wenn man möchte. Schließlich war es im Mittelalter nunmal der Fernseherersatz.
 
  • Like
Reaktionen: TheGenius79III79
An sich hast du recht. Aber da man den Anfang logischerweise sowieso als erstes sieht, macht man sich das Spiel nicht wirklich kaputt. Schlimmer wäre es wenn man aus der Mitte oder sogar das Ende sieht.

Ich wollte euch damit keinesfalls kritisieren. Ist einfach meine Sicht der Dinge, habe aus dem Grund auch schon das Städte-Filmchen nicht geschaut. ;-)
 
Oh gott ...muss wiederstehen...verrät der Anfang viel??...versaut man sich da die Überraschung??

Soll ichs mir reinziehen?
 
Naja, da man hier über news disskutiert, sollte jeder hier wegbleiben der nicht gespoilert werden will. Ich ignoriere dieses topic hier weitgehend.
Nicht die leute die spoilern sind schuld, sondern die, die sich spoilern lassen^^
 
  • Like
Reaktionen: Kieto
@Ysmir Storytechnisch wird eigentlich nichts verraten was man nicht schon lange wusste.

@Sgt. Fontanelli Das man zu beginn getötet werden soll weiß man schon seit einem halben Jahr und das der Held entkommt ist doch wohl logisch, sonst wäre das Spiel nach 10min vorbei. Ich habe nicht gesagt wie genau, nur das ich es "episch" finde.

@Master_DeluXXXe So seh ich das auch. Das hier ist der News-Diskussionthread und wenn Spoiler im Neuigkeitenthread gepostet werden, dann sollte man hier auch frei darüber diskutieren können.
 
Naja, da man hier über news disskutiert, sollte jeder hier wegbleiben der nicht gespoilert werden will. Ich ignoriere dieses topic hier weitgehend.
Nicht die leute die spoilern sind schuld, sondern die, die sich spoilern lassen^^

Bzgl. Spoiler gibt es eine verbindliche Ansage:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/announcement.php?f=136&a=49

Sobald es um die Story geht, hat also ein Spoiler da zu stehen. Hier und in jedem anderen Thread. That´s it. Demzufolge: Nein, hier hat nicht jeder wegzubleiben, der nicht bzgl. der Story gespoilert werden will.
 
Nicht die leute die spoilern sind schuld, sondern die, die sich spoilern lassen^^
Wenn ich mich in die Fußgängerzone stelle, in die Luft boxe und dabei zufällig dein Gesicht treffe, bist also auch du Schuld?
Was für ein Quatsch - es ist gang und gäbe das storyrelevante Informationen in Spoilerboxes geschrieben werden. Im Newsthread erscheinen nur zu einem Bruchteil solche Meldungen und die restlichen 90% können trotzdem interessant sein.
@Sgt. Fontanelli Das man zu beginn getötet werden soll weiß man schon seit einem halben Jahr und das der Held entkommt ist doch wohl logisch, sonst wäre das Spiel nach 10min vorbei.
Wie man in die DB gelangt ist auch schon seit Wochen bekannt und trotzdem will ich es nicht wissen. Wo soll da der Unterschied sein?
Quatsch mich nicht mit Kram zu um den es gar nicht ging ("mimimim, der Hehld üpalebt aba!") - wenn es darum geht hier Storyinfos in Spoiler zu packen.
 
Naja, da man hier über news disskutiert, sollte jeder hier wegbleiben der nicht gespoilert werden will. Ich ignoriere dieses topic hier weitgehend.
Nicht die leute die spoilern sind schuld, sondern die, die sich spoilern lassen^^

Angus hat schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Storyinformationen haben überall in Spoiler gesetzt zu werden. Und zwar bis mindestens Ende des Jahres.
 
Wow, fünf Stunden Soundtrack auf CD ist mal ne Ansage. Da sind 30€ imo wirklich gerechtfertigt, vorausgestezt der Soundtrack ist gut. Wobei ich daran eigentlich keine Zweifel habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät...its AWESOME!!!...ich denke bethesda wird eh dagegen vorgehen ..da des doch ein leak ist oder??
 
Zuletzt bearbeitet: