News-Diskussionsthread

Hab mir grad den ersten Intropaar angeguckt, und ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin... Ist alles gut bis der drache auf taucht, da hab ich gestuzt und hab erstmal Google aufn plan gerufen, ich dachte mir so, ist DAS alduin?! und ja er ist es. Warum alduin? hätte mir echt gewünscht man bekommt den erst zum ende zu gesicht und dann steht son Kirchhosen monsterepichyper viech vor einem, aber nein der ist ja genausogroß wie die anderen. schade eigentlich. aber trotzem Top intro...
 
Hm naja schon schade, aber es hebt ein bischen den Realismus wenn die Drachen ungefähr die gleiche größe haben. Und naja groß sind die Biester immernoch ;D
 
woher wollt ihr wissen das das Alduin ist??

und wie es aussieht wurden aus den Neun wieder die Acht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahbd en Drachen im Vid mit der Kleinen statur aus der CE verglichen, der drache hat auch dies tacheln aufm rücken und diese geschwungenen hörner...
 
Ja hier unter hauptquests ;)...da steht das mit den jills..

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=38425

Hoffen wirs mal, so ein mächtiger Drache bzw. Gott sollte auch ein bisschen größer sein, aber ich glaube eigentlich sollte die Collectors Edition Figur seine Größe repräsentieren, da sitzt er ja auf einer "Wordwall" drauf, ich denke das Verhältnis sollte auch im Spiel so sein, somit ist das aus dem Anfang hoffentlich nicht Alduin.

(Einer von der stärkeren Sorte muss er aber klar sein).
 
gibt es eigentlich schon mehr informationen über die Dwemer?

Wir haben einen Screenshot und ein Concept Art eines Dampfzenturios gesehen.

Weiterhin kennen wir Videoausschnitte von einer Zenturio-Sphäre (als Animationsmodell, nicht in Spielgrafik), einem Dampfzenturio (sehr schlechte Qualität) und einige Sekunden Video aus einer Dwemer-Ruine.

Zum Schluss wissen wir noch, dass die Stadt Markath ursprünglich von den Dwemern erbaut wurde.