News-Diskussionsthread

Wtf sehen wir auf den Screenshots der PC Games? Skyrim für TES IV: Oblivion als Mod? Ich habe den Eindruck die Texturen sind stellenweise verwaschener als bei OBL. :3

Was ich gut finde, dass es keine weiteren Infos mehr zur Story, etc. gibt. Man sieht immer das Gleiche in verschiedenenen Variationen. Gamestar hat damit geworben, nun noch völlig Neues zu berichten, aber war alles ein alter Hut. Also ich fühle mich viel weniger gespoilert als beispielsweise bei Dragon Age.

Gut so.

Wtf sehen wir auf den Screenshots der PC Games? Skyrim für TES IV: Oblivion als Mod? Ich habe den Eindruck die Texturen sind stellenweise verwaschener als bei OBL. :3

Einiges hat man ja in Videos gesehen, indem die Auflösung um einiges besser ist.
Ich schätze mal der Screenshotersteller hat sich diesmal nicht für das HD-Video entschieden.

Ich schätze mal der Screenshotersteller hat sich diesmal nicht für das HD-Video entschieden.

Sämtliche offiziellen Screenshots waren bisher auf einer Auflösung von 1280x720 Pixeln. Auch die Screenshots in der Presse wichen meistens nur wenige Pixel ab.

Trotzdem kann man bei verschiedenen Screenshots eklatante Qualitätsunterschiede sehen. Da stellt sich dann schon die Frage, ob diese Screenshots von verschiedenen Plattformen oder mit verschiedenen Builds gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... ein 15jähriger, der noch zu Hause bei Mutti hockt... Also manchmal komme ich mir schon verdammt uralt und vollkommen fehl am Platz vor, wenn ich sowas sehe. :?

Notiert: Irgendwann mache ich mal eine Umfrage, wieviele z.B. hier im Forum schon wenigstens die 30 erreicht haben; sind für mich nämlich gefühlte <5%. -> Was nicht negativ gemeint ist, sondern man kommt sich eben mitunter vor wie im falschen Film.

Hm... ein 15jähriger, der noch zu Hause bei Mutti hockt... Also manchmal komme ich mir schon verdammt uralt und vollkommen fehl am Platz vor, wenn ich sowas sehe. :?

Tschuldigung, 15 Jähriger? Der Kerl ist locker über 20, zudem arbeitet der soweit ich weiß für irgend ein Magazin, der hat ja auch irgendein Video von einer amerikanischen Videospielemesse moderiert.

Tschuldigung, 15 Jähriger? Der Kerl ist locker über 20, zudem arbeitet der soweit ich weiß für irgend ein Magazin, der hat ja auch irgendein Video von einer amerikanischen Videospielemesse moderiert.

^^ Ernsthaft? Okay...ich könnte dazu nun was sagen, aber ich laß es mal. Würde zu OT werden.:roll: Besser zurück zum Fred-Thema.

Notiert: Irgendwann mache ich mal eine Umfrage, wieviele z.B. hier im Forum schon wenigstens die 30 erreicht haben; sind für mich nämlich gefühlte <5%. -> Was nicht negativ gemeint ist, sondern man kommt sich eben mitunter vor wie im falschen Film.

Wo sollte ein 15jähriger denn sonst Wohnen wenn nicht bei den Eltern??

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri und Kaunit
Wenn ein paar Leute Skyrim jetzt schon in den Fingern haben, könnte es dann nicht
vielleicht auf irgend welchen Warez Seiten oder Tauschbörsen auftauchen ?
Könnte dumm werden für Bethesda...

Nein, soweit ich weiss, ist auf der DVD nicht die komplette Installation von Skyrim. Beim Aktivieren über Steam sollen meines Wissens noch ein paar Daten runtergeladen werden.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden? :huh:

Situationskomik. Ungewollter trockener Humor deinerseits evtl. ;)

Okay, ich persönlich hätte den Typen halt nicht auf über 20 geschätzt. Ganz sicher wollte ich damit jetzt aber keinem hier auf den Schlips treten. Sry dafür und Schwamm drüber.

Nein, soweit ich weiss, ist auf der DVD nicht die komplette Installation von Skyrim. Beim Aktivieren über Steam sollen meines Wissens noch ein paar Daten runtergeladen werden.

Denke mal auch nicht, daß Bethesda z.Zt. schon irgendwem Komplettversionen von Skyrim (oder dem neuesten Build) in die Finger gibt. Die werden wohl drauf achten, daß das wenn überhaupt nur Demos o.ä. sind, schätze ich mal.

• Like
Reaktionen: Robinator
Denke mal auch nicht, daß Bethesda z.Zt. schon irgendwem Komplettversionen von Skyrim (oder dem neuesten Build) in die Finger gibt. Die werden wohl drauf achten, daß das wenn überhaupt nur Demos o.ä. sind, schätze ich mal.

Wenn sie vorab Versionen an Journalisten verschicken, werden sie wohl SEHR genau darauf achten wem sie eine zukommen lassen und sich auch entsprechend absichern.

Die Gefahr von Leaks besteht mMn eher aus im Presswerk "verloren gegangenen" DVDs