News-Diskussionsthread

Oh Mann, ich wollt's grad angucken, da muckt wieder die Soundkarte rum, ich tatsch das Kabel an, der Rechner stürzt ab und kaum ist der wieder hochgefahren: "Dieses Video wurde von blabla entfernt. Das tut uns Leid."

Naja... Ist vielleicht besser so. :lol:
 
Och Mensch... genau dann, wenn man es nicht mehr aushält und einfach draufklickt wird entfernt :cry: hätten sie es nicht 10 Minuten länger drinnen lassen können? :cry:
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum Leute solche Dummheiten machen. Die wissen doch ganz genau, dass Firmen sowas ganz ernst nehmen und in den USA rigoros gegen sie vorgehen werden....
 
Würd mich ja schon interessieren, ob Bethsoft oder andere das in so einem Fall wirklich durchziehen. Also Identitätsfeststellung und Gerichtsverfahren. Oder ob sie´s dabei belassen, daß das Video gelöscht wurde... Kommt wahrscheinlich auf den "Härtegrad" des Vergehens an? So ein krasser Leak kurz vor Veröffentlichung bei einem derart gehypten Game... da stelle ich mir die Konsequenzen schon übler vor, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal das ich froh darüber bin das ein Video auf Youtube gesperrt wurde.
Ich wollte es mir eben noch anschauen aber ich bin doch froh das ich es nicht konnte.
:D
Edit: Kennt jemand ne gute Methode sich selbst davon abzuhalten das mann jeden Spoiler liest und Videos schaut wo man schon so viel von den Städten und Landschaften sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte es noch vorher sehen...

Also ich denke Skyrim ist schon Gold und ihn Massenproduktion (oder sie startet bald) ,bloß sie habens uns noch nicht gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Kennt jemand ne gute Methode sich selbst davon abzuhalten das mann jeden Spoiler liest und Videos schaut wo man schon so viel von den Städten und Landschaften sieht?

Erstmal sollte man sich in der Zeit vom Forum fernhalten. Da kommt man immer in Versuchung xP Am besten ist natürlich gar nicht an den PC zu gehen xD
 
Habe ich das richtig verstanden, dass man den soundtrack für 30€ kaufen kann? würde ich persönlich bei der menge an material auf jeden fall machen ... ich liebe jeremy soule, der TES soundtrack ist wohl der von mir am meist gehörte außerhalb des spiels.

wegen dieser leaks ... halte ich für absolut schwachsinnig ... da versuchen leute ihren aufmerksamkeitsdefitiz zu kompensieren und riskieren einen prozess ... ich persönlich hätte mir das besagte video ansehen können, aber damit tu ich mir doch keinen gefallen ... und wie hier rumgespoilert wird, wenigstens wurde es vorerst geklärt, trotzdem unverschämt.

ps ... schon gesehen wie viele "Lets Player" das Skyrim LP (teilweise monate vor release) angekündigt haben? es ist so peinlich.
 
...riskieren einen prozess ...
Glaubst du wirklich diese Leute sind dann so blöde und geben bei Youtube ihre RICHTIGE Adresse an? Ich meine natürlich könnte man irgendwie feststellen wers war...Aber ob Bethesda soviel aufwand darüber macht? Ich denke die Werbung die dadurch gemacht wird schadet ihnen weniger als sie ihnen nutzt.
 
Ich denke auch eher das es die Fans anheizt. Manche haben es gesehen und manche nicht und das es sofort gelöscht wurde hat etwas mysteriöses/verbotenes und da ist es klar das das alle nur umso mehr spielen wollen.

EDIT: Würde mich nicht wundern wenn das nicht sogar die PR-Abteilung selber war xD
 
Was ist denn daran schlimm oder sogar "peinlich"?!

Diese Leute spielen immer die neusten Spiele um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen, solche Leute nennt man auch Egozentriker. Im Falle Skyrim ist es so krass, dass die Leute schon Monate vor Release das LP ankündigen um bereits im Vorraus viele Views zu bekommen und vielleicht auch um sich das zweifelhafte Recht zu sichern Skyrim zu Lets Playen ... möge man von halten was man will, ich finde es grauenhaft.

Ich meine natürlich könnte man irgendwie feststellen wers war...Aber ob Bethesda soviel aufwand darüber macht?

Ich habe geschrieben "riskieren" einen prozess.

Sorry wegen dem Offtopic ... wie ist das nun mit dem Soundtrack?
 
Hm, die Videos sind mal interessant, ist mehr Atmosphäre drin, als in der gesamten Oblivion Hauptquest.

Naja, mich jukt das ehrlich gesagt nicht das jetzt schon anbzugucken, den Anfang kriegt man eh in jedem Test mit.

Achja irgendwie hat das Spiel ein unglaubliches "Game of Thrones" Feeling, kommt wohl daher das sie ursprünglich ein Spiel dazu machen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet: