News-Diskussionsthread

Das hab ich aus einem anderen Forum, also muss es nicht Stimmen:

hier ein paar neue Infos aus dem offiziellen Bethesda-Forum
- Wölfe greifen in Rudeln an und veruchen den Spieler einzukreisen
- es soll wohl kein Schnellreiseziel von Anfang an erreichbar sein
- Flüsse sollen Objekte und erledigtes Getier mit sich reißen
Nummer 1 hab ich in der aktuellen Gamestar gelesen, Nummer 2 dürfte ohnehin klar sein, war aber glaub ich auch bei den News mit dem PC Gamer Artikel dabei und das mit der Strömung hab ich auch schon hier gelesen. Der Spieler selbst kann sich auch von der Strömung treiben lassen. Müsste also alles stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: Arwen Undomiel
Was ist mit "Goldstatus" überhaupt gemeint? Eine bestimmte Anzahl an Käufen/Vorbestellungen, oder was?
 
Skyrim muss spätestens bis ca. den 20.Oktober fertig sein, sprich den Goldstatus erreichen. Der Versand und die Produktion der Spiele geht auch nicht in 2 Tagen von statten. Daher sollte in der nächsten Woche endlich mal die Meldung des Goldstatus kommen. Ansonsten kann man den Angepriesenen Releasetermin streichen.
 
Skyrim muss spätestens bis ca. den 20.Oktober fertig sein, sprich den Goldstatus erreichen. Der Versand und die Produktion der Spiele geht auch nicht in 2 Tagen von statten. Daher sollte in der nächsten Woche endlich mal die Meldung des Goldstatus kommen. Ansonsten kann man den Angepriesenen Releasetermin streichen.

Kann ich dir nur zustimmen, die brauchen mindestens 3 Wochen für Produktion und Auslieferung.

Aber egal wie, der Releasetermin wird eingehalten. Wenn sie zu spät sind, kommen die Datenträger halt zu spät, aber über Steam reicht es, wenn sie die Gold-Version am 10.11. fertig haben :p
 
Auf elderscrolls.net steht in einem Interview, dass die russische Version etwa 80 Sprecher bekommen hat (Wenn ich das richtig verstehe). Wieviele wird dann erst die deutsche haben?

Das hier ist die Google-Übersetzung:
Hier ist eine Frage, aber wie viele Akteure in der russischen Sprach-Skyrim einbezogen werden?
1C-SoftClub: Etwa 80.
:?
 
Ich glaub bei Oblivion hat Bethesda auf den Google-Übersetzter gesetzt;):-D

Also den nächsten großen Spoiler der kommen soll (der Podcast) ..den lass ich hundertpro weg.
 
Bei Bethesda ist es offenbar so etwas wie eine Tradition, kurz vor Ende der Entwicklungszeit eines Spieles einen "Speedrun"-Wettbewerb abzuhalten (schnellstmöglichstes Durchspielen der Hauptquest ohne Cheats).

Diesjähriger Gewinner bei Skyrim ist Sam Bernstein mit einer Zeit von 2 Stunden, 16 Minuten und 10 Sekunden (mit 20 Sekunden Vorsprung vor dem Zweitplatzierten).
Er hat eine Trophäe und einen Kuchen seiner Wahl (Kürbiskuchen) gewonnen.

http://www.bethblog.com/index.php/20...yrim-speedrun/

Hahaha :D
2 Stunden ist sicher krass, aber wenn ich mich recht entsinne gab es in Morrowind einen Weg das Spiel in 20min abzuschließen...Jedenfalls Dagoth Ur zu töten.
 
Woow, dann mein Respekt!!
Ich wüsst zwar ned wie man des anstellt, oder mit welchen Rollen aber nicht schlecht
Ich hab einmal auf Youtube n Video gesehn von wegen 20min bis Dagoth Ur töten, allerdings ging das dann auch nur mit Konsolenbefehlen, daher dachte ich es
 
Um Morrowinds HQ (ohne Konsolenbefehle oder Cheats) zu absolvieren braucht man 7 Minuten und 30 Sekunden. Dazu wird der Alchemieskill ausgenutzt, siehe YT.
 
Weiterhin sollen die Deutschen absolute Fans der 3rd Person Ansicht sein. Anscheinend spielen 60-70% der deutschen Tester in dieser Ansicht, während es sonst nur 10% sind. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/statu...98369711325185)
Das deckt sich ja gerade mal überhaupt nicht mit der Umfrage hier im Forum...

Hier sind halt zum großteil PCler am schreiben.
Und ich glaube das die 3rd Person Spielweise eher bei den Konsolenspielern angesiedelt ist. Da es mehr Konsolenspieler nach Beth's Rechnung gibt kommt das schon gut hin.
 
Noch ne Statue schnitzen und ein paar Bilder malen ein Buch daraus machen und du hast ne Menge Geld gespart :-D
 
Cool! Hat man ja schon fast ne Collector's Edition zusammen mit Extra-Karte und Soundtrack.^^

Da gibt es aber nur eine CD mit Auszügen dazu. ;)

Finde das ganze nicht schlecht, aber ich behalte dann doch lieber mein 37€ Angebot als nochmal neu vorzubestellen. Denn da es eine extra Aktionsseite gibt, wird man das wohl wieder machen müssen...