News-Diskussionsthread

EIne frage, was hat man von dem Soundtrack? Sind die Musikdateien nicht mehr einfach im .MP3 Format vorhanden? Ich meine wenn sie da sind muss man sie ja nur rauskopieren und kann sie wenn man unbedingt will auch auf CD brennen... Wenn die Musikdateien da in irgendeinem komplizierten FOrmat vorliegen würde das die Modbarkeit der Musik aber einschränken oder?

Eben das wissen nicht alle und ist eine nette Sache so eine CD, wieso nicht?

Zudem wissen wir nicht wie die Soundtracks vorlegen, bei manchen Spielen liegen sie auch nur in anderen Formaten und auf bestimmte Spielsituationen gemixt vor.
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
Ich denke eher, dass er darauf anspielen will, wie sehr die Statuen doch bronzen aussehen. So von vorne gesehen waren es eher komisch grau-schwarze Klumpen. Nur am Ende, als der hintere Teil gezeigt wurde, kam beim rechten Licht der Bronzeton rüber. So viel zum Thema, schön bronzefarbene Statue, die es nicht zwangsläufig ist ;).
 
Da spart wohl schon jemand sein Taschengeld um eine der Statuen abzustauben. :D

Wäre eigentlich gar keine schlechte Idee :D
Werde mir so ein Ding dann in irgendwelchen Läden bei Gelegenheit dann mal in Lebensgröße anschauen. Und bei einem vernünftigen Preis bei Ebay o.Ä. stände dem nichts im Wege. Hätte hier noch ne schöne Ecke frei. :-D
 
Könnte auch sein, dass die Läden die einfach behalten..bei uns im Mediamarkt steht zum Beispiel immer noch ein lebensgroßer Uruk-hai:-D..hat die gleiche Farbe wie der Dovahkiin.
 
Erstmal müsste natürlich ein Laden in der Nähe die bekommen. Ein paar Hundert Statuen auf die ganze Welt aufgeteilt sind nicht sonderlich viele. Vor allem, wenn man davon ausgehen kann, dass der Großteil in den USA bleiben wird.
 
Als kleinen Zusatz, der nichts mit der Zusammenfassung oben zu tun hat, möchte ich noch anmerken, dass mir eine kleine Änderung des Skyrim-Covers bei Amazon aufgefallen ist. Offensichtlich (und glücklicherweise) wird das Spiel ein sogenanntes "Wendecover" besitzen, um das nervige USK-Logo nach innen zu kehren.
Ist mir auch aufgefallen..was heißt denn "nach innen kehren"? Muss es nicht vorne drauf stehen?
 
Ist mir auch aufgefallen..was heißt denn "nach innen kehren"? Muss es nicht vorne drauf stehen?

Hä? Natürlich muss es vorne drauf stehen, das ist einfach das ganz normale Cover, nur mit dem Untershcied, das dieses Cover eben hinten auch mit dem gleichen Motiv bedruckt ist nur ohne diese Logos, so das du es nach dem Kauf umdrehen kannst.
 
Mein Gedankengang: "Nein, nein drück nicht auf den Spoiler, ich will selber rausfinden, wie ich zur DB komme! Aber ich will es unbedingt wissen. Argh! Kann. Der. Anziehungskraft. Nicht. Widerstehen. *öffnet Spoiler und liest* Verdammt!" :lol:

(Ist natürlich nicht Alduins Schuld)
 
Mein Gedankengang: "Nein, nein drück nicht auf den Spoiler, ich will selber rausfinden, wie ich zur DB komme! Aber ich will es unbedingt wissen. Argh! Kann. Der. Anziehungskraft. Nicht. Widerstehen. *öffnet Spoiler und liest* Verdammt!" :lol:

(Ist natürlich nicht Alduins Schuld)

:lol: War bei mir genau das gleiche :lol:

Der Einstieg ist dieses mal wesentlich interessanter als in Oblivion :hah: ich kanns kaum erwarten^^