News-Diskussionsthread

Typisch Bethesda :ugly:

Naja ich finds ganz gut, das Martin nicht wiederkommt, der Kerl ging mir in Oblivion schon reichlich auf die Nerven... (Komplett ausschließen kann man es leider nicht ob er wieder einen Auftritt bekommt, aber hey...)
 
Typisch Bethesda :ugly:

Naja ich finds ganz gut, das Martin nicht wiederkommt, der Kerl ging mir in Oblivion schon reichlich auf die Nerven... (Komplett ausschließen kann man es leider nicht ob er wieder einen Auftritt bekommt, aber hey...)
Dito.
Dieses heuchlerische Getue, ob man das bitte machen würde... Der war kurz davor, einem Blümchen zu schenken -.- Lieb bitten, als ob man eine Wahl hätte und dann nichts herschenken dafür, da hatte man dann keine Wahl, ergo keine Belohnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben sich vielleicht bewusst zweideutig oder undeutlisch ausgedrückt.

Wie will man sich da zweideutig oder undeutig ausdrücken?

Also wenn man einige der "Übersetzungen" in deutschen Magazinen gesehen hat und dann das Interview im Original gehört hat, fragt man sich teilweise schon, wer dort mit Gewalt etwas anderes verstehen wollte...

Entweder ist Sean Bean dabei oder nicht, die haben den warscheinlich ausversehen gelistet, weil er im Vorgänger dabei war.

Copy&Paste. Passiert auch den Besten ;)
 
Anscheinend gibt es 15 daedrische Artefakte, was wahrscheinlich 15 daedrischen Schreinquests entspricht. (Also gehen 1-2 Fürsten leer aus, je nachdem ob Sheogorath noch existiert.)
In Oblivion waren es doch auch 15..Dagons hatte eben keine Quest, dafür bekam man ja später sein Rasiermesser.:-D Ich denke mal, dass es wieder die selben 15 Daedrafürsten sein werden..mit Sheogorath also.
 
Was soll denn am Deadrafürsten der Ordnung so toll sein?
Der gibt dir Wahrscheinlich den Auftrag, deine Kisten und Container in deinem Haus durchzusortieren. xD

Nicht ernst nehmen, ich gehör einfach zu den Sheo-Fans und hoffe er wird wieder einen ähnlichen grossen Auftritt haben, auch wenn das nicht gerade wahrscheinlich ist.
 
Ich frage mich was dieser "Zirkel" sein soll, hab das erst überlesen, weil ich dachte das wäre die Magiergilde, aber die ist ja das "College" of Winderholm, anonsten finde ich die Achievements ziemlich gut, bzw. was sie über das Spiel verraten, die Achievements sleber finde ich eher uninteressant. Auch wenn ich duie ersten Achievements bewusst überlesen habe, weil die wohl im Zusammenhang mit der Hauptquest.

Nur schade das die Bardenakademie zumindestens nicht als Gilde vorhanden sein wird.

Achja, ist es eigentlich sicher das die Achievemntsliste vollständig ist? Z.B das "Vampir werden" kein Achievment ist finde ich etwas ungewöhnlich, aber vlt. gibts Achievemnts auch nur für das Wichtigste nebenst den sammle 20000 Kopfgeld Achievments.

Ach mist, jetzt habe ich doch ausver sehen was gelesen:
Das letzte Hauptquestarchiv heißt "the Fallen", also ich weiß nicht, das ist doch bestimmt Lorkhan, oder evtl. Talos, aber ich tendiere eher zu Lorkhan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht ganz verstehe, warum Bleak Falls Barrows ein Achievement bekommt. Immerhin will man uns doch glauben machen, dass es 60 solcher Word Walls gibt und die Nebenquest, die wir immer wieder beobachtet haben, sieht nicht gerade spielentscheidend aus.

Vielleicht sollte das Achievement eher "Demo nachgespielt" heißen oder so :p
 
Wie ich es mir schon Vorgestellt hatte sind die Achievements Total Langweilig und sinnlos
(Wow man bekommt ein Achievement wenn man Level 5 erreicht welch Kunst das zu Schaffen :headwall:). Ich verstehe sowieso nicht warum in Vielen Spielen diese Behinderten Achievements dabei sein müssen. Wenn es wenigstens Sachen sind die wirklich schwierig sind und wo es wirklich was Besonderes ist die zu erreichen aber nein die Meisten Achievements sind so Lächerlich einfach und werden ein nebenbei einfach hinterher geschmissen und Spamen den Bildschirm voll.
 
Was ich nicht ganz verstehe, warum Bleak Falls Barrows ein Achievement bekommt. Immerhin will man uns doch glauben machen, dass es 60 solcher Word Walls gibt und die Nebenquest, die wir immer wieder beobachtet haben, sieht nicht gerade spielentscheidend aus.

Vielleicht sollte das Achievement eher "Demo nachgespielt" heißen oder so :p
Vielleicht einfach, weil es der Wall ist, zu dem man mit "normaler" Spielweise als erstes gelangen sollte.^^
 
Wie ich es mir schon Vorgestellt hatte sind die Achievements Total Langweilig und sinnlos
(Wow man bekommt ein Achievement wenn man Level 5 erreicht welch Kunst das zu Schaffen :headwall:). Ich verstehe sowieso nicht warum in Vielen Spielen diese Behinderten Achievements dabei sein müssen. Wenn es wenigstens Sachen sind die wirklich schwierig sind und wo es wirklich was Besonderes ist die zu erreichen aber nein die Meisten Achievements sind so Lächerlich einfach und werden ein nebenbei einfach hinterher geschmissen und Spamen den Bildschirm voll.

Haargenau bei manchen Spielen macht es Sinn, bei manchen aber auch einfach nicht, man macht es halt weils jedes Spiel hat, wie mit Internetanbindungen oder irgendwlechen "social" Features, weils bei irgendeinem Spiel erfolgreich war und vlt. diese Anbindungen einen Sinn hatten, wirds gnadenlos übernommen, es stimmt schon, das sollten meiner Meinung nach "besondere" Auszeichnungen sein, aber so bekommt jeder der das Spiel normal durchspielt 80% der Achievements^^.

@Aïphálos DeModrey

Mh stimmt, meine Vermutung bleibt aber gleich.

Zu "the circle", schade ich glaube das ist keine zusätzliche Gilde, sondern gehört zu den Companions, weil bei den anderen Gilden, auch immer die wohl zwei wichtigsten Questabschnitte darunter stehen.
Vlt. ist es was ähnliches wie mit der Dunkelforstrotter oder vlt. auch sowas wie der Vorsitz der Gefährten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wenigstens Sachen sind die wirklich schwierig sind und wo es wirklich was Besonderes ist die zu erreichen aber nein die Meisten Achievements sind so Lächerlich einfach und werden ein nebenbei einfach hinterher geschmissen und Spamen den Bildschirm voll.

Die Achievements sind doch auch erst durch die Konsolen gekommen.
Bei Microsoft kann man ja die dadurch erhältlichen Punkte sammeln (hab mich aber noch nicht darüber informiert wofür die nütze sind. Spiele schließlich am PC).
Ich denke die lächerlichen Achievements sind dazu da die Casual-Spieler bei der Stange zu halten, damit sie auch Erfolgserlebnisse in Bezug auf Achievements haben.
Die restlichen Achievments sind dann für die Leute, die auch noch das letzte aus dem Spiel holen wollen und dafür auch ein 2. oder 3. Durchspielen in Kauf nehmen (siehe z.B. Dragon Age: Origins).
 
Hast du als Kind nie Fangen gespielt? Ich glaube, du verstehst da was falsch.^^
 
Nochmal zu den Achievements: Ich denke in Verbindung mit Steam machen sie nur insofern Sinn, dass deine Freunde über die Achievements sehen können wie weit du bei dem Spiel bist, aber sonst finde ich sie einfach nur sinnlos.