News-Diskussionsthread

Erhaben,Strahlend und Ehrwürdig sind die Elben aus Herr der Ringe ;)
Die Elfen aus Tes sollten eher Hochnäsig, mächtig, und Machtsüchtig sein ;)
Pfff:p
Almalexia zum Beispiel ist auch eine Elfe ;)
oder Azura scheint sich unter denen auch Pudelwohl zu fühlen:lol:, in Morrowind hat sie ja wirklich um ihr Volk gekämpft (Visionen, den Ring Mond-und-Stern, der Schwur, Nerevar wiederzubeleben, Rache am Tribunal, die Aufgabe, Dagoth Ur zu töten...) und Immer hat sie die Gestalt einer Dunkelelfe (Azura ist mein Lieblinsgott in TES, weil die Daedra sonst immer destruktiv sind, und die Neun sind Sterblich, meine Charaktere sind in Obl fast immer entweder Kinder Azuras und eines Unbekannten oder das Kind von Almalexia und des Nerevarine vor der Handlung in Tribunal^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pete Hines hat in seinen Tweets wiederholt gesagt, dass sich das Aussehen des Charakters nicht durch die Spielweise ändern würde.

Nur was bringt dann so ein Effekt, wenn er rein gar nichts bewirkt?? Das ist ja auch keine "Spielweise"..um Stufe 15 wird wohl niemand herum kommen. Das ist jedenfalls nicht eindeutig.:?
 
Nur was bringt dann so ein Effekt, wenn er rein gar nichts bewirkt?? Das ist ja auch keine "Spielweise"..um Stufe 15 wird wohl niemand herum kommen. Das ist jedenfalls nicht eindeutig.:?

Dass sich Bethesda liebend gerne selbst widerspricht, sollten wir ja inzwischen gewohnt sein. Am schönsten finde ich noch immer die seit Monaten andauernde Schlacht zwischen ihren Aussagen, ob man linkshändig spielen kann oder nicht. Alternativ kann man sich auch anschauen, mit was man denn nun angeblich blocken kann oder nicht.
 
Am schönsten finde ich noch immer die seit Monaten andauernde Schlacht zwischen ihren Aussagen, ob man linkshändig spielen kann oder nicht. Alternativ kann man sich auch anschauen, mit was man denn nun angeblich blocken kann oder nicht.
Nun, was das angeht könnte ich mir gut vorsellen, dass man sowohl links- als auch rechthändig spielen kann.
Man stellt im Menü ein, dass man Linkshändig spielen kann und so die bediehnung der Knöpfe und Testen der Tastatur, sowie des Controllers invertiert werden. Damnach ist es auch klar, dass man mit nur dem linkem Schwert und bei rechthändiger Auswahl mit mit der rechten Maustaste zuschlägt, wie ja schon bestätigt wurde, und bei der Auswahl des Linkshänder ist es eben ungedreht. Dürfte an sich nicht so schwer sein, so etwas zu intigrieren, wenn selbst Uraltspiele wie CS 1.6 so eine Funktion haben. Und an sich würde es auch durchaus Logisch sein, es so zu handhaben.


Gruß: TakoTatsujin
 
Skyrim nutzt "Region-Lock"; dass heißt, Verkaufland und Registrierungsland müssen übereinstimmen. (?)
Oha, das heißt Leute, die ihr Spiel aus zB England oder Österreich importieren lassen, haben Pech gehabt?:shock: Wenn das so ist, muss in das sofort mal einigen mitteilen.^^
 
Also zumindest für Russland wurde Region Lock schon vor einiger Zeit von Bethesda selbst bestätigt.

Ich habe das nicht für newswürdig gehalten, da das dort absolut üblich ist. Die Spiele sind dort sehr billig, damit sie überhaupt jemand kauft, wegen des großen Raubkopierproblems bei ihnen. Damit keiner von uns auf die Idee kommt, die zu Spottpreisen zu importieren, gibt es auf fast alle russische Versionen Region Lock.
 
  • Like
Reaktionen: Manwe12 und Schmelz
Im Bericht steht ja, dass ein Schwede das Spiel in den USA und UK nicht bestellen konnte. Von Deutschland aus kann man es allerdings bestellen (von dem was ich mitbekommen habe).

:huh:
 
Im Grunde genommen ist man besser dran wenn man es in Deutschland bestellt.
Und weil es hierzulande 100% uncut rauskommt, sehe ich auch keinen Grund das zu importieren.
 
Naja, es wird doch wieder einige Leute geben, die wegen ihren Erwartungen der Syncronisation gegenüber, lieber auf Englisch spielen.
 
Ich spiel Skyrim lieber auf Deutsch, auch wenn es mir auf Englisch vermutlich mehr bringen würde..im Ernst, jeden Tag "stundenlang" mit der englischen Sprache auseinandersetzen muss hilfreich sein.^^ Zudem wurde uns ja von Todd eine 1A deutsche Synchro versprochen, woher auch immer er das wissen will.;)

Bei unseren Recherchen sind wir auf einen Artikel über Oblivion gestoßen, in dem folgendes geschrieben steht:
"Anders als in Morrowind soll in Oblivion jeder Dungeon einmalig sein".
Diese Aussage sollte auf Skyrim allerdings wirklich zutreffen, denn schließlich ist das Team der Designer,
die an den Dungeons arbeiten, acht Mal größer als das Team von Oblivion.
Ja genau, das Team ist jetzt gigantisch, ganze 8 mal so groß wie vorher.:roll:^^
 
KEINE mods?!

Keine Mods auf Konsolen!? Was soll denn das jetzt bitte...
Dann können wir nurnoch hoffen dass man sowas wie Unique Landscapes nicht braucht, und es auch viele verschiedene (und auch ANSCHAULICHE) Waffen und Rüstungen geben wird.

Mit enttäuschten Grüßen

Profibasser