News-Diskussionsthread

- Es gibt Wurfmesser.

Da werden wohl einige ausflippen :D

- Gestohlene Pferde flüchten vor Euch.

Sehr gut^-^ Untreue Pferde wär auch ein bischen merkwürdig.

Es ist möglich verschiedene Fraktionen gegeneinander aufzuhetzen.

Uhhh ich rieche was gegen Langeweile *-* Wenn sich alle bekriegen und man selbst lacht sich ins Fäustchen xD

Neuer Finishing Move: Gegner liegt verletzt auf dem Boden und versucht auf allen Vieren wegzukriechen. Er schafft es natürlich nicht.

Verwunderlich warum die USK es ab 16 freigibt, schließlich kennt man solche Sachen aus God of War. Aber ich finds gut^-^ Passt in das dreckige nordische Setting.

Es gibt Kürbisse.

♥ Ich liebe solche News. Die lassen mich immer wieder schmunzeln^-^
 
Was mich freut ist, das es scheinbar wieder mehr Fraktionen gibt, die ihm Spiel gegeinander wirken und das es so wie in morrowind wieder eine mehr glaubhafte Umwelt gibt, sowas wie die "Vigilants von Stendar", ich liebe solche Details.

Aucht steht im Bethsoft Forum, dass die Anbetung von Talos offenbar vom Kaiserreich verboten wurde, so soll es in einem Loading Screens stehen, zudem hat ein Spieler, einen toten Pilger in der nähe eines Talosschreins gesehen, der offenbar für das "Vergehen" getötet wurde.

Ich glaube langsam das Talos eine witchtige Rolle in der Hauptquest spielen wird.
 
Anscheinend gibt es doch neue Rassen in Skyrim, nur sind die nicht spielbar. Möglicherweise ein weiterer Hinweis auf die Falmer.
Die Falmer sind doch schon bestätigt. Da ich die damalige Quelle nicht mehr weiß, hab ich mal schnell eine neue gesucht. Kann sein, dass das hier noch gar nicht gepostet wurde..hab mich da ja schon mal vertan.;)
 
Die Falmer sind doch schon bestätigt. Da ich die damalige Quelle nicht mehr weiß, hab ich mal schnell eine neue gesucht. Kann sein, dass das hier noch gar nicht gepostet wurde..hab mich da ja schon mal vertan.;)

Ja, uns sind die Falmer bekannt, weil wir Petes Twitteraccount verfolgen und jeden Schnipsel Information aus dem Netz zusammen tragen.

Die meisten "normalen" Spieler dürften keine Ahnung von den Falmern haben :lol:
 
Ich glaube langsam das Talos eine wichtige Rolle in der Hauptquest spielen wird.

Meinst du, wie der Nerevarinekult in MW?
Das Muster wiederholt sich;)

Anscheinend gibt es doch neue Rassen in Skyrim, nur sind die nicht spielbar. Möglicherweise ein weiterer Hinweis auf die Falmer.
die Falmer sehen aus wie Goblins. Goblins haben kaum etwas mit irgendeiner Rasse gemeinsam, also wohl eine andere :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmmm in Fallout: New Vegas hab es für die MQ 3 Wege: Man unterstützt Fraktion 1, man unterstützt Fraktion 2 oder man hetzt die beiden aufeinander, holt sich ne riesige Roboterarmee und dreht sich sein eigenes Ding. So ungefähr stelle ich mir das mit der Aufhetzung auch vor. :)
 
In Fallout NV gab es vier Wege:

Einmal die "drei" Großmächte, die alle unterschiedliche Ziele hatten und den unabhängigen Weg, wo man an sich,seine eigenen Interessen vertritt.

Ich fande es so auch ganz angenehm, bietet eine relativ große Wiederspielbarkeit.
 
Man sollte dazu schreiben das das vorerst für Xbox-Version gilt.
Reiten und vor allem das Menü wird mit der Maus wohl erheblich leichter zu bedienen sein.

Genau das wollte ich gerade schreiben.^^ Dazu kommt noch das:
- Die Karte ist anscheinend bei Nacht schwer zu lesen
Er hat gesagt, dass die Karte etwas dunkler wird bei Nacht, nichts davon, dass sie deshalb schwierig zu lesen sei.
 
Im offiziellen Forum wird behauptet, dass Steam-Spiele erst um 9 Uhr MEZ (=0 Uhr PST, also Zeit ihrer Firmenzentrale) freigeschaltet werden. Kann das jemand bestätigen?

Ich selbst werde zwar voraussichtlich sowieso erst abends/nachts überhaupt an meinen Rechner kommen, aber es dürfte doch genügend andere geben, die sich dafür interessieren.
 
Vor allem finde ich es schade für diejenigen, die das Spiel schon haben und es nicht um 0:01 Uhr spielen können. Oder es um diese Uhrzeit bei Steam laden wollen.
 
Ich hab da größere Sorgen, falls das Spiel am 10.11 kommt, was dank Amazon ja recht wahrscheinlich ist. Am 11. werde ich es eh erst nach der Schule zocken können.
 
Also am 10. wirst du es auf keinen fall bekommen...
Ich habs mir selber vorbestellt und auf Amazon steht in etwa dass
das Spiel am 10. ins Lager kommt, am 11.Released wird und der 12. ist ( jedenfalls bei mir)
das voraussichtliche Lieferdatum.
 
Also am 10. wirst du es auf keinen fall bekommen...
Ich habs mir selber vorbestellt und auf Amazon steht in etwa dass
das Spiel am 10. ins Lager kommt, am 11.Released wird und der 12. ist ( jedenfalls bei mir)
das voraussichtliche Lieferdatum.

Ja das ist immer so, aber so läuft das eben bei Amazon, wenn man Glück hat..was ziemlich oft der Fall ist.
 
Im offiziellen Forum wird behauptet, dass Steam-Spiele erst um 9 Uhr MEZ (=0 Uhr PST, also Zeit ihrer Firmenzentrale) freigeschaltet werden. Kann das jemand bestätigen?
also 9 Uhr wäre ne komische Zeit für Steam ... meist werden die Spiele auf Steam erst um 19 Uhr am Release-Tag zum Download freigeschaltet. Um diese Uhrzeit enden & beginnen im übrigen auch immer alle Rabattaktionen usw. Diese Uhrzeit kann ich für eine handvoll Spiele die ich direkt dort zum Release gekauft habe bestätigen ... ob man im Laden gekaufte Spiele allerdings schon vorher aktivieren kann, weiß ich leider nicht.

@TheGenius79III79
Dein Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit schon am 11. November bei dir eintreffen ... hab es bei Amazon bisher noch nie erlebt, dass der Spielraum für die Lieferung voll ausgeschöpft
 
Also am 10. wirst du es auf keinen fall bekommen...
Ich habs mir selber vorbestellt und auf Amazon steht in etwa dass
das Spiel am 10. ins Lager kommt, am 11.Released wird und der 12. ist ( jedenfalls bei mir)
das voraussichtliche Lieferdatum.

Zum Glück ist das nur so bei Amazon, Gamesware.at versendet es meistens schon 3-5 Tage vorher :p

Was mir aber auch nicht sonderlich viel bringt, weil der internationale Release erst am 11.11.2011 ist :-[

b man im Laden gekaufte Spiele allerdings schon vorher aktivieren kann, weiß ich leider nicht.

Man kann sie meistens schon bei Steam aktivieren und die Dateien vorausladen.