News-Diskussionsthread

hm, da alchemie in 3rd Person mode stattfindet und man sehen kann, wie beim handeln agiert wird, frage ich mich, ob das beim schmieden/tiere häuten/erze schürfen etc. auch so ist. Und wird man eigentlich angeln können? es gibt ja jetz nunmal auch Lachse, wie kommt man sonst an die ran? mitm Bogen an nem Fluss stehen und hoffen dass man trifft? oder man kann sein Glück ja auch an einem kleinen Wasserfall versuchen :D würde mich zumindest mal interessieren.
 
Kann passieren.^^

Ich persönlich find es gar nicht so schlecht, vor allem beim Handeln bzw. allgemein Interaktion mit NPC´s. Wenn die einfach nur dastehen und nichts tun, wirkt das irgendwie komisch xD
 
Hast du Fallout denn je gespielt? Die meisten Quests an die ich mich erinnern kann waren nämlich mehrteilig, wie beispielsweise dieses Überlebenshandbuch. Und ich glaube ja eher dass die Radiant Story's die vorhandenen Quests nur verbessern.
Sagen wir mal 10 richtig gut gut ausgearbeitete Gildenquest/pro Gilde die jeweils gut eine halbe Stunde in Anspruch nehmen... Nun gut. Jetzt komm ich mir doch zu optimistisch vor, wir werden sehen.

Ja 2-3 Quests waren mehrteilig..von 17.:roll: Aber klar, wenn sie alle so gut ausgearbeitet sind wie bei Fallout 3 oder eher noch besser ist die Anzahl in Ordnung. Nur gibt es dann entweder nicht allzu viele davon oder nicht allzu viele Zufallsquests. Und letztere können ja wirklich nur relativ eintönige Quests sein, womit ich auch überhaupt kein Problem habe, solange auch noch genügend von Hand erstellte Quests dabei sind.
 
Ja gut ich hab jetzt "bei anderen Berufen" auf alle hochgerechnet, stimmt schon. Aber ich halte es für wahrscheinlich^-^
 
Es ist bestätigt !

Bethesda spendiert dem kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim mehrere Synchronsprecher für jede Rasse. Dies soll Bethesdas Vize-Präsident Pete Hines in einem Statement bekannt gegeben haben. Scheinbar haben die Entwickler auf das Feedback der Fans reagiert.

Quelle:http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro...recher-846237/
Es wäre schön gewesen, wenn das für die deutsche Version bestätigt worden wäre, das da wissen wir schon seit..über einem halben Jahr.
Sowas ist nicht erlaubt wenn du es in der gleichen Minute postest, nur um Danke abzustauben.;) Trotzdem Danke für die andere Info..
 
Sowas ist nicht erlaubt wenn du es in der gleichen Minute postest, nur um Danke abzustauben.

Danke´s ( :D ) sind mir wayne, ich sehe etwas was es im News Thred noch nicht gibt, also poste ich das zeug!

Edit : Okay meine beiden News wurden zusammengesteckt , jetzt hab ichs begriffen :D
Hätte ja auch in einem Post platz gehabt, da zeitgleich :D
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Interaktionen mit dem Hund, dem heiraten und den Nebenjobs erinnern mich sehr stark an Fable. Was nicht weiter schlimm wäre aber fable III war so extrem schlecht und die Sachen waren auch nicht zeitgemäß umgesetzt... Hoffentlich hat Beth das nicht auch mit kopiert.

Gefällt mir alles so garnicht. Und immernoch die Sache mit den fertigen Gesichtern.. wie kann man nur so einen Schei* machen.
 
Fertige Gesichter? In dem Video sieht man doch, dass man so ziemlich alles ändern kann.

Jedoch zu 90% nur die Textur...
Das Grundgerüst (Gesichtsform usw) lässt sich nur gering verändern.
Zumindest konnte man da bei Oblivion größere Unterschieder sehen.

Meiner Meinung
nach ist das zu wenig und wieder ein Schritt zurück...
Aber vielleicht werd ich von Gegenteil überzeugt wenn ich es selber zocke.
 
Man kann gleichzeitig zwei verschiedene Zauber zaubern. Aber es sind dann halt einfach zwei verschiedene Zauber und es gibt keinen Comboeffekt. (http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/116913327220850688) (Zwischenzeitlich hatte es sich ja mal so angehört, als ob man nur einen Zauber gleichzeitig sprechen kann.)

Wo soll denn da der Unterschied sein, bzw. was ist mit diesem "Komboeffekt" gemeint? Etwa, dass die Zauber sich vor dem Wirken schon beeinflussen (beispielsweise heben sich ein Eis- und ein Feuerzeuber auf, wenn der Spieler so blöd ist, sie zu kombinieren)? Oder nur ein animationstechnischer Unterschied, dass der Spieler beim beidhändigen Zaubern die Hände wie beim bereits gezeigten Heilzauber "zusammenführt" und daraus einen einzigen Zauber formt?
 
Ich denke, dass bei zwei verscheiden Ausgerüsteten Zaubern einfach verfahren wird, wie mit den anderen Sachen. (Unabhängig bedient durch beide Tasten) Nur das sich hier beide Überlappen können.