Ist für mich auch ziemlich unfassbar..allein die 4 Gilden in Oblivion haben jeweils so viele/mehr Quests als alle Nebenquests in Fallout 3 zusammen. Dann kommen da noch im Schnitt 3-4 Quests pro Stadt und geschätzt 15 sonstige Quests dazu. Da ein Großteil der Nebenquests jetzt nur noch aus Radiant Story besteht, ist das schon ein enormer Rückschritt zu Oblivion. Pete (die Meldung kam doch von Twitter oder?) hat ja nicht nur die Nebenquests gemeint oder?? Dann wäre es natürlich was anderes, wobei mit der Radiant Story immernoch mehr zu Erwarten gewesen wäre. Ich weiß nicht, ob er sich da nicht ein bisschen vertan hat, wie will ich mit etwas über 100 Quests auf 300 Stunden Spielzeit kommen? 200 Stunden Erkunden glaub ich kaum.
edit: Nachdem ich den Tweet jetzt mal gelesen habe, denke ich doch, das das gar nicht mal so unrealistisch sein muss. Wieviele Quests hatte Oblivion insgesamt? 150? Korrigiert mich bitte. Fallout 3 hatte mit Hauptquest etwa...25, 30 Quests? Da komme ich auf das selbe, außerdem kamen einige Fallout 3 Quests mir viel ausgearbeiteter vor, als in Oblivion. Pete schätzt es ja ohnehin nur grob ein, es können genauso gut 6 oder 7 mal so viele sein, er sagt ja selbst, dass es schwer ist, eine Zahl zu nennen.
Ich hatte mir durch die Radiant Story eigentlich viel mehr Quests als in Oblivion erwartet, da es in so einer großen Welt sicherlich extrem viele Möglichkeiten für eine Zufallsquest gibt und ich dachte mir, je länger man spielt, desto mehr Quests dieser Art bekommt man auch...