Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

ich nehm ma an n paar dungeon-texturen werden schon drinn sein wär ja noch behämmerter wenn nich
 
dany schrieb:
ich nehm ma an n paar dungeon-texturen werden schon drinn sein wär ja noch behämmerter wenn nich

Ein Freund von mir hat's schon und der meint, es wäre lediglich eine esp-Datei. Imho müsste es sich also vollständig auf vorhandene Texturen und Modelle stützen.

Selbst Mehrunes Razor ist ja schon im Original vorhanden, liegt aber nirgends für den Spieler erreichbar rum. :roll:
 
GODzilla schrieb:
Ein Freund von mir hat's schon und der meint, es wäre lediglich eine esp-Datei. Imho müsste es sich also vollständig auf vorhandene Texturen und Modelle stützen.

Selbst Mehrunes Razor ist ja schon im Original vorhanden, liegt aber nirgends für den Spieler erreichbar rum. :roll:

Das kann es doch wohl echt nicht sein, oder? Ist das Bethesdas Ernst? Die absolut größte Schweinerei, die sich Bethesda je erlaubt hat. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, kann ich über alle Leute, die sich diesen absoluten Mist gekauft haben, nur noch lachen. Schließlich hätten die vorherigen Bezahl-PIs Warnung genug sein müssen.
 
Aber wenn das nur die esp ist, die ist nur rund 725KB groß, aber der Download angeblich 2,6 MB, da ist doch ein Differenz nach Adam-Riese von rund 1,9 MB, was ist denn mit denen?
 
Ach der Olle Adam Riese hat eh keine ahnung vom rechnen :p

ich denke vieleicht haben sie einiege Soundfiles aufgenommen, weil 1.9 MB für 17 Texturen oder gar meshes wär ein "bischen" mickrig ;)
 
Auf TheElderScrolls.info findet man jetzt einen (berechtigten) Veriss der ersten drei Bezahl-PIs. Wer noch überlegt, ob er sich so eines zulegt, dem empfehle ich zuerst dies hier durchzulesen. ;)
 
tzzzzz ich dachte schon bethesda kann garnet mehr tiefer fallen. Das Review hat es noch schlimmer erklärt als ich mir die mods je vorstellen könnete. Da hol ich mir lieber Tetris für 2€ da hat man länger spaß an solchen ollen Mods :p
 
...und ich hab mir die PI's nicht geholt und lieber 3DC Pro gekauft...
sry aber Bethesda macht in letzter Zeit ziemlich viel falsch.
 
Der Artikel spielt so ziemlich meine Meinung von Bethesdas offiziellen Plugins wider. Ein Bekannter von mir hat sich ebenfalls ein oder zwei von denen gekauft und ich habs mir mal kurz angesehen ... Die Pferderüstungen sind ja ganz nett vom Aussehen her, aber der Preis ist eindeutig zu teuer.
 
Dem kann ich leider nur zustimmen... bisher lohnt sich keines der PIs wirklich zu holen. Doch es gibt auch einige, den das gefällt, und so werd ich dennoch versuchen für alle Übersetzungsreferenzen zu erstellen bzw. hier anzubieten :-D
 
Ich weiß, deine Frage ist schon etwas länger her, aber hier ist nochmal ein Kommentar dazu: www.TheElderScrolls.info

Irgendein Pfuscher von Bethesda hat einer speziellen daedrischen Axt wohl ein Script geben wollen, durch welches sie zerfällt, wenn der Spieler sie aufnimmt. Das Problem, dieser "begnadete Modder" hat keine neue Waffe erstellt, sondern die Standartaxt genommen. Somit zerfallen nun alle daedrischen Äxte, wenn man sie aufnehmen will. :lol:
Im Ernst, schaut euch mal an, was die ganzen Modder leisten, das ist sagenhaft. Und ein Angestellter bei Bethesda, der für diesen Schund sogar noch bezahlt wird, kann sich nicht mal an die einfachste Grundregel des Moddens halten. Lachhaft.

Das ist ein weiterer Beweis für die schlampige und absolut grauenhafte Arbeit von Bethesda.
 
Teridan schrieb:
Ich weiß, deine Frage ist schon etwas länger her, aber hier ist nochmal ein Kommentar dazu: www.TheElderScrolls.info

Irgendein Pfuscher von Bethesda hat einer speziellen daedrischen Axt wohl ein Script geben wollen, durch welches sie zerfällt, wenn der Spieler sie aufnimmt. Das Problem, dieser "begnadete Modder" hat keine neue Waffe erstellt, sondern die Standartaxt genommen. Somit zerfallen nun alle daedrischen Äxte, wenn man sie aufnehmen will. :lol:
Im Ernst, schaut euch mal an, was die ganzen Modder leisten, das ist sagenhaft. Und ein Angestellter bei Bethesda, der für diesen Schund sogar noch bezahlt wird, kann sich nicht mal an die einfachste Grundregel des Moddens halten. Lachhaft.

Das ist ein weiterer Beweis für die schlampige und absolut grauenhafte Arbeit von Bethesda.

Mhm....ich werd's mir mal anschauen, den Skript kann man doch bestimmt entfernen. Die Frage ist bloß, ob dann das Plugin nicht funktioniert...:?
 
Natürlich kann man diesen Bug beheben. Aber wenn ich 3$ für etwas ausgebe, was eigentlich umsonst sein müsste, dann kann ich doch wohl einwandfreie Qualität erwarten, oder nicht?
 
Die Übersetzungsreferenz von Mehrunes Razor ist fast fertig... zwar nicht von mir, wird aber hier bald zum Download bereit stehen :) Fehlen zur Zeit nur noch die Skripte und die Bücher.
 
Ich hab mir jetzt mal nicht den ganzen Thread reingezogen, aber ich hab sie alle (bis auf MR).
Horse Armor: Kannst vergessen, ne Frechheit dass man dafür Geld bezahlen soll...
Wizard's Tower: Jo, sieht gut aus, tolle Texturen, nette Effekte, schöne und praktische Neuerung. Ob man dafür bezahlen will, muss jeder für sich entscheiden.
Orerry: Noch nich gezockt :-D
The Thieves Den: Noch ne Frechheit, es is ganz nett, aber nicht für Geld!
Mehrunes Razor: Jo, ich werd mir mal den Patch laden, damit ichs endlich zocken kann, sieht ja nich schlecht aus...