Also ich bin hier zumindest angemeldet
der Mapmarker war in der Referenz schon drin...
Die anderen beiden Sachen sind geändert. Ich poste das im Globalgameport Forum. Irgendwer muss den dann noch hochladen:
http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?postid=26140#post26140 (ein Post, ziemlich weit unten)
Ich glaub (bin mir nicht sicher), dass wenn man am Ende den Tunnel rausgeht, man in einem See rauskommt, wo die Landschaft noch "The Nibenay blabla" heißt. Ich weiß allerdings nicht, wo ma das ändern könnte...
Zu der Anleitung:
Auszug aus der ReadMe des Fixes:
- ID der DL9ChampAxe01 wieder WeapDaedricWarAxe
- neue Daedrische Streitaxt mit der ID DL9ChampAxe01 erstellt
- das Script, das das Auflösen der Axt verursachte, greift nun auf die richtige Axt zu
- der NSC benutzt nun die richtige Axt
- Schadenswert der geänderten Daedrischen Streitaxt wieder 22 statt 8
- Schadenswert der neuen Axt ist wieder 8
- funktioniert mit Oblivion v1.0 (Patch NICHT erforderlich)
- für deutsche Version des Fixes:
- Daedric War Axe umbenannt zu Daedrische Streitaxt (beide IDs)
Also:
Man ändere die ID DL9ChampAxe01 wieder in WeapDaedricWarAxe um. Dann erstellt man eine neue Waffe mit der ID DL9ChampAxe01 (das geht, indem man die ID ändert, und dann aber auf OK, und Nicht auf NO klickt, dann erstellt der nämlich eine neue Form-ID).
Jetzt muss man nur noch darauf achten, dass die DL9ChampAxe01-Axt einen Schadenswert von 8 und die andere einen Schadenswert von 22 hat.
Zum Script: Man öffnet das Script DL9Champion1SCRIPT und schneidet die Zeile
Code:
EquipItem DL9ChampAxe01 ; Try equipping all axes in my weapon list
aus, speichert ab, und kopiert sie dann wieder hinein und speichert wieder ab. Jetzt hat das CS kapiert, was man will.
Das wars dann auch schon!
Edit: Achja, und dann gibt es noch ein Leveled Item (sieht man rechtsklick --> Use Info), dass dann auf WeapDaedricWarAxe zugreift, das muss man dann in dem Leveled Item ändern.