Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

vielleicht haben sie noch 4 andere die sie in anderer Reihenfolge releasen wollen anders kann ich es mir nit vorstellen....

btw: jetzt gibt es ein haus für Diebe und eins für Magier also kommt mit sicherheit auch noch etwas für Krieger
 
Was mich bei DLC7 wundert, ist die Größe des Plug-Ins. Selbst das HorseArmor war größer und hatte nicht 45 neue Gegenstände.

Da drängt sich doch die Befürchtung auf, das alles nur recycelt ist oder das die 5 Upgrades des Hauses wortwörtlich zu kaufen sind (als DLC8 - DLC12)...
 
Naja, es gibt eben keine oder kaum neue Mehses, hauptsächlich ein paar kleine retexturierungen...
 
Es gibt doch tatsächlich Leute, die auf so einen Bockmist hereinfallen. Wenn ein PI schon etwas kostet, muss es auch inovativ sein. Ein paar Dinge neu texturieren kann es echt nicht sein.
Wie war das in Morrowind? Da gab es ein Schnetzel-PI (Siege at Firemoth), ein wirklich schönes Reise-PI (Master Index), etwas abgedrehtes (Boba Fett), drei recycelte Item-PIs (Area Effect Arrows, Helm von Tohan und Adamantium) und so weiter. Die waren teilweise genial, teilweise aber auch schwach. Das macht aber nichts, denn sie waren kostenlos!!! Bei Oblivion ist es genauso, aber die sind nicht kostenlos! Bin ich etwa XBox-Spieler, muss ich mir das gefallen lassen?

Aber ich mache jetzt Schluss, will ja nicht schon wieder für ein "Closed" verantwortlich sein, wie beim Vorgänger dieses Threads. :-D
 
Mehrunes' Razor - DLC9

Es wurde soeben ein neues Pay PLugin für Oblivion angekündigt. es soll: Mehrunes' Razor heißen es soll 17 neue Magische Waffen beinhalten,12 neue Bücher (selbstverständlich mit neuen Meshes) natürlich einen neuen Quest. und und und........
Die Screens sehen aufjedenfall hervorragend aus ^^

haken an der Sache der wird 2.99 Dollar Kosten. das ist nicht gerad wenig was meint ihr dazu? werdet ihr ihn kaufen?

Infos: http://obliviondownloads.com/Coming_Soon_DLC9.aspx
 
Also ich bin dennoch gespannt, wie der Mod so wird, da es der größte Dungeon sein soll, der bisher existiert in Oblivion ;)
 
Re: [Mod-Release] Bethesdas offizielle Plugins

also ich war schon immer der Meinung ,

das man Bezahl-Plugins Boykotieren sollte !

Und ich würde es besser finden wenn das hier so währe !

Sharesoft , du weisst doch ,
das die PLs von Bugtester für Morrowind alle für frei waren !
Wenn sich zu wenig Leute Bezahl - Plugins ziehen ,
wird Bugtester merken ,
das es so nicht läuft !

Und die sind wegen massiver Kritik von Seiten der Fans auch schon mit den Preisen runtergegangen.

Es kann also sehr wohl erfolgreich sein , Bezahl-Plugins zu ignorieren.
Bis Bethesda merkt das das der Falsche weg war.
Und die Plugins endlich Kostenlos zur verfügung stellt.

Meine Bitte : hier nichts von Bezahl - Plugins ins Netz stellen , bis Bethesda damit aufhört , für Plugins Geld zu verlangen.

Und aus erfahrung wissen wir , das Plugins von Spielern grundsätzlich besser sind , als die von Bethesda !

mfg

Andreas
 
Das is wirklich nur abzocke. ich glaub ich würd sie nochnichteinmal benutzen wenn sie kostenlos wären. ^^

2.99 DOllar für son läpischen DUngeon hinzublättern is schon heftig.wenn man bedenkt das es im ganzen spiel über 200 Dungeons gibt. Vieleicht entschieden sie sich ja noch wenigstens den Preis auf 1.99 zu senken.
aber selbst dann wär es noch zu viel
 
Ich nehme mir die Freiheit und zitiere bg2408 von TheElderScrolls.info:

"So und jetzt mal ernsthaft: Den Dolch gibt es bereits im Spiel - zugebenermaßen noch nicht in der Spielwelt. Weswegen ihn diverse Fanmods auch schon fröhlich an mehr oder weniger zugänglichen Stellen plaziert haben. Von "neu" würde ich da nicht sprechen! Wer Mehrunes Razor haben will, der braucht dieses PlugIn nicht.

Überhaupt wird das PlugIn wohl (Achtung, jetzt spekuliere ich!) so aussehen, daß aus dem Nichts ein Brief im Inventar des Spielers auftaucht, der ihm von der Ruine erzählt und den Mapmarker darauf setzt, der Rest wird dann einfaches Dungeonschnetzeln sein, an dem die Belohnung am Ende halt mal etwas außergewöhnlicher aussieht. Toll."


Und meine Meinung dazu: Leute, kauft euch so einen Blödsinn nicht!!

@Alzheimer unter mir: Jawohl, eher werden Almalexia und Mehrunes Dagon die Wiedergeburt der Wiedergeburt Nerevars zeugen, bevor ich für so einen Schund auch noch Geld ausgebe. :)
 
Playkid schrieb:
Das is wirklich nur abzocke. ich glaub ich würd sie nochnichteinmal benutzen wenn sie kostenlos wären. ^^

2.99 DOllar für son läpischen DUngeon hinzublättern is schon heftig.wenn man bedenkt das es im ganzen spiel über 200 Dungeons gibt. Vieleicht entschieden sie sich ja noch wenigstens den Preis auf 1.99 zu senken.
aber selbst dann wär es noch zu viel

@Playkid : ick Liebe Dir weil Du so gesagt hast !!!
Und freue mich das auch Teridan der alte Morrowind Veteran ,
meiner meinung ist !

was den Dungeon betrifft den Bugtester da als Plugin bereitstellt :
es gab bereits beschwerden , weil der Bugs hatt !
das funktioniert nähmlich alles nicht so ganz.

Und das Horse Armor : das können die Modder hier im Forum besser !!!

Herzliche grüsse

Andreas
 
Stimmt... die sind alle nicht wirklich das Wahre :( Ich bin dennoch gespannt, obs vll spielerisch gut ist.
 
Hab eben im elderscrolls.com-Forum gelesen, dass das neue Plugin wohl den aktuellen Patch braucht. :(

.......


Ich explodier gleich, aber keine Bange, nich hier drin *gehtwegundärgertsich*
 
:Mecker: Also ich muss auch sagen dass ich das eine totale Ver***** der Spieler finde. Die neu angepriesenen Waffen sind warscheinlich nur eine weiter Umfärbbung vorhandener Gegenstände (wofür die geringe MBzahl spricht)und der "grosse" Dungeon wird warscheinlich schon von einigen Fanmods an Grösse locker übertroffen. Ich finde das einfach S**** . Bethesda müsste die Mods eigentlich für Umsonst rausgeben, für den Murks, den sie teilweise gebaut haben und für die deutsche Version müssten sie eigentlich noch ein Extra drauflegen. Entschuldigt die vulgäre Aussprache, es ist eigentlich nicht meine Art , aber bei soetwas platzt mir dann doch der Kragen. :nana:
So jetzt bin ich aber friedlich und modde mal schön weiter, bin ja mal auf das nächste Bezahlpi gespannt. Es gibt ja einige Ding im Cs die man nicht so wirklich nutzen, vielleicht hat Bethesda ja schon das nächste Addon hier drin versteckt :LMAO: (Achtung IroniE)
 
haha lol es koennen sich eh nur evler dieses addon kaufen ....schliesslich haben eh nur die den patch :lol: selten doof die leute von bethsoft o_O
 
Immerhin, das ist mal eine willkommene Abwechslung: Bethesda will unser Geld nicht! :shock: :eek: :lol: :-D