Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

Könnte vlt der Autor dieses Plugins (oder jemand anderes) noch eine genaue Anleitung für das Plugin schreiben?
Ich kenne mich überhaupt nicht mit dem Construction Set aus :cry:
wäre sehr nett thx!!
 
Von welchem PI sprichst du genau? Der "Autor" der offiziellen PIs is Bethesda selbst. Ne Anleitung fpr was willst du?
 
Ich glaub er redet von der Anleitung zur einbindung meines Bugfixes für Mehrunes Razor in das PlugIn selbst, die ich auf der vorigen Thread-Page gepostet hab.

Meine Empfehlung: Wer sich nicht so gut damit auskennt, sollte lieber den Fix als zusätzliche *.esp benutzen (hat Scharesoft netterweise auch hier auf seiner Seite gehostet).

Wer sich gut auskennt und den Fix in sein Original-PI einbauen will (es also fixen will:lol: ) der benutzt die Anleitung von der Seite, ich poste die hier nochmal:

- ID der DL9ChampAxe01 wieder WeapDaedricWarAxe
- neue Daedrische Streitaxt mit der ID DL9ChampAxe01 erstellt
- das Script, das das Auflösen der Axt verursachte, greift nun auf die richtige Axt zu
- der NSC benutzt nun die richtige Axt
- Schadenswert der geänderten Daedrischen Streitaxt wieder 22 statt 8
- Schadenswert der neuen Axt ist wieder 8
- funktioniert mit Oblivion v1.0 (Patch NICHT erforderlich)
- für deutsche Version des Fixes:
- Daedric War Axe umbenannt zu Daedrische Streitaxt (beide IDs)

Also:

Man ändere die ID DL9ChampAxe01 wieder in WeapDaedricWarAxe um. Dann erstellt man eine neue Waffe mit der ID DL9ChampAxe01 (das geht, indem man die ID ändert, und dann aber auf OK, und Nicht auf NO klickt, dann erstellt der nämlich eine neue Form-ID, anstatt wirklich die ID zu ändern).

Jetzt muss man nur noch darauf achten, dass die DL9ChampAxe01-Axt einen Schadenswert von 8 und die andere einen Schadenswert von 22 hat.

Zum Script: Man öffnet das Script DL9Champion1SCRIPT und schneidet folgende Zeile aus, speichert, lädt und setzt sie weider ein. Erst dann weiß das CS was man wirklich will.
Code:
EquipItem DL9ChampAxe01										; Try equipping all axes in my weapon list

Jetzt gibt es noch ein Leveled Item (sieht man rechtsklick --> Use Info), dass dann auf WeapDaedricWarAxe zugreift, das muss man dann in dem Leveled Item (unter Items --> LeveledItem) ändern (mir leider grade die ID entfallen, aber das sieht man dann ja da.


Das wars dann auch schon!
 
frage zum pferdeplugin

es gibt auch seiten, wo man die komplette .esp runterladen kann, jedoch gibt es dort immer 2 versionen (eine ohne slofs horses und eine mit)
wenn ich die übersetzung von hier benutze, ist dann auch alles deutsch und richtig dargestellt mit slofs horses? thx for help
 
[Mod-Release] Bethesdas offizielle Plugins

Hallo Ihr Profis

Bin a) hier ganz neu und b) auch nicht der Profi in Sachen Computer.
Ich habe endlich nach sicherlich über 20 versuchen geschaft mir die bezahlbaren Plugins von Bethasoft zu bestellen.
Nun (da ich leider auch durch mein alter kaum englich verstehe) war das halt ein wenig schwierig. Aber jetzt kommt erst der Haken. Wo kann ich die Plugins nun downloaden???? Da ich ja nur 4 Tage Zeit habe, wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar.

Gruß und viel Spass
Rauchbläser
 
Danke, hauptsache die Leute haben erstmal irgendwas, ich hab leider wie gesagt zurzeit garkeine Zeit, werde aber sicherlich irgendwann dazu kommen;)

Edit:
Ich finde übrigens den Beschreibungstest hier in diesem Thread im ersten Post, und beim Dowlnoad sehr komisch, nimm da doch bitte:
Verborgen vor neugieren Augen ist die Höhle der tiefen Verachtung eine unterirdische Zuflucht für das Böse; Ein Ort, an dem sich Euer boshafter Charakter endlich wie Zuhause fühlen kann.

Außerdem bin ich nicht der alleinige Autor der Referenz, Littledrummer hat mehr als nur ein wenig dazu beigetragen (er hat den kleinkram übersetzt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das übersetzen dieses kleinen Abschnittes in der Beschreibung hatte ich vergessen :oops:

Danke, habs gefixt und den zweiten Autor hinzugefügt :)
 
The Vile Lair und das entpackn von BSA`s...

Hi, ich hab mir das offizielle Pl "The Vile Lair" gedownloadet. Ich wollt den Mod als Ressource nutzten, aber das verdammte Ding lädt nicht im CS!
Als erstes kommt ne Fehlermeldung, "FileDLCVileLair.esp is a higher Version, than this Exe can load". Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, scheinen die dateien im DLCTheVileLair.bsa Ordner zu sein. Den wollt ich entpacken, es wurden (in der eingabeaufforderung) 8 Ordner mit 57 Dateien angezeigt. Es war aber nur ein Ordner mit einer SoundFile!
Weiß irgendjemand abhilfe???:cry:
 
Darth Jan schrieb:
Hi, ich hab mir das offizielle Pl "The Vile Lair" gedownloadet. Ich wollt den Mod als Ressource nutzten, aber das verdammte Ding lädt nicht im CS!
Als erstes kommt ne Fehlermeldung, "FileDLCVileLair.esp is a higher Version, than this Exe can load". Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, scheinen die dateien im DLCTheVileLair.bsa Ordner zu sein. Den wollt ich entpacken, es wurden (in der eingabeaufforderung) 8 Ordner mit 57 Dateien angezeigt. Es war aber nur ein Ordner mit einer SoundFile!
Weiß irgendjemand abhilfe???:cry:

Simpel: Du brauchst den Patch v1.1.511!
 
Mehrunes Razor und The Vile Lair

Hat sich denn eigentlich schon jemand von euch die Mühe gemacht - die NATÜRLICH KÄUFLICH ZU ERWERBENDEN - PI's mit den hier zu bekommenden Übersetzungsreferenzen - NATÜRLICH NUR FÜR DEN HAUSGEBRAUCH - für die DV zu übersetzen?

Grüßchen :) ,
RedMoon
 
Scharesoft schrieb:
Klar, schau dir doch mal an, woe oft die schon runtergeladen wurden ;) Also ich habs getan^^

:) Nunja... du hast mich am Schlawickel, sharesoft ;)

Ich denke mir, dass sich schon einige 'ne eigene DV.esp für beiden PI's zusammengestrickt haben... Is ja' Klacks für'n gestandenen Moder, der im CS sozusagen sein Bett aufgeschlagen hat ;)
Aber was machen so Mäuschen wie ich, die nur so'n bisschen mit Texturen rumfummeln und das CS nur benutzen um ein paar IDs rauszusuchen?

*liebguck*
RedMoon