- ID der DL9ChampAxe01 wieder WeapDaedricWarAxe
- neue Daedrische Streitaxt mit der ID DL9ChampAxe01 erstellt
- das Script, das das Auflösen der Axt verursachte, greift nun auf die richtige Axt zu
- der NSC benutzt nun die richtige Axt
- Schadenswert der geänderten Daedrischen Streitaxt wieder 22 statt 8
- Schadenswert der neuen Axt ist wieder 8
- funktioniert mit Oblivion v1.0 (Patch NICHT erforderlich)
- für deutsche Version des Fixes:
- Daedric War Axe umbenannt zu Daedrische Streitaxt (beide IDs)
Also:
Man ändere die ID DL9ChampAxe01 wieder in WeapDaedricWarAxe um. Dann erstellt man eine neue Waffe mit der ID DL9ChampAxe01 (das geht, indem man die ID ändert, und dann aber auf OK, und Nicht auf NO klickt, dann erstellt der nämlich eine neue Form-ID, anstatt wirklich die ID zu ändern).
Jetzt muss man nur noch darauf achten, dass die DL9ChampAxe01-Axt einen Schadenswert von 8 und die andere einen Schadenswert von 22 hat.
Zum Script: Man öffnet das Script DL9Champion1SCRIPT und schneidet folgende Zeile aus, speichert, lädt und setzt sie weider ein. Erst dann weiß das CS was man wirklich will.
Code:
EquipItem DL9ChampAxe01 ; Try equipping all axes in my weapon list
Jetzt gibt es noch ein Leveled Item (sieht man rechtsklick --> Use Info), dass dann auf WeapDaedricWarAxe zugreift, das muss man dann in dem Leveled Item (unter Items --> LeveledItem) ändern (mir leider grade die ID entfallen, aber das sieht man dann ja da.
Das wars dann auch schon!