Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

Ja, mir ist auch schon aufgefallen, das jetzt z.B. die Innenräume der meisten Höhlen, Ruinen etc. auf englisch sind...
Wenigstens gibt es dafür einen Patch und danke für den Link :)
 
Problem bei DLC mit dem Zauberturm

Hallo
Ich habe folgendendes Problem mit dem Zauberturm. Am Anfang des Spiel bekommt man doch den Zauberturm geschenkt/ vererbt. In dem Turm findet man ein Buch welches vom Erbauer ist, und vom Bau des Turmes handelt und von der Möglichkeit, wie man den Turm wieder zu alten Glanz verhilft. Dazu wird man an einen zusätzlichen Händler im Mystischen Warenhaus verwiesen. Nur ist der nicht da. Wenn ich den grünen Pfeil folge gelange ich im Mystischen Warenhaus in die nächste Etage zu einer verschlossenen Tür. An Geld, Ruhm oder Rang kanns nicht liegen. Selbst als Erzmagier, Ritterfürst oder nach der HQ bekomme ich den Händler nie zu sehen.
Mods die den Turm oder das Warenhaus ändern habe ich keine. In das Geschäft gehe ich mit Bestzurkunde und dem Buch aus dem Turm.Woran könnte es liegen?
 
Ist kein Problem. Nur ein Ärgernis.
Hab' ich auch immer.
Mach es mal so...
Konsole öffnen.
Tür anklicken.
Durchgehen.
Aurelinwae geht durch.
Zurück gehen.
Aurelinwae ist im Geschäft
Einkaufen

So hab' ich es immer gemacht.
Du kannst die Tür auch mit Dietichen aufmachen, aber dann gibts Kopfgeld.

DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
das mit dem verkäufer ist nervig ( da der sich tatsächlich an keine erkennbare linie hält), allerdings musste ich immer geduld haben, da er mir nur dann was verkaufte, wenn er wirklich am tresen stand, durchgehen und quatschen brachte nichts.