Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

achso, das sind neue zauber^^
äh ja, müsste ich nachgucken. also einen hat mir dieses orrery ding irgendwie gegeben, aber so ganz durchschau ich das nicht^^

möchte hier auch nicht rumspoilern, aber war wahrscheinlich eh klar, dass sowas ähnliches irgendwie kommt :)

ich guck mal nach, was ich da bekommen habe...

SPOILER:
(ACHTUNG! ich spoilere^^)







der erste spell, den ich bekommen habe, gibt 20 personality für 60sec und hebt 20 glück für 60sec auf. nicht berauschend...
 
Ich hätt sie irgendwie schon gerne und die insgesamt ca. 4€ für den turm und Orrey werden mich nicht arm machen, aber ich darf nicht.
Ich will aber nen Patch! KOSTENLOS!!!
:ping:
 
die pi sind doch nur gewinnmaximierung. ich mein horsearmor. hmm das vieh überlebt auch ohne armor. und so selten wie man in oblivion reitet hätte ich auch drauf verzichten können. :<
 
ich find, es is ne absolute billige abzocke und wenn ich mir die Screens anseh kann ich echt nur sagen: Die sind echt MIES! da macht jeder halbwegs begabte modder bessere haus-PIs als die leutchen dort und auch noch Kostenlos! :x :thunder:
 
Naja, der Magierturm und das Planetarium machen schon einiges her und sind auch nicht so leicht zu modden. Trotzdem sind nicht annähernd das wert, was sie kosten.
 
Also den Tower find ich nich schlecht, aber so richtig ist er seine 2$ doch nich wert.
Und das Pferderüstungs Plug-in ist auch nicht schlecht, und wenn man dieses Plug-in drauf hat lohnen sich die 2$ sogar.
 
Sagt mal gibts noch ne andere Möglichkeit sich was zu kaufen außer mit Kreditkarte? die ist nicht vorhanden aber ich find die Pferde rüstung toll.
 
Thaure schrieb:
Sagt mal gibts noch ne andere Möglichkeit sich was zu kaufen außer mit Kreditkarte? die ist nicht vorhanden aber ich find die Pferde rüstung toll.

Nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Macht aber auch nichts, sowas sollte man nicht unterstützen.
 
Aber es wäre für die Leute toll, die sich das Pi holen, oder etwa nicht? Vielleicht bekommen wird dt.sprachigen bei nächsten Addon die Pis mitgeliefert. Das wäre ja nur "fair". ;)
 
Nein, das wäre nicht egal. Gegenüber denen, die sich die PIs bereits gekauft haben ist das mehr als unfair und darum wird das mit sicherheit nicht geschehen.