Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

Wirklich eine unverschämtheit, ich werde nicht an den Übersetzungsreferenzen mitarbeiten, weil dieser Plugin ja wohl die größte Frechheit überhaupt ist!
 
Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Beth jetzt da sitzt und an PI´s bastelt, oder ?

Das sind ja wohl eher Spielinhalte, die zum größten Teil mit dem Spiel zusammen entwickelt wurden. Allerdings hat man sich entschlossen, die den Spieler quasi vorzuenthalten, statt sie gleich einzubauen, um damit nochmal separat Kasse zu machen.

Nicht dass das nicht legitim wäre und schließlich sagt Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel im Spiel bereits alles, was es sonst noch dazu zu sagen gibt. Der Satz lautet "Es gibt immer einen Idioten, der es kauft"
 
GODzilla schrieb:
Scharesoft schrieb:
Also ich werde es... sobald mein PC wieder geht, wenn es dann noch niemand anderes gemacht hat :)

Du spielst die englische Version von Oblivion?

Nein, ich werde die Übersetzungsreferenz machen^^

Seidenweber schrieb:
Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Beth jetzt da sitzt und an PI´s bastelt, oder ?

Das sind ja wohl eher Spielinhalte, die zum größten Teil mit dem Spiel zusammen entwickelt wurden. Allerdings hat man sich entschlossen, die den Spieler quasi vorzuenthalten, statt sie gleich einzubauen, um damit nochmal separat Kasse zu machen.

Nicht dass das nicht legitim wäre und schließlich sagt Vinicia Melissaeia im Amt für Kaiserlichen Handel im Spiel bereits alles, was es sonst noch dazu zu sagen gibt. Der Satz lautet "Es gibt immer einen Idioten, der es kauft"

Da hast du vermutlich recht...
Ich würde mir die nie kaufen, ich mache einfach nur für die, die es sich kaufen die Übersetzungsanleitungen :) Also wer zu viel Geld hat, kann sich sowas ja holen, auch wenns nicht so viel Wert ist, wie es kostet ;)
 
Scharesoft schrieb:
Nein, ich werde die Übersetzungsreferenz machen^^

Ja is schon klar, aber du hast doch mitbekommen, dass das Plugin bei dir nicht laufen wird, oder?

Bei keinem von uns um genauer zu sein, außer der- / diejenige hat die englische Version von Oblivion + englischem Patch v1.1.
 
Jo, klar hab ich gesehen, dass das benötigt wird. Doch sehe ich keinen genauen Grund, wieso dieser Patch nötig wäre. Dieser Patch fügt ja nichts hinzu, es verändert Sachen und behebt Fehler.

Was genau braucht dieser Mod denn, was der Patch hat?
 
Scharesoft schrieb:
Jo, klar hab ich gesehen, dass das benötigt wird. Doch sehe ich keinen genauen Grund, wieso dieser Patch nötig wäre. Dieser Patch fügt ja nichts hinzu, es verändert Sachen und behebt Fehler.

Was genau braucht dieser Mod denn, was der Patch hat?

Keine Ahnung, aber spielt das eine Rolle?

Imho kannst du dir eine Übersetzungsanleitung schenken (is nicht bös gemeint :wink: ), weil eh kein Deutscher das Ding spielen kann. Außer natürlich, du willst nochmal einen draufsetzen und uns armen deutschen Spielern den Rest geben, so nach dem Motto: "Hier habt ihr eine Übersetzunganleitung für ein Plugin das ihr nicht spielen könnt, weil es einen Patch benötigt, den ihr nicht installieren könnt...". :twisted:
 
Mit dem englischen Patch auf deutscher Version kann man das PlugIn zwar spielen, aber nicht im CS laden...
Ich teste aber gerade eine Idee...
 
Naja, das Problem ist ja, dass dann vieles auf Englisch ist mit dem Patch, ich hoffe irgendwann wird mal ein deutscher erscheinen *g und vll können wir dann auch ne Anleitung fürs Übersetzen machen ;) Oder wir schaffen diesen offiziellen Mod dennoch spielbar zu machen, also auch ohne den Patch.
 
Das fänd ich aufjedenfall gut :) Denn allein zur Vollständigkeithalber möchte ich zu jedem offiziellen Mod ne Übersetzungsanleitung machen bzw. anbieten.
 
Vielleicht sollte ich das Wort "nur" in meinem Post oben streichen...
Momentan ist es anscheinend nicht wirklich möglich den Header zu löschen, dann könnte man das ganze mit einem normalen, leeren PlugIn mergen...
 
@dany: Nein. Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass wir das ganze im CS brauchen.

Übrigens: Erster Fortschritt. Die esp lässt sich ins CS laden, danach aber ist der Inhalt weg... :(
 
Der Doppelpost muss jetzt sein! ;)

Man kann das PlugIn nun relativ leicht ins CS laden, ohne störende Fehlermeldungen und es sollte, so weit ich das überblicken konnte, nichts verloren gehen dadurch:

 
  • Like
Reaktionen: Corben
LordKain schrieb:
Der Doppelpost muss jetzt sein! ;)

Man kann das PlugIn nun relativ leicht ins CS laden, ohne störende Fehlermeldungen und es sollte, so weit ich das überblicken konnte, nichts verloren gehen dadurch:


Ist ja cool. Und dann läuft es auch im Spiel mit der DV von Oblivion? Also niht nur im CS?
 
Weiß jemand wie große "Mehrunes Razor" wirklich ist? Ist da nur ne neue esp in der die schon implementierten Modelle hervorgeholt werden oder gibt es da auch noch eigenes Zeugs?
Sprich sind die Modelle doppelt, die das Plugin auf 2,6 MB aufblähen?