[FONT="]
Name: Ahmad
Nachname: Al-Said
Söldner-Pseudonym: Arach (sprich Ärek)
Nationalität: Syrisch
Beruf: Söldner
Religion: Sunnitischer Muslime
Alter: 45 Jahre
Größe: 1,84
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Sportlich
[/FONT][FONT="]
Biografie:[/FONT] Ahmad wurde in Nairobi, einer Interatmossphärischen Stadt geboren, wo er sich nachdem Ableben seiner Eltern als er 7 Jahre Alt war, alleine durchschlagen.Ahmad war bereits als Kind kriminell und schlich sich in die Häuser von Leuten und stohl dort was vom Wert war, bis er schließlich von den Ordnungskräften im 16ten Lebensjahr verhaftet wurde und in ein Gefängnis an der sich nur noch als "Der Zig" errinern kann, gebracht.
Das Leben im "Zig" war noch schlimmer als auf den Offenen Straßen von Nairobi, mit dem Unterschied das man im Zig gleich wie alle andren war, egal was du getan hast, die Wächter waren schlimmer als Mörder, "sadistische Bastarde" wie sich Ahmad immer dachte.
Schließlich am Juli dem 20. wurde er endlich entlassen, nach 4 Jahren haft.
Langsam schritt Al Said an diesem Tag aus dem Gefängnis und blickte noch ein letztes Mal zurück an den Ort an dem er geschlagene 4 Jahre von der eisigen Hölle namens Erde abgeschnitten war.Die extreme Kälte die draußen an der freien Luft herrschte, durchdrang seinen Körper als er durch die Straßen schritt.Ahmad ging an einer Seitengasse vorbei als ihm eine vermummte Gestalt ansprach.
"Du bist doch der Junge den sie aus dem Zig entlassen haben, oder?"fragte ihm die Person.
"Was willst du von mir?" antwortete Al-Said auf diese mehr als unberechtigte Frage.
"Brauchst nicht gleich so Frech sein, wenn man dir ein Job angebot machen will, ich brauch jemanden der mir eine Lieferung Überwacht, ist nichts besonderes aber davon könntest du dir doch ein wenig Wärmere Kleidung kaufen..."
"Komm auf den Punkt..."
"Du sollst mir eine Paketlieferung in meinem Mietshaus annehmen..."
"Wie viel zahlst du mir?..."fragte Ahmad.
"500 Atmo Dollar, klingt das gut für dich?" sagte der vermummte.
"Wenns dir spaß macht Leuten die du nicht kennst Geld zu schenken, na dann von mir aus.Mir bleibt dann aber noch die frage, wo ist dein Mietshaus?"
"46 Straße, Block 2... das Paket ist wichtig für mich also gib drauf Acht..."
>Ich trau dem Kerl nicht< dachte er sich >Dennoch, mit 500 kann ich schon was anfangen... für den moment.<
Am nächsten Morgen ging Ahmad zu dem genannten Ort, das Paket war bereits geliefert.
Allerdings hatte ihm der Kerl am Straßenrand reingelegt, und schon bald stürmten einige Ordnungshüter in das Gebäude, und durchsuchten die Zimmer.
Ahmad rannte mit dem Paket unter dem Arm schnell zur nächsten Tür,in der Hoffnung das die Ordnungshüter ihn nicht fanden.
>... Was zur Hölle, und was könnte so wichtig sein das die das ganze Gebäude absuchen, wenn das das dieses Paket ist, werd ich wütend... ich bring diesen Kerl dafür um wenn ich ihn wieder sehe, ich werde ihm sämtliche Knochen brechen!!!< schrie er zu sich im Gedanken.
Gute 7 Stunden hockte er in dem Raum bis er die Ordnungshüter alle verschwanden hörte.
Schließlich konnte er den Raum verlassen, er setzte sich zum Tisch nahe der Tür aus dem er gekommen war und platzierte es vor sich.
Er öffnete das etwas größer geratene Paket, und mit erstaunen sah er sich die konventionelle Feuerwaffe an.
>Die ist vermutlich Ilegal... und was haben wir hier, Magazine?Das sind ca 100 Stück... der *rsch wollte das mich die Streiflinge mit dem schei* erwischen?Nicht mit mir, die behalte ich, damit kann man doch mal schön ein paar Leute überfallen, und wenns sein muss ein paar Ordnungshütern eins vor den Latz ballern... zurück in den Zig geh ich nicht mehr, zumindest nicht als lebendiges Wesen...<
[FONT="]
An diesem Tag begann die Söldner Karriere von Ahmad Al-Said, der unglückliche zwischenfall entpuppte sich dennoch glücklich, wie er fand.
Al-Said bekam schließlich von einem Mann der sich "Jack" nannte, einige interessante Aufträge, in dennen er wollte das er einige Convoys überfiel die zwischen der SC und den Interatmossphärischen Städten hin und her lieferten.
Ahmad hatte Glück als er ein Fahrzeug der SC überfiel das gerade einen Rüstungsprototyp für die Interatmossphärische Söldner Armee lieferte.
Momentan befindet er sich auf "Goliath-ST22", da er sich entschlossen hat den Machine Gun Messiah in die Luft zu jagen.
Persönlichkeit: Ahmad ist mit seinen 45 Jahren weniger ernst als die meisten, er tötet aus reiner Blutlust und dem Geld.Sein raues Leben hat ihn eins gelehrt, misstraue jedem der nicht zu dir gehört, und zu dir gehört niemand.Er ist oft ziemlich sarkastisch was man ihm kaum anmerkt, dank seiner kühlen Miene, und der Tatsache das er seinen Helm nur abnimmt, um ihm zu warten, oder zum schlafen, verstärkt das ganze.Al-Said verbirgt seine Wahre Identität immer, und wenn ihm jemand nach seinem Namen fragt antwortet er bloß mit seinem Pseudonym.
Vor dem töten scheut sich Ahmad nicht, wenn es sein muss oder eine Premie auf den Kopf des Gegners ausgesetzt ist, wird diese Person eliminiert, koste es was es wolle, dennoch, wenn er mal einen Freund gefunden hat oder jemanden von dem er sich ist das er ihm vertrauen kann, was bis jetzt noch nie passiert ist, bleibt er diesem Treu.
Selten hält sich Al Said in einer großen Masse von Leuten auf, außer es ist in einer Bar, so etwas verabscheut er.Leider konnte er nie eine Schulische Ausbildung genießen und wirkt bei Themen die nicht mit Söldnerei, Waffen, Bier, Frauen oder dem töten zu tun haben wie ein Dummkopf, da er kein Wort dazu äußert.Ahmad hört Black Metal, und raucht manchmal einen Joint, was einer der wenigen Anlässe ist wenn er den Helm abnimmt und man sein Gesicht sehen kann.
[/FONT]
Aussehen & Ausrüstung: Ahmad trägt Dreadlocks und einen Vollbart, und unter der Ausrüstung normalweise einen schwarzen ganz Körper-Anzug.Seine ganz Körperrüstung schützt vor konventionellen Waffen..Sein Helm hat 3 Linsen, welche die Sicht ein wenig einschränken aber dafür einen Nacht und Wärmesicht Modus besitzen.
Neben seiner Rüstung besitzt er noch eine G56 (siehe -
Ausrüstung ), die er sich mit einem Band wenn er sie nicht benutzt, umgehängt hat.
Sonst trägt Ahmad keine Waffen, außer einer Beretta (Pistole) am rechten Bein.[FONT="]
Stärken:
*Wärme,- Nachtsichtgerät: (nur wenn Helm aufgesetzt)
Ahmad hat ein Wärme sowie ein Nachsichtgerät im Helm eingebaut, welches ihm ermöglich auch in der Nacht und bei einem Schneesturm seine Beute zu jagen.
*Schnelle Auffasungsgabe:
Ahmad hat eine schnelle Auffassungsgabe und lernt dadurch sehr schnell.
*Waffenfanatiker:
Al-Said ist ein Waffenfanatiker der jede neue Waffe die er in die Finger bekommt mindestens einmal Aufschraubt - auseinander nimmt und wieder zusammenfügt.
*Guter Schütze:
Al-Said kann gut zielen und trifft fast immer sein Ziel.
Schwächen:
*Blutrausch:
Sobald Al-Said jemanden tötet kann es passieren das er in einen Blutrausch geratet und nicht mehr vernünftig handelt, und alle Feindlichen Ziele so schnell wie möglich tötet.
*Keine schulische Bildung:
Dank seiner schnellen Auffassungsgabe, kann er zwar Lesen und schreiben, und auch rechnen (Was er sich mühevoll in Jahren beigebracht hat) allerdings ist er in Literatur und anderen solcher Themen nicht geschult und beherrscht diese kaum, oder gar nicht.
*Eingeschränkte Sicht: (Nur wenn Helm aufgesetzt)
Die 3 Linsen seines Helmes schränken seine Sicht ein wenig ein was im Kampf ein Nachteil ist.
*Dickköpfig:
Wenn Ahmad einer Meinung ist, kann man ihn nur schwer davon abbringen sie zu ändern.
[/FONT]