Doppelpost:
Der Inhalt + Name der Mod steht jetzt fest:
WARNUNG: Wer den Inhalt noch nicht wissen möchte, weil er sich vllt Überraschen lassen möchte oder ähnliches, sollte jetzt aufhören zu lesen.
Enhanced Hand to Hand Combat v. 1.0
by SirTroy
Inhalt:
- Man kann einem Gegner mit einer erfolgreichen Powerattacke die Nase brechen, wodurch er für ungefähr 5 Sekunden benommen ist. Diese Zeit ist notwendig um die Finisher durchzuführen.
- Mit einer neuen Powerattacke, die ich selbst mache (ein Replacer also) kann man dem Gegner aus dem Stand den Helm abschlagen. Nur wenn man das gemacht hat, ist es möglich dem Feind die Nase zu brechen.
- Man kann jetzt den Gegner mit einem Tritt entwaffnen, was ihn zusätzlich entweder zurücktaumeln, oder hinfliegen lässt. Die chance auf das Zurücktaumeln/Hinfliegen ist Skillbedingt durch euren Hand to Hand Skill (Nahkampffähigkeit).
- Ein Feature was für mich noch nicht zu 100% klar steht, ist ein Finisher wenn der Gegner am Boden liegt. Es soll ein ziemlich harter Tritt werden, der dem Gegner bei etwas geringerem Leben, sofort töten wird. Der tritt ist ungefähr mit dem aus Dead Space zu vergleichen (für die die es kennen). Obs mit rein kommt überlege ich mir noch, weil es nur noch mehr zusätzliche Arbeit ist, und ich auf einen baldigen Release hoffe
Ich will hier nochmal vorwarnen: Die Finisher sind der Hauptpart für mich, und ich hab schon überlegt ob ich sie überhaupt sage. Also sollen sie eigentlich eine Überraschung sein, aber ich will trotzdem eure Meinung. Wer sie nicht wissen will, der darf sich überraschen lassen, und überspringt einfach diesen abschnitt. Ich setze auch hier nicht in Spoiler, bitte aber bei der Diskussion über die Finisher eure Meinung in Spoilern zu setzen!
- Es wird 4 Finisher geben, die alle Skillbedingt sind:
- Skill 25: Der Spieler vollführt eine Drehung und haut mit dem Ellenbogen an den Hals des Gegners, welcher dann nach atem ringend zu Boden sinkt.
- Skill 50: Der Spieler tritt dem Feind in die Magenkuhle welcher darauf hin ungefähr einen rechten Winkel mit Oberkörper und Beinen bildet P) und der Spieler dann auf den Kopf des Gegner tritt, von unten.
- Skill 75: Der Spieler fässt mit seinen Händen an den Kopf des Gegners, und drückt sie zusammen, bis der Kopf zerbricht. (Komplett ohne Gewaltdarstellung in der "Cut-Version" für Scharesoft, bin mir noch nicht sicher ob ich dann was anderes für die Cut-Version nehme )
- Skill 100: Der Spieler vollführt einen Drehsprung mit einer vollen Drehung und dann einen ausgestreckten Tritt an den Kopf des Gegners. Auch hier ohne Gewaltdarstellung in der Cut-Version.
- Schleichangriff wo der Spieler dem Gegner leise das Genick bricht, und ihn zu Boden legt. Auch hier Skillbedingt (Wahrscheinlich ab Schleichskill 50 und Nahkampfskill 50 - 75, eure entscheidung
)
Das wären alle Features im Überblick, Meinungen, Wünsche und Kritik wären nicht schlecht und sind erwünscht, bei der Kritik bitte ich aber um Verbesserungsvorschläge und nicht nur sinnlose Kommentare wie "Wie dumm" oder "Viel zu Brutal noch" oder was weiß ich.
Ich will hier auch nochmal einen Wunsch äußern: Wenn sich jemand finden würde, der gut im Sound bearbeiten bzw erstellen ist, würde mir das wirklich ziemlich weiterhelfen.
Endlich fertig, bin auf eure Postings gespannt,
SirTroy