Servus =)
Als Idee könnte ich anbringen , dass jede Waffenart , sprich (für Klingen) : Messer , Kurzschwert , Langschwert , Claymore - eigene Annimationen zugefügt werden . der Grund : Ein messer als kleinste Waffe ist sehr viel behändiger als ein langes , breites Claymore . man könnte es gut nutzen , um es beispielsweise zu werfen . Bedenket hierbei , dass die DB-Quests eigentlich nur aus Morden bestehen und das schon aus purer gewohnheit bei den meisten mit einem Messer oder zumindest einem Kurzschwert gemacht wird . Ich denke da an eine Annimation wie Das zustoßen , wie man es kann , wenn man meister des Schwertkampfes ist , nur muss man dabei nicht direkt so weit vorstoßen und vollkörpereinsatz geben - es muss nur der waffenarm gestreckt werden =)
Kurz-Langschwerter können meiner meinung nach größtenteils gleich annimiert werden . nur bei dem Kurzschwert könnte man die bewegungen ... Eleganter aussehen lassen . Langschwerter hm ... es hat mir schon immer gefehlt , mal die Klinge einmal um sich selbst zu drehen , besonders beim blocken . sorry - da bin ich wohl filmgeschädigt ^-^aber der move ist einfach klasse ^^ Und die Claymores .... das überlasse ich der phantasie eines anderen =)