Idee Neue Finisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es wäre besser wenn ihr Ideen postet. Schaffen tu ich das ganze auch allein, ich meinte nur Hilfe wär angenehm und es würde schneller fertig werden. Ideen sind aber wichtiger jetzt.
 
OK, hier ein paar Ideen:

Schleichangriffe, Schlafangriffe, Überraschungsangriffe (soll heißen der Gegner hat noch nicht einmal ne Waffe gezogen und du schickst ihn mit einem Schlag ins Jenseits), für den Faustkampf: Schläge in die Magengrube, die einen einen kurzen Augenblick kampfunfähig machen, Schleichangriffe, die den Gegner bewusstlos machen.
 
Und was genau stellst du dir unter all diesen Ideen vor? Also kongretere aussagen zu sagen wir Schlafangriffen oder Schleichangriffen mit Waffen?
 
Sowas in der Art.

Schlafangriffe:
Ich meine schon sowas wie in DR, aber ohne dass das Blut spritzt und mit sachen wie strangulieren, Genick brechen oder bewusstlos schlagen/machen.
Schleichangriffe:
Kehle durchschneiden, Herzstich, Kopfstich... halt so Sachen von denen man normalerweise sofort stirbt.
evtl. auch Schwitzkasten.
 
Und fällt dir ein System ein wie man die verschiedenen Moves macht also sagen wir mal so: Du kommst angeschlichen und hast nun die auswahl zwischen Herz durchstoßen oder Kehle aufschlitzen. Mit welchem System also soll man die Moves auswählen können? Sowas in der art wie alles wird in Zeitlupe und ein transparentes Menü erscheint wo die Moves aufgezählt sind und man nur die Maus hinbewegen muss geht nicht. Was aber extrem cool wäre *schwärm*
 
Vielleicht neue Tasten wie bei DR?
Also in Zeitlupe und dann kannst du die Tasten drücken oder halt auch nicht. Die Zeitlupe kommt dann aber nur wenn du schleichst bzw. der Gegner schläft o.ä.
 
Ja aber ich wollte möglichst wenig Tasten benutzen :? Bis jetzt benutze ich für die Finisher die Greifen Taste, was bei mir F wäre.Ich persönlich nutze zum beispiel DR und UV womit ich schonmal 5 neue Tasten hab. Dann kommen noch andere Mods dazu die wieder neue Buttons brauchen. Deswegen so wenig wie möglich.

Ich glaub ne Messagebox wäre doof oder? Man könnte es entweder Skill bedingt machen, oder man muss den Knopf zum beispiel 1 mal für nen Stich durchs Herz und 2 mal für nen Genickbruch drücken. Oder länger gedrückt halten. Aber das ist immer verdammt schwer abzufragen, so viel arbeit xP
 
Messageboxen würden die Atmosphäre total zerstören, außerdem bin ich auch der Meinung, dass man möglichst wenig Tasten verwenden sollte.
Eigentlich reicht auch eine Attacke, du solltest dann lieber die Zeit in mehrere Finisher-Arten investieren, als 5 Mal einen Finisher in verschiedenen Variationen zu machen, vorallem weil es eben auch Probleme beim Auswählen des Finishers gibt.
 
ok ideen...*fährt hirn hoch*bitte warten.:lol:

wie wäre es mit einer art sprungangriff.wennst oben zb stehst und der gegner unten das du auf in springst und mit ein schönen 2hand schwert oder axt in 2 hälften schneidest.genau in die mitte.
 
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber hier darf nicht über DR gesprochen werden und sowas wie hier ist dann erlaubt?
 
Oh mann noch so einer :roll:

Es darf hier in diesem Forum nicht über DR geredet werden, weil es inhalte bereitstellt die für Leute unter 18 Jahren nicht gestattet sind. Da sich hier im Forum aber auch z.B. 12 Jährige anmelden darf man hier nicht drüber reden. Und meine Mod stellt ja nur Finisher zur verfügung, und das ist keines wegs "nicht Jugendfrei". Zumal es nichtmal irgendwelche Blutspritzer gibt.
Ok Moralapostel?
 
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber hier darf nicht über DR gesprochen werden und sowas wie hier ist dann erlaubt?
DR darf wegen der Gewalt hier nicht gezeigt werden. Es soll aber ein nicht so brutales System erstellt werden.

@silverpatkim:
Ich glaube du bist hier falsch. Hier wird niemand zerhackt. Bring solche Vorschläge doch besser zu skycaptain.
 
Aber so ein Sprungangriff wäre schon gut eben nur ohne blut und das zerhacken.
Am schönsten wäre es ja Assassins Creed-like :-D
Aber das ist nicht möglich...
Aber man könnte trotzdem so ein paar Konter-Angriffe übernehmen... z.B.
- Schwert in die Schulter rammen
- mit einem Schlag zu Boden werfen, dann Schwert in Bauch rammen
- ausweichen, umdrehen und Schwert in Rücken rammen
- Ist der Beinbrecher zu brutal? ;)
 
Servus =)

Als Idee könnte ich anbringen , dass jede Waffenart , sprich (für Klingen) : Messer , Kurzschwert , Langschwert , Claymore - eigene Annimationen zugefügt werden . der Grund : Ein messer als kleinste Waffe ist sehr viel behändiger als ein langes , breites Claymore . man könnte es gut nutzen , um es beispielsweise zu werfen . Bedenket hierbei , dass die DB-Quests eigentlich nur aus Morden bestehen und das schon aus purer gewohnheit bei den meisten mit einem Messer oder zumindest einem Kurzschwert gemacht wird . Ich denke da an eine Annimation wie Das zustoßen , wie man es kann , wenn man meister des Schwertkampfes ist , nur muss man dabei nicht direkt so weit vorstoßen und vollkörpereinsatz geben - es muss nur der waffenarm gestreckt werden =)

Kurz-Langschwerter können meiner meinung nach größtenteils gleich annimiert werden . nur bei dem Kurzschwert könnte man die bewegungen ... Eleganter aussehen lassen . Langschwerter hm ... es hat mir schon immer gefehlt , mal die Klinge einmal um sich selbst zu drehen , besonders beim blocken . sorry - da bin ich wohl filmgeschädigt ^-^aber der move ist einfach klasse ^^ Und die Claymores .... das überlasse ich der phantasie eines anderen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.